OK damit hat es sich geklärt.Danke
Beiträge von stainless
-
-
Hi ich habe mir jetzt Omnitronic Pas 15 Bestellt und würde gerne meine Hochtöner Nicht so schnell austauschen müssen was für Ein Schutzelement würdet ihr mir da empfehlen ?
-
Zitat von "Manuela"
Stainless warum die Anschlußbende oben? Mach sie ganz unten rein, dann siehts profi aus weil der ganze Salat unten bleibt. Ich kenns garnicht anders. Besonders wenn mehrere Racks nebeneinander stehen lernt man das schnell lieben, unten ein gebundener Kabelbaum und oben alles frei.
Insbesondere CD Schubladen fahren nicht gern gegen dicke Kabelstrünke
ja stimmt hast schon recht.Aber ganz unten hin ist ja nicht wirklich möglich wegen dem Amps oder meinst du unten über die Amps ?
-
das wäre natürlich interesant wenn das die selben wären.
-
-
das dachte ich mir schon.spuckt die sufu nix aus?
ich weiß es auch net. -
-
sie selbst abu oder sie von sirus?
-
Ich steh vor der frage ob ich mir Pas 1202 von Omnitronic kaufen soll oder doch die sirus PS-12,welche soll ich nehmen?
Was ich noch als gegen kriterium gegen die pas habe ist:das sie 7 Kg schwerer ist und 25€ teuerer.Aber das ist natürlich nicht sehr auschlag gebend.
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
ich merke schon, das es dir in erster linie darauf ankommt was andere denken, mir ging es drum das ich zufrieden bin. erst nachdem das der fall ist wandern boxen in die vermietung und dann können sich andere damit auseinander setzen. vielleicht sind die alle drauf oder sonstwas, aber ich habe keine beschwerden gehört, der soudn wurde gelobt, warum auch immer egal.
mich würde das ulb top interesieren und deshalb würde ich es mir gerne mal anhören, wenn es mir nicht gefällt schick ich das eben zurück, wenn das gegenteil der fall ist behalte ich es. ist deine sachen. du machst ja schließlich gewinn dran, wenn ich dir welche von deinen tops abnehme. und nein ich habe keine lust welche selber zu basteln, wenn dann nehme ich die fix und fertig ab so wie ich sie eben gerne hätte. (griffe, lack, hochständer, flugösen, usw. )
und nein mir ist es egal wer die boxen kauft, ich habe mit dem vertrieb nix zu tun und mache dadurch auch keinen gewinn. ich empfehle auschließlich was, womit ich zufrieden bin.
Ich kann es möglich machen fals es noch gewünscht ist ist wohne 20 minuten von tamaris entfernt und besitze die Ulb tops also können wir gerne mal vergleichen ich würde nämlich auch gerde mal wissen was aus den sirus dingern rauskommt.
-
Der herr Kummer hat bestimmt viel Kummer
-
ja um ein Fazit habe ich ihn auch schon gebittet.
-
ja darüber wird ja auch gerade diskutiert.
-
Ist Orginal warnex und ist gespritzt.
-
in der überschrift steht auch BR
-
Was soll den der scheis?
ich finde die idde auch sehr nett. -
So dann will ich auch mal mein neuesten Bau vorstellen,es handelt sich hier um 2 MTLs bit kappa 15 lf bestückt.
Habe ungefär 5,5m² Holz für 2 stück gebraucht.
Hier mein Kreisauschnitt passt auf den mm
mit Einschlagmuttern:Beim verleihmen finde das ganicht mal so leicht das auf den mm genau zu machen:
So hier bin ich jetzt fast ferig mit leihmen:
So fertig jetzt fehlt nurnoch die Lackierung:
Hier hängen sie nun zum Trocknen:
So hier sind sie jetzt endlich mal fertig.Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Hier noch einmal die Strucktur.Bei mir hats net ganz so doll geklapt wie bei Jobsti oder so aber war auch erst mein erstes mal.bin aber im ganzen zufrieden.
-
ich habe meien auch für 200€ verkauft und mehr kannst du net verlangen muss man so sagen.
-
Zitat von "Geggo"Alles anzeigen
Hi Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich Stativen oder Traversen.
Ich habe
2 Strotoskope
4 Strahleneffekte
1 kleiner ScannerDas ganze möchte ich in die "Luft" bekommen, Sprich 3-3,5 Meter max.
Bis jetzt hatte ich zwei von diesen Stativen, welche mir aber nach dem ersten Einsatz leider kaputt gegangen sind
!
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…kii_lichtstativ
(lag daran das sich die "Mutter" an Plastik festzieht)Jetzt muss ich mir was neues kaufen, hättet ihr vielleicht eine Idee was man empfehlen könnte. Max wollte ich so 300-350 € ausgeben.
Achja und es sollte vielleicht noch ein klein bisschen Platz sein, falls mal 1 oder 2 Sachen dazukommen.
Vielen Dank schonmal!
Geggo
das stativ habe ich auch aber bei mir ist noch nix futshc geangen.
-
Geil :grin: :grin: