ja das aufjeden fall streichen wird net gescheit also du must aufjeden fall rollen!
Beiträge von stainless
-
-
Naja da ist auf jedenfall ein unterschied.
-
Ich bin für LDPA 1000 oder 1600
-
Jop die ram beckommst du gebraucht schon für 420€ rum.
-
Meiner Meinung nach sinlos aber du soltest drotzdem mit einer farbe vorsprühen streichen.
-
Ist egal aber andere schwartze farbe ist vllt billiger.
-
Ja das stimmt schon! aber für mich hald viel geld (currywurst schreib mir mal PN zurück )
-
Habe gerade 2 MTLs gebaut würde gerne wissen ob ich mit 2,5 KG Warnex hinkomme?
Der scheis Lack ist so teuer :wink:
-
AKKUS :grin: :grin: :grin:
-
-
Ja so hatte ich das auch eig. gedacht.Auserdem muss das ja nicht vom admin gemacht werden.
-
Haja so meine ich doch auch.
-
LOL was wilst du veranstalten?
Ich dachte des soll eine interne Party werden!Wie haben denn die anderen das aufgeschnapt?
-
Ich gehe dafon aus das sie 8 Ohm haben erwiter könntest du da mit einer endstufe nix mehr.Du müstest dann die beiden woofer im doppel gehäuse paralel aneinander löten.Weist wie ich meine =?
-
wie ist es mit Frankfurt ?
dann müste mann aber auch erst klären obs da ein platz gibt.MFG
-
Mit einem Endstufen kanal oder mit 2 kanälen ?
-
Das müsten wen schon 2-3 patrys sein weil mann zu weit voneinander wegwohnt.
-
Zitat von "DER BASTLER"
Einfach tank soweit wie möglich leergießen und dann noch den rest "vernebeln"^^. Das sollte eigl. klappen.
Dafon kann ich nur abraten dann noch lehr zu nebeln hat mich 2 Pumpen gekostet mit zu wenig Fluid Muste beide austauschen.
MFG den rest rauskippen und ferig zur lagerung.
-
Zitat von "Anlagenvernatiger"
nochmal für alle die blitzer sind echt klasse sie kosten ca 15€ (stück) für 16€ gibt es einen dmx controller ich würde mal gerne wissen ob es in der preisklasse auch andere genau so gute blitzer gibt mit denen man direkt ohne den adapter auf dmx geht ich glaube kauf das es sowas gibt.
wenn doch dann lasst es mich wissen.Er hat sich da leider vertahen allso die dinger sind nicht DMX steuerbar,ich bin mit 2 von ihnen ganz zufrieden aber wenn du DMX suchst must du da weitersuchen diese haben nur eine klinken vernsteuerung.
-
Kommst selbstbau in frage ?