Er meint fluid:D
Beiträge von stainless
-
-
Ich verkaufe gerade 2 ULB boxen aber ich habe eine anderen kunden bei dem es aber noch nicht sicher ist wenn er sie nicht nimmt melde ich mich bei dir nochmal.
-
Ich hatte diese Boxen mal also Bass kann man da zimlich vergessen und Laut sind se auch net aber für den low Bereich ok.
-
Lies im selbstabu brett!
da wurden sie entwickelt. -
Also ich decke mich immer mit meien banner zu

-
Im Biete brett verkaufe ich auch noch eine.
-
Das machst du nicht wirklich oder ?
wenn ja dann amch mal ein Bild pls -
Bitte auch mal bilder von EUROLITE Moving Flower III Lichteffekt an tcc.hello@web.de
-
Der will dir keine abkaufen sonder er will wissen was ihr davon haltete.
-
Da würde ich mich nicht drauf verlassen mnchmal haben die ganznette Lieferzeiten aber manchmal auch net...
-
Ja,aber die Strucktur wird dann um einiges schlechter.Habe ich auch gemacht aber der nächste bau wird Gespritzt.
-
Zitat von "DeTobi"
meine erste Box hab ich mit einer Stichsäge auf Gärung gesägt nachher sah es von oben wie ne Raute aus und nicht wie ein Rechteck. Hab leider kein Bild davon sah echt lustig aus.
und noch ein Aktueller Baufehler was mir nicht sehr gelungen ist
Sag mal ist das Tepich?:D
-
:? Ja so langsam erscheint es mir logisch.Danke für eure Hilfe.
MFG
-
Ok ich gebe mir mal Mühe,also ich henge beide Boxen an einen Kanal der Endstufe und deswegen war meine frage wenn ich das PTC in die erste box einbaue dann müste es doch schon viel zu früh abschalten da doch die doppelte leistung durchgeht.
Prob verstanden ?
wir das PTC drotzdem so eingebaut -
Bei beiden Boxen?
-
Ja aber wenn ich es in das kabel löte was in der ersten box ist müste da ja das doppelte an leistung durchgehen. Oder nicht ?
-
Und wenn ich es so einlöten würde könnte ich die boxen auch weiterhin parralel betreiben ?
MFG Danke für deine antwort.
-
Ja geht das auch wenn ich die boxen parralel betreibe?
Ich habe die boxen einenen kennford 12/2" und habe das schutzelement SE375 bestellt,eine Box hat 250 Maximal leistung. -
Kann mir da denn nimand helfen?
MFG
-
Das ist gut!!! :lol: :lol: :lol: :lol: