Manchmal sitze ich da und klicke immer wieder auf refresh damit ich neue post sehe.
Beiträge von stainless
-
-
Bei mir funktzt es auch nicht.
-
was ich noch gut fände wäre wen jeder noch sein alter dazu schreibt.
-
es aber bei einem Eurolite Flower machen zu lassen wüd sich wohl überhaupt nicht lohnen.
-
Manuel wie alt bist du ?
-
hehe die boxen holen alles wieder raus Ne awas;)
ich finde die idee echt cool mit den bildern. -
-
hast du deine P-1000 ins cliping getrieben?
ich habe auhc eine P-1000 und die ist so schnell im cliping.
ich glaube du hast sie durchs clipen am arsch gemacht.Naja meine p-1000 kommt jetzt ja auch zum glück weg.
MFG
-
ja, aber mit anschlag wir es bei der tisch kreissäge auch.
bei meinem bau alles auf den mm.MFG
-
so weit ich das beurteilen kann ist es egal aber mach doch mal ein foro dafon würde mich mal interesieren wie schief es ist.
MFG
-
Zitat von "Tomahok"
Ich glaube er hat nicht das modell gemeint, sondern die absolut schlechte lage des Players...So sachen haben in einem ENDSTUFENRACK nichts verloren, das kommt in ein extra rack, dann stellt man das e.Rack schön auf den Boden und kann das dj.Rack auf den Tisch packen. Ansonsten muss der Dj ja ständig in der hocke sein, oder man muss sich das schwere rack mit rollen auf den Tisch stellen
ja das habe ich mir auch überlegt aber ich hab ezurzeit keinen kohle für noch ein anderes rack wenn ich aber wieder welche habe kaufe ich mir eins.
-
Zitat von "Micromann"
Hey wie schon gesagt ich habe nicht so viel geld.
-
-
ich klebe filz immer mit leim bei mir hast gehalten.

-
oder jemand im forum der ein händler auweis hatt könnte die doch drüber bestellen oder ist das nicht legal ?
-
warum nicht den händler nennen ?
-
ja das denke ich auch.
MFG
-
mann könnte so eine bestellung ja auch mit 12er kappas machen oder was meinet ihr ?
die frage ist hald ob die nach frage nach den 12ern auch so hoch ist wie nach den 15ern.MFG
-
ich habe die CX2310 und binn damit zu frieden bei mir ist eig. kein brummen in der Leitung auch wenn viele meinen das sie ein verursachen würde.
-
da die ja ein externes netzteil hat könnte es sein das du es in die falsche steckodose gesteckt hast,steck sie doch mal in die steckdose in der auch der PC(laptop)steckt.Wenn du das noch nicht gemacht hast.
MFG