Zitat von "onkelbool"Hallo ULB - Freunde:
4. Gehört Noppenschaumstoff oder anderweitige Dämmung in den SUB?
Danke schon einmal für die Antworten.
Nein der braucht gakeine dämmpfung.
MFG
Zitat von "onkelbool"Hallo ULB - Freunde:
4. Gehört Noppenschaumstoff oder anderweitige Dämmung in den SUB?
Danke schon einmal für die Antworten.
Nein der braucht gakeine dämmpfung.
MFG
ja schon,
aber wenn es noch länger leuft wollen vllt welche keinen mehr weil sie in in der nächsten zeit bruachen.
Back to topic......
so jetzt habe ichs chon wieder ein prob und zwar das sie wieder ausetzt
ich weiß nicht warum kennt sich jemand mit den pumpen aus ?
MFG
so ich habe mal die pumpe aufgeschraubt und mall alles sauber gemacht jetzt hatt es wieder funktzioniert dann hattes aber kurtzt leer gepumpt dann gings wieder nicht also weider auf und repariert und bie jetzzt geht es noch also es liegt (lag) an der pumpe mal sehen ob es hält was ich hoffe.
ist alles frei.
verstopft ist auch nix.
ja danke,
es kommt schon ein komisches geräusch wenn ich die pumpe betätige aber vllt ist es auch das ganz normale pumpen geräusch.
MFG
ICh habe ien problem mit der antari f-80 z ich habe sie mid fulid befüllt dann kamm kurtz normal viel raus und dann immer nurnoch sehr selten bis jetzt zu ganichts.Ich benutze Eurolight "P" Nebelfluid.
was ist futsch ?
was kann ich tuhen ?
ja meinst du jetzt nur BIlder oder was ?
wenn ja fände ich es jut, aber mann könnte es auch alles auf eine Hp packen.
ja es kann ja jeder mal eins machen und das beste wird genommen simle.
MFg
ja das leid habe ich auch geht echt gut ab.
ist zu testen echt gut.
aber zu klang testen finde ich pink panter jut.
hallo,
es gibt ja auch spezielle abisolier Zangen, kauf dir so eine und deine problem sind gelöst.
Baupläne würden mich auch mal interesieren.
mit was ist den das top bestückt ?
Zitat von "DJheini"Ich habe die Weiche auch, aber ich benutze den Mono-Sub-Out nicht.
Deshalb kenne ich auch diese Probleme nicht. Bei mir steht der Mono-Sub-Regler
auf Linksanschlag und fertig.
Bei mir genauso.
weil man doch den sub auch aufjeden fall an den low ausgang schalten muss oder etwa nicht ?
Ich mach heute auch noch bilder von meiner ULB schike sie dir dann auch zu.
MFg
Ohh ja das mit der page ist echt super und wesendlcih un komplizierter als wenn mann sich erst durch die 41 Seiten Lesen muss.
Ich glaube das sie im wenigsten Fall zu faul sind sondern nicht wissen wie leicht es ist oder nicht mit werkzeug umgehen können also ich hatte auch mal raveland boxen und zwar nicht weil ich zu faul war mir bessere zu bauen sonderen weil ich mich noch nicht so ausgekannt habe.Auserdem so schlecht fande ich sie ganicht.
MFG
Und schon Fertig mich würde es echt interesieren wie sie klingt.
MFg