also bei mir funktzt dein Link net, stimmt der ?
Beiträge von stainless
-
-
Nein hast du nicht, ich habe blos gesagt was ich denke.
Mfg
-
Es kann ja auch lediglich das selbe gehäuse verwendet worden sein.Muss deswegen ja nicht zwangsläufig des selbe drinn sein.
-
doch ich denke das ein Di box aufjedenfall sin macht.
bei mir auch so. -
Kann ich die weich Prüfen ?
habe alles fertig gabaut aber es kommt nix raus muss irgenwas in der weiche sein.ich brauch eueren Rat.
ok hat sich erledigt es ist ein kontakt beim einbau ab geganegn Smile.
also ich bin sehr zufrieden mit dem 8" Top und kann sie nur jedem weiter empfelen.
Mfg
-
Farben mäßig siet er geil aus aber ich hätte es wegen der Beschriftung nicht gemacht weil nur noch du des chekst welcher regeler für was ist denke ich zumindest.
MFG
-
Da su ja gerade in Holland bist ist es ja auch egal
-
du solts in dein profiel schreioben und net hier hin.
-
diskriminator ja das stimmt alerdings haben zimlich änlich bis auf den mixer.Mann muss sich aber echt mal bei den Dap Endstufen über die lüfter filter beschweren ich sehe das deiner auch ein Riss hat meiner auch.auch wenn man es auf dem Bild nicht so sieht.
-
-
ich versteh die frage ja nicht ganz, des ist doch klar wie M&L es schon gesagt hat.
Mfg
-
Ich werde demnächst auch ne kleine Veranstaltung in einer halle machen auch mit 2x8"und 2x12" aber wenn es bei dir so gut geht habe ich kein grund zu sorge das es nicht geht mit was für ner Endstufe betreibst du die teile denn ?
-
Wie beckommt man den Magneten den ab?
ich wolte es auch so machen aber ich weiß net wie mann den ab beckommt. -
ja denke ich auch poste mal bitte deine bilder.
-
Also ich würde auch nicht sagen das die Endstufen so schlecht sind also für mich reicht eine DAP Palladium völlig aus.
der klang ist eigentlich okMfg Rave
-
Hi,
So schrecki hat mir 2x12" Subwoofer gebaut, ich kann echt nur sagen die sind super. Super Qualität super leistung für das geld und er hat gerade einmal 12 € daran verdint wobei er sich da auch etwas verechnet hat aber er sie mir drotzdem für das geld baute. ich habe sie mal etwas geteste du da mus ich sagen für den preis Hut ab sie sind echt sehr lobenswert,auserdem 2 wochen und sie waren bei mir. 2x12" gerade einmal für 200 € mit versand.Da mus ich ihm einfach mein Lob ausprächen gut Arbeit.
Mfg:

-
ich komme mit der seite nicht so ganz zu recht kanst du mir vllt mal eine link von den beiden genaten kabeln schiken.
Danke schon mal.
Mfg
-
hi,
mal noch ne frage zu limiter undzwar wie stelle ich den den Limiter? ein bei meiner Endstufe (Omnitonic p-1000) gibt es nur on und of aber wie setelle ich ihn jetzt auf mein boxen ein ?Mfg
-
ja,ok danke dan mal ich dachte schon die steuerung ist futsch.
Mfg
-
Sagt mal haben die Omnitonic Endstufen wärme gesteuerte Lüfter ?
Bei mir war noch nie einer an!!