Sagt mal bei meiner Endstufe (Omnitonic P-1000) waren die lüfter oder kühler noch nicht einmal an,ok ich mache nicht sehr oft lange laut aber ist das normal ? :oops:
Beiträge von stainless
-
-
bei mir ist ein änliches problem, und zwar das wen mein Endstufe(Omnitroni P-1000) nur auf halber leistung läuft wird schon Cliping angzeigt, ich benutze Speakon kabel.Kann es sein das die zu dünn sind?
Mfg
-
Ja ich habe ein endstufe die an 8 ohm 245 watt macht, und boxen die R.m.s 300 watt haben ja und ich würde sie gerne foll belasten.
kannst du mir noch sagen was cliping genau bedeute ? Wen ich doll aufdrehe leuchte es an der endstufe und dann mache ich natürlich sofort leiser. -
ja ich habe jetzt 2x 8 ohm boxen kann ich die in reihe schalten ohne das etwas pasiert ?
und bringt es was oder verdopelt sich der wiederstand so das es genau gleich viel leistung braucht?danke für dein antwort andirr ich werde mich bemühen mit der satz stellung Smile:::
-
Hi,
also ich hätte da noch eine frage nämlich wen ich mein Ednstufe brücke wir die leistung an 8 ohm ja stärker wie mus ich mein boxen dan parrale ein stecken? weil sich da doch dan was mit dem ohm verändert oder etwar nicht ?Ich habe es gesucht aber leider kein Tema dazu gefunden
-
Ja ich denke das solte doch inordnung sein für den preis so würde ich das sagen ein top angebot wen ich es bräuchte würde ich zugreifen!!!
-
aso ja ok, dan hat es sich erledigt dan kaufe ich mir eine selbst gebauten
-
könnt ihr mir vll mal eine link schiken von einem sub den ihr mir epfelt:
Mfg
-
wie sit es aus beckomme ich ein gescheisten sub für sagen wir mal 150€
-
Ja aber viel mehr geld habe ich nicht zur ferfügung und ich brauch 1 bis 2 subs. auser dem bin ich gerade dabei mein raveland boxen zu verkaufen!!
-
Ja also noch habe ich in ja nicht aber den hier will ich mir kaufen und ein omnitronic p-1500
-
ja ok dan hätte sich die sache ja geklärt.
Danke für eure hilfe
-
Ja weil ich boxen habe die max. 800 watt haben und ich wissen wolte wie vile die endstufe Max. mach aber wen du meinst es ist nicht wichtig ok kann schon sein:
-
Hi,
Ich will mein Endstufe brücken das modell ist Omnitronic P-1500
Die Subwoofer die ich damit aber betreiben will haben keine speakon Buxen und jetzt wolte ich wissen wie es geht zu brücken ohne den schon vorgeshenen brücken Ausgang.Also ich will dan natürlich die schraub anschlüsse brücken.Kann mir da jemand helfen ?
Mfg
-
Kann mir noch jemand sagen wie viel Watt die p-1000 Max. an 8 ohm macht ?
das habe ich nämlich nicht gefunden und müste es mal wissen
Mfg
-
Sie gefält mir ja ich dachte nur das vileicht noch jeman von euch ander bessere ken für den selben preis also das teil ist ja schon gut nur wenn es noch bessere gibt dan schreibt es bitte also für den selben preis
-
Habe danke das hat mir geholfen aber hat sonst noch jeman eine andere gute weiche ?die er mir empfield
Mfg
-
ja eine aktive so das ich dein endstufe für die subwoofer anschliesen kann und ein endstufe für den rest
-
Zitat von "masch"
von den daten her vermute ich mal ein omnitronic nachbau...weiss ich aber nicht genau und geöffnet habe ich sie auch noch nicht weil ja noch garantie drauf ist...
Ja das ist so das hab ich schon öfter gesehen das ist omnitronic in einer anderen hülle!
-
Kann mir jemandsagen wo ich eine günstige und gute Weiche herbeckomme die den bass vom Rest trennt ?