wo?
(kann man diese Frage nicht als Auto-Response auf jeden neuen Thread im Dry-Hire programmieren?)
wo?
(kann man diese Frage nicht als Auto-Response auf jeden neuen Thread im Dry-Hire programmieren?)
Zitat von "JmLabUtopia"heute kauft sich jeder nen Mixer und zwei Turntables und ist Mister DJ Obercool aber weshalb da am Mixer z.B.überhaupt LED`s verbaut sind wissen doch bestimmt nur 50%--->
Also wenn ich an ner Ampel steh dann fahr ich auch grundsätzlich nur bei ROT!!!!!
MfG jens
Jetzt wirds nen Rundumschlag - hat dann auch nichts mehr mit dem Thema zu tun. :?
Wie groß sind eigentlich die Briefkästen in der Dolgenseestraße 22? ![]()
Zitat von "Core"Besten Dank
you're welcome :wink:
Auch wenn ich mir nicht 100% sicher bin, was du wirklich suchst:
Absperrständer und Kordeln solltest du bei nem Laden wie Partyrent bekommen.
In Berlin kann ich "PAM Events" empfehlen. -> http://www.pamevents.de
Aber ob die gleich 130m davon haben? Keine Ahnung.
Wenns das nicht ist, was du suchst, hilft vielleicht eine weitere Beschreibung deines Gesuches.
Grüße
Smitty
Zitat von "gazastreifenhörnchen"Alles anzeigenHi,
ich suche für eine VA Nähe Berlin für den Zeitraum 15.-21.7.08 noch:
10x EV TG-7 oder Dynacord H5000 mit RCM-26 Modulen
(2 Racks á 5 Stück mit Patchbay auf 8-pol-Speakon, Netzwerkverkabelung)
6x Dynacord Cobra4 Tops (kein FAR)
4x Dynacord Sub28Angebote bitte per PN,
Grüße
Carsten
da bin ich mal ganz frech und behaupte, dass es das so in Berlin nicht gibt.
Aber ich lass mich ja auch gerne eines Besseren belehren.
Vielleicht Interesse an vergleichbaren Endstufen und Stacks?
Grütze
Smitty
ok, schade, hätte gerne noch was übers töne planen gelernt :wink:
Zitat von "Florian Bensch"freitag morgen: Ton aufbauen. Von 4 eingeplanten haben wir zu dritt 2 gebraucht.
Versteh ich nicht
4 Töne habt ihr eingeplant und 2 gebraucht? ![]()
![]()
Zitat von "JmLabUtopia"4 große Geldscheine (4K€)
Es gibt keine 1000-Euro-Scheine ![]()
einfach nicht aufregen, das hilft am meisten.
öhm, wie wär es mit einem neuen DJ ? :wink:
also mir fallen spontan zwei Möglichkeiten ein.
Zum einen diese, den Plasma in die Wand einzubauen und eine (Plexiglas-) Scheibe davor bauen.
Wenn nicht gewünscht ist, dafür die Wand zu beschädigen, dann eine Plexiglasscheibe vor den Plasma bauen.
Hierbei möchte ich an den Schutz von Bildern und Denkmälern an Wänden erinnern, da wird das auch so gehandhabt.
Ansonsten, Beamer ist sicherlich mit am günstigsten.
Da muss man dann auch nicht jeden Tag die Scheibe putzen.
Grüße
Smitty
1. Preise sind immer fair ![]()
2. Eine Ortsgabe hilft immer, da nicht immer davon auszugehen ist, dass du das Zeugs in deiner Garage brauchst.
Grütze
Smitty
Ich denke mit den 106er kannst du da in kombination mit den 105er kaum was falsch machen, aber nicht alle bis zum Anschlag auskurbeln ![]()
gig hat die 106er falls das hilft.
Aber bei Traversenliften ist es ja wohl nicht zwingen notwenig die exakt baugleichen einzusetzen, oder habt ihr euch nur einen gekauft? :wink:
in welcher Region?
Lohnt sich eventuell auch nen weiterer Weg?
Für wieviele Tage?
greetz
Smitty
Zitat von "derautor"Bleibt anzumerken, dass die meisten dieser Shows als DVD-Veröffentlichungen in voller Länge zu haben sind. Im TV gibts jeweils immer nur 45 Minuten als Appetizer.
es grüßt
derautor
Das ist korrekt und leider ein Wehrmustropfen. Hin und wieder ist es auch mal ne Stunde ![]()
Aber besser als nix. Die meisten Konzerte brauch ich auch nicht komplett sehen und diejenigen, die es Wert sind da kauf ich mir die DVD.
Zitat von "Philou"also ich hab für sowas:
immerhin muss man den Punkt mind. zweimal, für Auf-und Abbau nutzen, da denke ich lohnt sich sowas..
??
du haust dir Yales an den T-Träger um dich zu sichern???
oder hast auch du die drei Buchstaben "PSA" im Threadtitel übersehen?![]()
Zitat von "David Prösler"eine Art Bühnenbezug...
... ist beim Tanzen garnicht erwünscht.
Die Besucher möchten ringsherum von Musik umgeben sein und darin "schwimmen" oder "fliegen" (je nach Cocktail oder Pille
).
Zitat von "skyworker"Und die Mehrzahl von Tour ist "Tourneen" - aber das nur ganz an den Rändern...
SKY
Bevor hier der Falsche für eine angeblich nicht korrekt gewählte Wortform angepinselt wird:
Die Mehrzahl von "Tour" ist im deutschen "Touren".
"Tourneen" ist die Mehrzahl von "Tournee".
Smitty
also hier in Berlin kannste das auch kriegen.