also ich habe mir auf hinweis in diesem thread hier http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=64338 das messgerät gekauft und es ist wirklich nur ein schätzgerät.
sämtliche geräte im standby werden nicht angezeigt, bzw. wird Null angezeigt... also zum bischen spielen etc ganz nett, aber kann man nicht im genauen gebrauchen.
Beiträge von smitty
-
-
bei Messeveranstaltung in dieser Größe würde ich weniger die A4 nehmen, denn eher die TS Mini oder von K&F die 106.
bei kleinkunstveranstaltungen, dann je nach charakter mit basserweiterung (daher würd ich die TS Mini empfehlen).
-
Ich habe gerade vor kurzer Zeit erst Par64er Kannen aus einer Festinstallation gesehen, bei der die Lampen als Dauerbeleuchtung eingesetzt gewesen sind. Die Kabel in den Gehäusen sind sowas von verschmort, dass einige davon jedes Mal den FI auslösen...
Also für Dauerbeleuchtung sind die Dinger auch nicht konzipiert worden.
Da würde ich dir doch eher Fluter oder sonstewas empfehlen. -
Da hier eindeutig (siehe Aufgabengebiete) Aushilfen und keine Fachkräfte gesucht werden, geht das mal in Richtung Schüler / Studenten.
Denke mal die müssen sich dann selbst überlegen ob sie für 7€ arbeiten oder nicht. Es gibt einige Studentenjobs die so bezahlt werden und viele Studenten die dafür auch gute Arbeit abgeben. Und es klingt nicht nach dem schlimmsten Job...
-
Zitat von "Steffen Ostendorf"
http://www.prolighting.de/product_info.p…60007c5e1a1bbd1
Laut den technischen Daten müsste man dort doch problemlos alles unterkriegen können und an jede Dose theoretisch 3680 Watt hängen können.
Pro Dose max. 3680 Watt, alle zusammen aber max 11040 Watt.
Zitat von "Steffen Ostendorf"
Würde es evtl. schon so ein Teil tun?:http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/3715
Oder ist davon abzuraten?!
theoretisch oder praktisch?
also ich würde von diesen Teilen abraten.
Nimm dir nen vernünftigen Stromverteiler mit Sicherungen, dann biste auf der sicheren Seite und die Fehlersuche ist einfacher. Zudem schmiert dir nicht alles gleich ab...
Gruß
-
Zitat von "unknown"
Wenn Du / Ihr mal hochrechnet was alles in den Stundensätzen einer Handagentur drin ist sind zwischen 15-20 Euro die Stunde geradezu günstig.
Du sprachst aber erst von der Bezahlung, dem entsprechend müsste all das von dir aufgezählte auf die 15-20€ draufkommen... nene, das zahlt dir keiner.
Zitat von "unknown"
Wer Spass an so etwas hat kann sich ja mal ein Angebot über eine stinknormale Tippse bei einer Zeitarbeitsfirma machen lassen.jo, kostet so in etwa zwischen 17 und 21€ die Stunde. und da ist schon alles drin!
-
Also so weit ich weiß bietet Thomann ne 1HE Rakschublade von Thon an.
Das dürfte auch eine der günstigsten Versionen sein.
Sonst bei höherer Abnahmemenge würde ich den Casebauer meines Vertrauens ansprechen. -
Zitat von "unknown"
Stagehand zwischen 15 - 20 Euro / StundeDas kannste maximal dem Kunden berechnen, aber nicht auszahlen.
Ist zwar nen ehrenwertes Vorhaben, aber nicht in der Regel durchsetzbar. -
meinst du jetzt in Großmengen?
Sonst kauf ich die in den bekannten Onlineshops... -
Falls du nix in deiner Nähe finden solltest, wir können dir 7m als auch 5m Kreis FD34 anbieten...
Gruß
Smitty -
Zitat von "DasIch"
Nur so nebenbei. Bose lieferte diese Boxen so aus, dass man sie über einander stapeln kann.dagegen sag ich ja nix. Nur das auf dem Bild ist sicherlich nicht die originale Flyware

Im weiteren kenne ich die Dinger auch... für die eingesetzten Zwecke (outdoor, Streckenbeschallung) kann ich nichts dagegen sagen.
-
Also teilweise wird das hier so dargestellt, als ob Bose diese Kontruktion so ausliefert... davon würde ich mal in anbetracht des Bildes nicht ausgehen... denke mal eher, dass da ein erfinderischer Bose-Boxen-Besitzer ein eigenes Array draus gemacht hat.
-
Auch hier wieder die Frage, für welche Region sucht ihr, nur bei euch oder ganze BRD? Die Frage stellen sich die meisten, die das lesen

-
Zitat von "audigy"
nicht wegen der spiele, es hat einfach angefangen zu regnen
und dann versucht man sich unterzustellen, was dann aber erst am nächsten hauseingang geschehen ist

alright... understand

-
Zitat von "audigy"
gleich zur info: mein sohn kam am 3.9.07 zur welt
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Aber man geht doch nicht mit einem zwei Wochen alten Säugling in ein Festzelt. An welchen Spielen soll er denn da teilnehmen??? -
das sollte doch in einem gut sortierten cd laden zu finden sein, oder nicht?
ansonsten -> I tunes oder musicload oder sonstewas dieser konsorten.
-
jap definitiv. habe die sony jukebox zum verbinden und übertragen von mp3 <-> MD
der mobile MD-Player wird einfach per USB angeschlossen.Gruß
Simon -
Zitat von "ADMIN"
wo der Markt ganz übel überlaufen ist.
aber nicht zwingend mit wirklichem Fachpersonal.
Es tummeln sich viele Ungelernte oder Unfähige. -
homepage ist jetzt aber nicht mehr zu erreichen

-
Zitat von "buzz"
Dirk: an die grauen Panther habe ich gar nicht gedacht - gibt es diese "Partei" eigentlich noch..?
Gruß aus Nürnberg,Buzz
dürften bald ausgestorben sein