kannst auch mit nen par pinspot noch gewisse ecken beleuchten zB bar oder DJ
Beiträge von ebel_martin
-
-
nem auch ne kopie
martin.ebel@web.de
danke sehr -
HD 25 ist schon ein super gerät hab seit nem jahr auch einen und der rockt einfach radikal alles andere weg
-
-
Wie kann ich eigentlich das Innenleben meiner nebelmaschine am besten reinigen?
-
hast schon mal geschaut ob die düse verstopft ist
-
also ich bin als münchner auch eher für nen schönen zelttreff im süden deutschlands. aber dennoch sollte man die nordlichter nicht vergessen und noch nen treff organ.
-
du kannst aber auch für die safex nen beliebigen extratank hernehmen. hab die maschine aber auch noch nie bei veranstaltungen gesehen sondern nur bei fernseh produktionen im pyrobereich und da läuft die nicht im dauerbetrieb sondern immer nur kurz
-
du meinst wohl ne Antari Z-3000.
also zu den geräten kann ich dir leider net so viel sagen da wir nur die jem/Martin geräte haben und mit denen sehr zufrieden sind
kann ich dir nur empfehlen. -
hab so was auch schon wie voyager gemacht mit den flutern hab aber gemerkt dass es wenn dann nur mit den 500Watt flutern gut geht die 1000Watt oder sogar 1500Watt strahler sind zu träge und glühen zu lange nach( ich mein man sieht den brenner noch nen paar sekunden lang nachleuchten was leider sehr ungeeignet für den effekt ist.
-
Die Z-1000 und auch die 1200 sind sehr gut aber leider schwankt die Qualität sehr stark(leider) hatten erst ne Z-80 die nur nen test im freien überlebt hat, dann ne Z-1000 und die spuckt seit zwei Jahren besten nebel aus ohne zu meckern. Sollte aber jedes halbe Jahr gereinigt werden sonst verstopft einem alles.