Kleine Frage so nebenbei. Auf der Seite von Coda Audio, also BMS steht, dass man den Hochtöner ab 300 Hz benutzen soll. Aber das ist ja total bescheuert. Da kann man den ja schon fast in nem Subwoofer einbauen, oder?
Cu David
Kleine Frage so nebenbei. Auf der Seite von Coda Audio, also BMS steht, dass man den Hochtöner ab 300 Hz benutzen soll. Aber das ist ja total bescheuert. Da kann man den ja schon fast in nem Subwoofer einbauen, oder?
Cu David
Hi Leute
War auch da und wollte mir Guano Apes an der RTL Bühne angucken. Problem. Ich stand halt bei der RTL Bühne und hörte die Musik von der New Yorker Bühne, die auf der anderen Seite der Straße stand. Von Guano Apes kam ncihts mehr an.....
Ich dachte immer PA steht für Professional Audio!
Hi Leute
Könnt ihr mir mal sagen welcher CD Player den Remote Control vom Behringer DX 1000 unterstützt?
CU David
Hi Leute
Könnt ihr mir mal sagen welcher CD Player den Remote Control vom Behringer DX 1000 unterstützt?
CU David
Ich dachte imme,r dass die Frequenzen dann komplett weg sind. Aber so lernt man dazu, danke!
Nagut, hast recht, sie hat 24db. Und was sind diese 24db nun? Ich mein, ne Frequenzweiche versstärkt ja nichts, sie trennt ja nur 2 Frequenzen.
Okay, danke moser. Aber ich glaube, meine Behringer hat nur 12db. (Behringer Super-X Pro 2 Wege) Was sagt das eigentlich aus?
Tja, man kann nicht immer Glück haben. Kauf jetzt wahrscheinlich die Palmer. Was ist eigneltich von der HK Audio VX2400 zu halten?
Ich habe bereits 2 18"er und für beide noch keine Endstufe. Müsste dann noch ein weiteres bauen und ich hab jetzt erstmal ehrlich gesagt genug vom Boxen bauen. Folgendes. Kommt jemand von euch billig an nen Peavyey CS800x dran? Kann auch schon gebraucht sein. Oder an Palmer Endstufen und zwar an die 3000ender, dort müsste ich aber in 2 Raten zahlen, oder es kriegt sie jemand für unter 800€. Alternativen werden natürlich gerne angenommen.
CU David
Also ich hatte 2 PR115 und 2 PR 115 Subs und der Bass war wirklich nicht so toll. Auch aktiv kam nciht viel mehr raus, aber das lag vielleicht an meiner Bassendstufe. Habe jetzt ne neue PA und da kommt aus meinen Tops (Zeck ASP 212.2) alleine mehr Bass raus, als aus der gesamten HK Anlage.
Cu David
Problem ist halt, dass man sowas nicht immer gebraucht kriegt. Kennt jemand zufällig jemanden, der eine gute Endstufe los werden will?
Wie ist denn diese Palmer 3000 oder die Zeck PT9?
Hi Leute
Ich such eine Endstufe, die ungefähr 2.5 kw an 4 Ohm Brückenbetrieb ist und sehr sehr wenig Geld kostet. Habe leider nicht sehr viel Geld und habe mir als Tops 2 Zeck ASp 212.2 gekauft und mir als Subs die Achenbach Bassreflex nachgebaut mit dem RCF L18P300 (1000 Watt RMS 8 Ohm). Habe noch eine Crown CE2000 Endstufe hier und so gut wie kein Geld. Also wollte ich mal fragen, was zum Beispiel gegen eine DAP MISSION spricht, die diese Leistungsangaben wirklich erfüllt und ich wäre froh ein Kommentar zu hören, der die Endstufe WIRKLICH mal SELBST gehört und getestet hat und nciht direkt dieses "alles conrad, alles schrott" gefasel. Jeder hat mal klein angefangen und ich hab halt keine 3000€ für eine Endstufe und ich hatte auch mal Ravemaster Boxen.... Also helft mal bitte. SOllte so zwischen 500 und 800€ kosten.
Danke.
Cu David
Wenn mir mal jemand sagen könnte, wo ich die Coda gebraucht kriegen könnte, wäre das schön. Oder was vergleichbares. Wäre schön, wenn da bald was zu stande kommt, weil ich langsam Musik in meinem Zimmer brauche *s*. Was haltet ihr eigentlich von Bell. Habe viel schlechtes über die gehört, aber warum benutzt die dann jeder?
Cu David
Ich mein ja alle 4....
Jo, aber vielleicht kauft der "Gewinner" ja beide Tops. Woran erkennt man denn, welche Serie das von JBL ist?
Die hab ich auch in meiner Liste für beobachte Artikel. Taugen die denn was. Super, hab ich noch 2 Stunden zum entscheiden....
Aber der hat den Abstahlwinkel 60*40 und nen 15"er. Wird außerdem auch nciht viel billiger sein, oder? Wenn schon der R36, aber gebraucht hab ich die auch noch nirgens gesehen und neu ist halt teuer.
Hi Leute
Kann mir jemand von euch ein gutes Topteil empfehlen. Es soll mehrere 18"er unter sich vertragen, nicht zu teuer sein, aber auch allein als Fullrange was leisten. Das Coda R40 wäre perfekt, ist nur leider etwas teuer. Wollte es dann nachbauen, wäre aber auch zu teuer gewesen, weil der Hochtöner alleine schon 400€ kostet und ich noch eine Endstufe zusätzlich gebraucht hätte. Falls ihr das R40 nicht kennt, http://www.bmselektronik.de. Kennt ihr was vergleichbares zu kleinem Preis? Habe mich jetzt schon fast auf 2 Community CSX 70 versteift. Taugen die was? Soll halt nicht zu teuer sein und kann ruhig gebraucht sein. Dachte an irgendwas mit doppel 12"er und 2" Hochtöner oder so für unter 800€ das Stück. Darf ja gebraucht sein.
Danke schonmal.
Cu David