Muß ich dann da die Leiter Multiplizieren ? Oder bei jeden leider separat ausrechnen ?
Beiträge von uwe bohl
-
-
Hallo, weiß jemand wie man den Spannungsfall von Lastmulticores berechnet. Finde nirgends eine passende Formell, brauche sie aber dringend für mein Abschlußprojekt.
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.....schon mal vielen Dank.
-
Tach, hat schon mal wer mit ADB Pulten versucht Parameterlisten von Moving Lights zu erstellen? Denn ich habe folgendes Problem: Mir ist bereits bekannt, das die DMX Offsets bereits bei 0 beginnen. Wenn ich aber z.B. einen ML von JB- Lighting hernehme da ist der Dimmer auf der 7, muß aber den Dimmerkanal als Intensitätmodus verwenden d.h laut ADB Philosophie den DMX-Offset auf die 6 setzen, oder ? auf jedenfall erscheint dann immer die Meldung " DMX-Offsets sind nicht konsekutiv", weiß wer was das bedeutet ?
MFG
-
Hallo, kann mir jemand sagen, was ich für Einstellungen bzw. Zusatzgeräte benötige um meinen PC via Ethernet mit einem Lichtpult ( ADB MENTOR ) zu verbinden ? Ich würde gerne Präsentationen in die Sequenzliste am Lichtpult einfügen. Kennt einer noch ne gute Software, die auch bezahlbar ist ?
Ich hoffe mir kann einer da draußen helfen ?
Danke.