wie siehts aus
Beiträge von andre baumgarten
-
-
Keiner Interesse?
-
Hallo Leute ich Verkaufe hier zwei JBL TR125...
Optisch sehen die Teile gut bis befriedigend aus für ihr alter und
Technisch sind sie einwandfrei.
Preis für beide VB.: 299€ plus Versand.
http://img88.imageshack.us/i/jbl2.jpg/
http://img88.imageshack.us/i/jbl3.jpg/ -
Hat sich erledigt hab was gefunden.
Kann gelöscht werden.
Mfg Andre
-
Hallo zusammen....
Ich Suche wieder aber jetzt nur zwei Kappas und zwei obertöner.
Mfg Andre
-
Keiner hat was?
Hat denn einer eine CX2310?
Mfg Andre
-
Suche Behringer DCX 2496 oder cx 3400,
bitte alles mal anbieten.
Mfg Andre
-
Ja wie oben schon gesagt bitte einfach mal alles anbieten...
Mfg Andre
-
@Jonnytrance: Also soll das heißen das die ohne controlling nicht gut sind oder wie soll man das verstehen?
Alex Stoll: Wie sind denn die 12T vom Bass her kann man die auch Fullrange laufen lassen oder sind die für den reinen Topteilbetrieb ausgelegt?
Grus Andre
-
Hi die scheinen ja für den Preis gut zu sein...
aber wie viele Leute meint ihr kann man mit sowas wenn se als Top läuft beschallen?
Würd mich ma interessieren
-
Schreibt keiner mehr?
Hat denn einer en Bauplan von dem HK horn?
Und wo gibts das BPH im netz habs auch mal bei e.ay gesehen aber da find ichs nicht mehr...
Mfg Andre
-
hi gibts denn hier auch leute die das bphorn von aw audio besitzen dann teilt uns mal bitte eure erfahrungen mit.
Und kann mir einer sagen was besser ist das BPH 118 oder das BP horn von aw-audio...Mfg Andre
-
Ja wie schon gesagt auch gebrauchte anbieten...
Mfg Andre
-
Tag zusammen suche 2 von den lmt´s 212 wenn einer was hat bitte melden!!!! Vielen Dank Gruß Andre
-
Ja en Vogel erschießen und dann dem seine Flügel nehmen.... :lol:
Nein mit Flugösen is doch kein prob oder??? -
Hallöle was wir uns jetzt mal gedacht haben wären die lmt 121 von jobst also die kleinen mit einem 12 er aber davon 4 stück und dann vorne an der Bühne 2 aufzuhängen und hinten an der traverse 2 also dann 4 davon bauen und die delayen. Was haltet ihr davon ist das eine möglichkeit die realistich ist oder gibts bessere mglichkeiten???
-
Ja mit dem weiten kommen wird nicht das Problem sein da der saal wo wir vorerst sein werden nicht allzu groß wird. Was gibts denn für fertige tops ala Jbl MRX515 oder ähnliches kann man sowas dafür nicht gebrauchen oder was gibts besseres noch????
-
Robert übertreib nicht immer... Also jetzt ma ordentlich die 500-700 reduzieren wir ma auf 200 bis 500 erstmal... dann sollen das Topteile sein in richtung lmt212 von jobst sein für die kleinen sachen müssen die nicht unbedingt sein da wir noch 2 jbl´s haben. Und jetzt nochma neu bitte.
Vielen Dank schonmal... -
Ja war beides gleich eingestellt ich werds mir nomma genau angucken wie die Leistung war ich hab natürlich mit der T-amp dann runter gedreht und anschließend alles an die Dap geschlossen also alle 4 Bässe
-
Ja wie schon oben gesagt falls einer was hat bitte pn an mich...