Anlieferung bei uns in Güstrow am 27.01.2010 bis 18.00 Uhr
Aufbau am 28.01.2010
Veranstaltung am 29.01.2010
Zurück am Samstag bzw. Montag
1 x Sanyo PLC XF45 oder Eiki XT3 oder baugleich ohne Objektiv
2 x Rückproleinwand 4m x 3m
Danke
Anlieferung bei uns in Güstrow am 27.01.2010 bis 18.00 Uhr
Aufbau am 28.01.2010
Veranstaltung am 29.01.2010
Zurück am Samstag bzw. Montag
1 x Sanyo PLC XF45 oder Eiki XT3 oder baugleich ohne Objektiv
2 x Rückproleinwand 4m x 3m
Danke
hab ich schon angefragt aber keine rückinfo bekommen haben wohl auch feiertag
Hallo,
wir haben mit unserem Magnum Hazer keine guten Erfahrungen gemacht und sind daher auf Smoke Factory und den Tourhazer II umgestiegen und sind mehr als positiv überrascht. Bei solch einer Entscheidung lohnt schon ein Vergleich.
Hallo ich suche folgendes Material zum 10.10.09 für eine Veranstaltung. Versand der Artikel nach Güstrow oder Abholung in Hamburg und Umgebung
4 x Flamejett oder Spraymaster
1 x Pyrozündanlage für 10 Kreise mit Timerfunktion gern auch 20 Einzelstartboxen für LeMaitre Pyroflash
Angebote per mail an info@mvs-veranstaltungstechnik.de
DANKE
Also ich kann das KME Material sehr empfehlen. Habe vor einer Woche einem Kunden von uns ein VSS15 mit 2 VL12 verkauft und er ist damit super zu frieden. Man beachte die vielen Möglichkeiten mit dem VSS15 oder VSS18 und den 3 eingebauten Digitalamps und dem Digital Controler und das bei super Abmaßen und geringem Gewicht.
Hallo,
ich weiß zwar nicht was eine TSM 15 im HEK kostet aber ich würde dir Klein Hummel Pro X 15 empfehlen. Dürften auch weitaus amtlicher als TSM15 sein.
Kann aus Erfahrungen Klein Hummel PRO X SUB L sehr empfehlen. Absolut oberamtlich, top Verarbeitung, super Klang, bestimmt etwas schwerer und mit ca 2500 euro nicht ganz günstig aber 18sound Bestückung und Klein & Hummel Markenqualität mit super Service.
Also grundsätzlich würde ich bei einem System bleiben. Also in deinem Fall HK Audio. Mit der Pro 12 machst du mit Sicherheit kein schlechten Kauf. Gute Verarbeitung saubere Klang und viele gute Details. Zum anderen erziehlst du mit HK einen höheren wiederverkaufswert als wohl mit db techn.... Zum Thema Sprache muss es aber nicht unbedingt ein 12" er sein. Hast du schon mal an was kleineres gedacht ??? KME Versio VL8 z.B. ??? Absoluter Hammer.
Seit nun fast 3 Monaten haben wir nun Klein & Hummel im Bestand ( Pro X 12/80 und Pro X Sub L ) und nutzen dieses System voriegend für Theater und Musicalproduktionen. Ich muss sagen das ich die Entscheidung nicht bereue. Absolut Hochwertiges Material , gute Verarbeitung, ausgezeicheter Klang und Top Service und Support vom Hersteller.
hallo,
ich benötige folgend lifte oder gabelifte oder tower am 22.11 und 23.11 in zeitz.
2 x lift 5,5m 220kg
2 x lift 7,5m 220kg
angebot bitte inkl. transport
hat schon jemand mit diesem material gearbeitet ???
stage mobil in rostock sollte dir weiterhelfen.
gibt es erfahrungen wieviel leute man mit folgender konfiguration gut beschallt bekommt
pro seite 2 x X Pro 12/60 und 1 x Pro Sub L
als nearfill je seite 2 x Pro X6
mit passendem amping natürlich dazu.
gruß mathias
hallo,
wir sind gerade am überlegen, uns lautsprecher von klein hummel zu kaufen.
Pro X 6 für Nearfill und Delay
Pro X 12/80 oder Pro X 12/60 als Top je 2 pro seite
Pro X Sub L als bass je 1èr pro seite
hat jemand erfahrung mit diesen lautsprechern ???
sind sie amtlich oder doch eher mittelklasse?
und nein nicht für rock`n`roll eher für theater musical tagung .......
würde mich über meinungen freuen.
gruß mathias
stimmt, zum beispiel bei uns sanyo plc xf45 mit objektiv lns w03 und pegasus 4d flugrahmen und das alles noch im case zu günstigen konditionen.
gruß mathias
wirkungsgrad finde ich ist sehr gut. bei den preisen muss ich dir leider recht geben für nen 12" er bezahlt man schlappe 500,00 euro wenn er mal durch ist.
Ist Apogee genauer gesagt Apogee AE5 amtliches und riderfestes Material ???