Habe drei Linear 5.2 seit 8 Jahren im Einsatz. Einfach unkaputtbar.....
Bis auf die Frontplatten Beschichtung, die Blätterte schon nach kurzer Zeit ab.
Beiträge von totti
-
-
Hallo,
endlich mal wieder ein Hertz User.
Echt super Teile und Made in Germany !Schau mal hier:
[/url]http://www.hertznet.de/Hertznet/Altes…1/10_Linear7_hb
Müßte Deine Frage beantworten.
MFG
totti -
Die RCF/Makie ART 300 ist wohl eine der besten Boxen ihrer Klasse.
Habe davon 6 Stück im Verleih seit 4 Jahren, und das fast jedes Wochenende. Absolut problemlos. Können Fullrange fast jeden zweck erfüllen. Auch als Top wunderbar einsetzbar zb. mit RCF ESW 1018.
Habe die ART 300 vor 3 Jahren bei einer Festinstallation 12 mal verbaut und dort werden sie 7 Tage die Woche 8 Std. täglich benutzt. (Tanzschule mit drei Säälen) Die Dinger haben einen extrem hohen Wirkungsgrad und sind selbst bei hohen Pegel absolut sauber. Auch im kritischen Stimmbereich sehr feinzeichnend, deshalb auch als Sprachbeschallungsbox uneingeschränkt zu empfehlen.
Da fällt mir ein, dass auch bei unserer letzten Club-Installation 8 Stk.ART 300 zusammen mit 2 x ESW 1018 zum Einsatz kamen.Das alles läuft über 3 mal Palmer LX 3000 Amping und einem LEM DX 24. Alles zusammen eine extrem gutklingende und druckvolle,unkaputtbare Anlage. Probehöhren jederzeit möglich. MFG totti -
Hallo Zusammen !
Wer ist denn hier von den Forumsmitgliedern
Martin Pro-Shop Händler ??
Bitte dann um kurzfristige Kontaktaufnahme
per E-Mail : info@krueers.deDanke !!!!!!
-
Hallo,
Die Controller LEM DX 24 und DX 26 sind
absolute Preisschlager. (DX 24 ca. 530,-€) Technisch undvon der Leistung her fast wie der DSP 244 von Dynacord oder der DX 38 von EV.Die Dinger arbeiten einwandfrei und sind
wirklich gut und günstig. Werden hier in Deutschland glaube ich durch Solton Music
vertrieben. Die Geräte sind aber mangels Werbung fast unbekannt. Sie sind aber immer beim Deutschen Vertrieb nur mit Lieferzeit zu haben. Bei dem Preis kein Wunder. Weitere Infos auf der LEM Homepage unter http://www.lemaudio.com.Gruß' totti
Ps. Wenn Du einen DX 24 brauchst kann ich Dir
einen zuverlässigen Händler nennen.
Mail to: info@krueers.de<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: totti am 2002-07-16 21:52 ]</font>
-
Hallo, ihr da draußen !
Kann mir jemand kurzfristig technische Daten und VK Preise über Glockenklang PA Produkte mailen. Die HP sagt nicht viel aus.
Speziell geht es um folgende Artikel:
Glockenklang TOP 20/02
Glockenklang Duo 10
Glockenklang Impuls Subwoofer H15
Glockenklang Amp Bugatti 400Diese Dinger scheinen recht gut,aber auch sehr teuer zu sein, oder ?
MFG
totti
info@krueers.de