Wo steht das Truss den rum?
Beiträge von rene classen
-
-
Was mir da spontan einfällt:
http://www.fischgesichter.de -
Zitat von "toadie"
Hallo,
es wäre hilfreich zu wissen was das für ein Event ist, Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier?
Auch die Anzahl der Gäste ist nicht ganz unerheblich.
Die Dimension der gestellten Anlage wäre für mich ebenfalls wichtig, genauso wie das Licht.Gruß
toadieEinige nähere Infos wären auch für mich hilfreich. Sollte aber einmal unverbindlich für 500,- Euro einspringen können.
Den dafür hole ich auch meinen CD Koffer aus dem Keller. Bin aber so fair um vorher zusagen, dass das meiste dann trotzdem vom Laptop kommen wird. Achja auch ohne in Köln aufgelegt zu haben, zähle ich mich als Karnevalsfest. -
Ein wenig in der Gainstrucktur experimentieren könnte helfen.
Hängt natürlich auch etwas von den Boxen und anderem equipmemt ab
-
Zitat von "Steve Hoscheid"
Danke mal für die Antworten.
Habe zwei set´s gefunden und wollt mal fragen ob das was ist.
1)JBL MRX 6 System 2x MRX525,2x MRX528S,2xXTi4000 /5300 € Neu.
2)dB Technologies Flexsys Gala System 2xF212, 4xSUB15D / 5500 € Neu. Activ.Danke für die Meinungen im Vorraus.
Steve
Spontan sind mir auch die Systeme eingefallen, wobei ich bei den db schon eher nach den Concert mit SUB18D schauen würde. Das Achat finde ich auch interessant, wobei mich damals davon abgehalten hat, dass ich sie in meiner Nähe vorher nicht hören konnte. Es hängt also wieder davon ab, ob man nahen Service benötigt oder nicht.
-
Anstelle von Teichfolie -> Silofolie vom Bauern
-
Hier ein paar Bilder und Videos von mir.
Waren mehrer Karnevals-VA in der gleichen Halle.http://www.youtube.com/user/ReneClassen#p/u/0/erk9bEoCTQg
http://www.youtube.com/user/ReneClassen#p/u/1/LeeKZvfqp4E -
Wie sieht es den mit den B1220pro aus? Auch Interessant?
Will mich unter Umständen von einem Päärchen trennen.
-
Zitat von "Pirmin Heim"
@ Burkhard: Sarkasmus?

Finde ich nicht, wenn man nur Subs benutzt. -
2 kleine PMR-Funken
2 Behringer Funk-Headsets (erster Test war recht in Ordnung, schauen wir mal was das WE bringt) -
Zitat von "Waldschrad99"
Dann kannst Du in dem von Dir gestarteten Thema leider nicht mitreden, denn T. ist jetzt (einige Zeit nach der MarkT-Bereinigung) das einzig verbliebene Musikhaus Mitteleuropas.
Was bedeutet für die Mitteleuropa? Ich dachte nämlich nicht, dass ich hier am Niederrhein zu Nordeuropa gehöre und mit dem MS haben wir ein recht beschauliches Musikhaus vor der Tür und ich bin schon auf deren neue Räume gespannt.
Ausserdem einkaufen tu ich bei Beiden. -
Was willst Du den genauer damit tun?
-
Wenn man in den Bereichen arbeiten möchte bzw. DJ beschäftigt in dennen die DJ murren (dürfen) sollte man sich keine Gedanken um das Budget machen müssen.
Was ich damit sagen will, dass man mit nahezu jeder Alternative arbeiten kann. Es hängt natürlich stark vom genauen Einsatszweck ab. -
Ich persönlich würde mir Gedanken darüber machen, wenn der durchführende DJ schlecht ist und das dann auf meinen Namen zurückfallen würde.
-
So wie die Werbung aussieht, ist es ein Flyer der auch gedruckt worden ist. Damit dürfte dein Name auch vielfach in gedruckter Form durch Köln geistern. Zum anfang würde ich mal freundlich per mail oder Telefon anfragen, wie es dazu kommt und dann warten wie die Reaktion ist.
-
Zitat von "skyworker"
- wie ist der denn? Gerne per PM
SKY
Hat er doch auf seiner Homepage auch stehen, z.B. reiner DJ-Job 160-300 Euro zzgl Anfahrt. Mit ordentlicher Rechnung finde ich das voll in Ordnung. Wobei ich das problematisch finde die Preisspanne so im Internet zu bewerben. Wie will man jemanden die 300 Euro verkaufen, wenn der liest das du es max. 8 Stunden auch für 160 machst?
-
Nicht neu, aber das Lied des Jahres:
Höhner - Schenk mir dein Herz
Nach meiner Meinung nach gab es dieses Jahr kein wirklich gutes neues Karnevalslied.
-
Zitat von "Bjoern Luethje"
Wieso?
Kannst das ding selbst im Aufgeschrauten Zustand zurück schicken (Wenn ich mich nicht irre)Könnte als Eigenreparaturversuch gewertet werden bzw. wer sagt das du den Schaden nicht durch das öffnen verursachst hast. Ich meine damit, dass die evtl. Garantie/Gewährleistung versagt bleibt.
-
Zitat von "bassfaceb"
...oder du schickst sie zurück^^Das hätte ich gemacht bevor ich es aufgeschraubt hätte!
-
Klassik? Wüsste ich auch etwas schönes -> Pomp & Circumstance