was seh ich denn da? sind das ARLS unter den Martin bins? neee oder?
Beiträge von markus b.
-
-
gibts noch andere Pläne zum SK 212 außer dem hier?
-
ALSO! es bestehen 4x ARLS betrieben mit LD PA 1600 X Was nun weiter? und wo trennt ihr die ARLS?
PLZ help me.
-
-
achso? als was taugt er denn dann?
könnte mich bitte ein Mod in die Selbstbau Sektion moven? Ich glaube dort bin ich besseraufgehoben. Ansonsten mach ich dort noch einen Thread zum selben Thema auf.
grüße
-
Outdoor + Indoor für elektronische musikrichtungen.
-
Ihr seids mir echt eine riesen hilfe...
-
Ja aber soll ich jetzt die ARLS einfach wegschmeißen?...
Ist doch ein super kicker!
Und für den tiefen Bass dachte ich mir eben die D&B Infra.
Erklär mir doch bitte meinen Druckschluss, nur aufgrund des Namens sollen sie nicht zusammen passen?wie siehts mit denen aus?
-
Hi Leutz!
Wir haben momentan 4 x ARLS, haben vor 2 x D&B Infra darunter zu bauen und stehen nun an bei der Frage: welche mitten? bzw. überhaupt welche tops dazu?
weiters:
hat jemand einen anderen Plan zu den Infras außer dem auf http://www.paplans.de.vu? Da dort keine Winkel eingezeichnet sind...

Wo sollten wir trennen? (Infra; ARLS; Mitten...)
greetz
-
Danke euch allen für die Kompetenten antworten.
Bin am überlegen ob jetzt die Klipsch oder control1 + woofer Lösung... :roll:
Sind beide passiv oder? wenn ja gibts aktive lösungen auch?grüße
-
Hi Leutz!
Wir sind gerade am bauen von einem Stüberl (also Aufenthaltsraum) bei einem Freund für die kühlen Wintertage usw.
es kommt eine kleine Bar hinein und paar gemütliche Sitzgelegenheiten ...jetzt würden wir aber auch gern ein bissi musik hören und da wollte ich eure meinungen hören, wie ich diesen Raum am besten beschalle so das satter Sound vorhanden ist. Gibt es Erfahrungen, Vorschläge? ...
Raumgröße: ~ 20m²
Kapital: mal nebensacheBedanke mich schon im voraus für die Antworten
greetz
-
Im Prinzip ist es egal welchen TT du dir kaufst, du musst nur darauf achten das er direkt angetrieben ist (falls du damit auflegen willst).
Schätze mal in der Reloop Kategorie wirst du schon was passendes finden.
Sowieso hast du 2 Jahre Garantie (bei neukauf), also brauchst du keine Angst zu haben wegen irgendwelchen differenzen.
Wenn du dich jedoch entschieden hast das auf längere Zait zu tun wirst du dich spätestens ein paar monate darauf in den Arsch beissen, weil dir dein TT um 100 Euro
- zu wenig kräftig ist
- zu wenig pitchspielfläche hat
...hier hast du noch ein paar tipps dazu : http://www.m3duza.tk
-
Darf ich mich da auch irgendwie einklinen?
Einsatzzweck: zum auflegen und auch ein bissl producen (Drum and Bass; ebenfalls technoides)
AKTIV
größe ist eigentlich egal...
ca. 20 m² Raum
Grüße
-
BTW:
bezgl. Auflegen lernen...unter Tipps findest du ein paar Niederschriften der Erfahrungen die ich gemacht habe... Vielleicht hilfts ja.
[sorry wegen eigenwerbung aber ich habe mir die Arbeit nicht angetan um sie dann keinem zeigen zu können.]
-
THX!
Aber eigentlich hab ich die ALTo 2500 und die LD PA 1600 X gemeint.
-
Zitat von "-Schrecki-"
Im PA-Forum sind einige vertreten.
Wer zB.?
kann jemand aus Erfahrung etwas über die ALTO und die LDPA im konkreten vergleich sagen? Sound mäßig vor allem...
-
Bitte um Fotos!

-
so wie hier?
-
Danke vielmals für die Zeichnung! sind ja hoch angagierte Leutz hier unterwegs! Das taugt ma...
Aber es geht um die Parallele weiterleitung vom 1. ARLS zum 2. Wie das genau aussieht.
Hat jemand ein detailliertes Bild von der Verbindung der 2 Speakon buchsen?:roll:
-
ja das wär sicher hilfreich... :?