Beiträge von michael arns
-
-
HAb ich das jetzt richtig verstanden .. es geht doch überhaupt nicht um die Musik oder??? Nur um das Tanzen oder Schunkeln??? Warum??? Wofür??? Mit welcher Begründung???
Mfg Michael
-
Zitat von "mecle"Alles anzeigen
Ähm ok also versuche ich die Informationen mal zu Verarbeiten...
Bitte Verbessert mich wenn ich etwas falsch verstanden habe.
Also, das würden also meine Geräte an Strom verbrauchen:
750W Strobo ----------- 1500W
750W Nebel ------------ 800W
500W PAR's ------------ 500W
300W PAR's ------------ 300W
400W Amp ------------- 200W---------------------------------------------
.................................. 5600 Watt
Wenn ich mal davon ausgehe das B16 Sicherungen drin waren müsste ich also mit :
5600 Watt : 230V = 24,3 A
2 B16 Sciherungen hinkommen...
Bis jetzt kam ja noch nicht so wirklich ne Antwort auf die Frage.... würde mich auch mal interessieren wie man das dann genau rechnet..
-
Hat sich hier mitlerweile etwas getan. Ist schon alles vorbei oder wurde es wieder verschoben?
Ich wäre grundsätzlich sehr interessiert an dem Unternehmen. Naja fals es schon vorbei ist habt ihr vor noch eins zu planen?
Mfg Michael
-
Ich bin der Ersteller des Threats und werde auch sofort ein neues Thema im PA-Forum aufmachen, sobald ich dort freigeschaltet bin.
Mir ging es einfach dadrum das ich ausnarmsweise einen Langen eintrag noch auf der Festplatte gespeiert hatte, aber das dort noch viele andere interessante Beiträge in dem Thema waren und die jetzt alle weg sind.
Mfg Michael
-
Schade ist jetzt nur das die ganzen Einträge verloren gegangen sind... kann man die nicht einfach ins Pa-Forum verschieben... oder die Leute sie kopieren lassen?
Mfg Michael
-
ok ich dachte es mir^^ also bracuh er auf jeden fall eine sicherung..
-
Zitat von "Michael Arns"
Mal so rein aus intresse was kann den im schlimmsten Fall passieren wenn man keine sicherungen einbaut... -
Mal so rein aus intresse was kann den im schlimmsten Fall passieren wenn man keine sicherungen einbaut... wie schwierig ist es selber welche dazwischen zu klemmen.. und wenn man sicherungen dazwischen tut welche... B16?
Mfg Michael
-
Wie kommst du den bei dem 750 Watt Strobo auf 1500Watt?