Die Treiber aus dem aktuellen P-Audio Programm sehen alle anders aus, vielleicht gab es ihn dort früher mal.
Ich habe aber glaube ich bei Monacor den Treiber entdeckt, es müßte der MDR 200 sein, dummerweise gibt es auch nach gesonderter Anfrage die Spule nur in 8 Ohm, ich bräuchte 16 Ohm.
Und bei dem Preis von 65 Euro kann ich mir auch vom Händler meines Vertrauens besseres kaufen, wird dann aber ein kompletter Umbau.
Beiträge von thomas lier
-
-
Ne, ist kein Eminence, die Treiber der letzten Jahre kenne ich und die Schwingeinheit ist von 2001, sieht auch einfach schon nicht danach aus, aber Danke für den Versuch!
-
Hallo,
vor einiger Zeit ist schon mal danach gefragt worden, vielleicht hat sich euer Kenntnisstand seitdem geändert, ich suche eine Ersatzschwingspule für einen 1" Treiber von ASA mit der Bezeichnung EASHDPD15 16Ohm, kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller die Dinger damals gebaut wurden? Das Teil sieht recht billig aus, ich tippe auf irgendwas aus dem Monarch oder Intertechnik Programm, habe aber keine Lust alles zu probieren...
Also falls schon mal jemand so ein Teil repariert hat und es zufällig kennt, bitte eben Bescheid geben.Schon mal vielen Dank
Thomas