Servus,
suche für meine Magnum 1500 eine Fernbedienung, da meine mittlerweile am Ende ist.
Schönen Gruß
Servus,
suche für meine Magnum 1500 eine Fernbedienung, da meine mittlerweile am Ende ist.
Schönen Gruß
Servus,
suche für meine Martin Magnum 1500 eine Fernbedienung, da meine derzeitige schon ziemlich am Ende ist.
Allerdings nur mit anständigem Kabel!
Schönen Gruß
Zitat von "Sunshine Sound"Mach mir mal einen guten Preis für ein 60x40x40cm Thon Case inkl. Versand. Kostet ja neu 95,- + 4 Rollen ....
Dann wäre ich an dem 2. Interessiert. Wenn man noch bisschen am Preis schrauben könnte.
Schönen Gruß
Christian
Finger weg von diesem Schrott.
Einfach mal hier im Forum nach Laser suchen, oder bei
den Kollegen vorbei schauen:
http://www.Laserfreak.net
- Gesucht - Gefunden ![]()
Es gibt von Bosch - Rexroth alu Profile. Sind relativ teuer, aber damit kannst du dir alles basteln. Wäre auch ne Möglichkeit...
Ein User hier aus dem Forum hat sich damit ein Gestell für die 1500er Magnum gebaut.
dbx Driverack Pa ![]()
Endlich kann der scheiß CX 3400 von Ohringer weg ![]()
Das komplette Lager ist jetzt leer und ich geh schön mit ein paar Freunden zum Raclette essen und dann sehn wir weiter ![]()
Guten Rutsch!
Nen Ipod Nano 4. Gen. ![]()
Hallo Jungs,
ich bräuchte jetzt mal neue Subwoofer für meine Pas 212.
Im moment läuft bei mir ein DAP Soundmate II Sub und der brummt nur so vor sich hin. :?
Hab mir mal den LDE SUB 15 angeschaut und der würde mir schon mal zusagen.
Preislich sollte es pro Kiste unter 400 € bleiben (den LD würde ich für 300 bekommen).
Was könntet Ihr mir denn so empfehlen?
Hier mein bisheriges Setup:
2x Pas 212
1x Dap Soundmate II Sub
1x Dap Palladium 700 Endstufe (Tops)
1x Xtension 1000 Endstufe (Sub)
1x Behringer CX 3400 FQ
Achja: Selbstbau kommt eher nicht in Frage. [/u]
Lightjockey 24 von Showtec.
Hat auch einen Chaser-Dimmer
*Hoch* :grin:
Ich bräuchte mal wieder was rockiges!
War letztens im Rockstudio in München und hab folgendes Lied gehört:
http://www.polz-vt.de/rockstudio.mp4
Weiß jemand zufällig den Titel? Leider eine miese Qualität des Videos :oops: ![]()
Zitat von "Matthias Bronko"Bußgeldbescheid für Rotlichtfahrt unter 1Sekunde: 50,- + 23,50Verwaltungsgebühr! Dazu noch 3 schneckliche Pünktchen in Flens, wobei ich lieber für Flensburger Pils abkassiert werde...
Und ich hab heute ein Knöllchen bekommen, weil ich an meinem Roller keine Parkscheibe hatte... :grin:
Da sind die 5 Euro immer noch billiger als jeden Tag ne neue Parkscheibe zu kaufen, weil sie geklaut wird. :roll:
Seitdem ich am 1.9. meine Ausbildung bei einem großen LKW Hersteller begonnen habe, ist nicht mehr viel los.
Die meiste Zeit fließt halt in die Pa und die restliche Zeit teilen sich meine Chilis und meine Freundin ![]()
Gerade bestellt:
2 Meter Litec / Manfrotto Traverse TX-25
10x Half Coupler
1x JEM I Fog