das buget ist auf 10000 euro begrenzt...ich weiß das es hier nicht um eine anlage fürs wohnzimmer gehen soll...ich suche nochmals baupläne für professionelle boxen...ich möchte diese selber bauen, da ich im Holzgewerbe arbeite und das benötigte holz somit für mich kostenlos ist...und ich tatkräftige hilfe von unserem tischler meister bekomme
Beiträge von danny holle
-
-
4-punkte-system...heißt in jeder ecke des floors steht ein pa turm...was die amps und die chassis angeht...weiß ich was finanziell auf mich zu kommt...ich würde nur die boxen selber gerne bauen, da ich im holzhandel arbeite und das rohmaterial geschneckt bekomme...und unser tischler ein meister auf seinem gebiet ist
-
ich habe 6 amps von drall und habe mir auch die preise für die chassis angeschaut...ich brauche nur nen bauplan für boxen und weichen
-
das buget ist unbegrenzt...ich suche einfach nur baupläne für professionelle pa boxen, wie z.B. HK, JBL, usw. Ich möchte diese Boxen gern bauen und nicht kaufen, da ich im Holzgewerbe arbeite und mir die Materialien zur Verfügung stehen...somit ich das für mich einfacher die Boxen selber zu bauen
-
nein ich meinte die pa...ich habe schon erfahrungen mit dem bau von boxen...habe meine kompletten boxen für meine wohnung selber gebaut...ich benötige nur pläne für professionelle pa boxen...da im netz nicht wirklich gute pläne zu finden sind
-
Hallo ich suche Baupläne für eine komplette, professionelle PA (wie z.B. von HK oder JBL). Benötige Subs und Monitore und Bühnenmonitore für den DJ-Bereich. Das ganze soll für eine House und Techno Party mit 500 Personen und 2 Floors ausgelegt sein. Dazu benötige ich ein 4-Punkt-System im Technofloor und ein 3-Punkt-System im Housefloor.
Kann mir damit jemand helfen? -
Hallo ich suche Baupläne für eine komplette, professionelle PA (wie z.B. von HK oder JBL). Benötige Subs und Monitore und Bühnenmonitore für den DJ-Bereich. Das ganze soll für eine House und Techno Party mit 500 Personen und 2 Floors ausgelegt sein. Dazu benötige ich ein 4-Punkt-System im Technofloor und ein 3-Punkt-System im Housefloor.
Kann mir damit jemand helfen?