gruselig find ich nur das es manche einfach nicht hören wollen das man vielleicht zu arg abgestumpft ist oder einfach gesagt nur Betriebsblind ist! Schon die Forderung dieses Thema in Party-PA verschieben zu wollen, ist eine Frechheit!
Zum Thema selber kann ich nur sagen, natürlich hat Qualität seinen Preis und das Unternehmen irgendwo Ihre Entwicklungskosten wieder reinwirtschaften möchten mit Gewinn! Aber wie ein User vnr mir schon schrieb 2000.- Euro zahlst du für den Label
Und über die Preise mancher Hersteller möchte ich mich nicht äussern! Aber mich nervt das viele Hersteller langsam nur "elitäre" User ansprechen und z.T. auch für solche vorbehalten sind. Das fängt mit der Tatsache an das man Preise aus dem Netz nimmt und somit ein "Preisdumping" vermeidet, siehe Preiskontrolle! Und somit wie schon gesagt nur für wenige Verbraucher zugänglich.
Ein User schrieb das die Zielrichtung der Hersteller die Mugger sein müssen, oder zumidest die können es sich's leisten! Aber ich kenne weniger Musiker die sich wirklich K&F oder Konsorten für ihre Auftritte leisten! Das wäre auch denk ich nicht Sinn der Sache! Diesen Kunden sieht man vielleicht alle 7-10 Jahre wieder, also frage ich mich Masse statt Klasse?!
Greetz