Beiträge von ikli
-
-
Dann hast du deine 7er noch nie mal in einen "ruhigen Raum" aufgestellt!! Mach das, dann wirst du mir berichten können.
Greetz
-
das ist ganz normal!!Lass dich nicht verückt machen!!
das mit den Rauschen ist bei Digiamps noch akuter (Quantisierungsrauschen)!! :roll: :roll:
Und wenn du immer noch nicht überzeugt sein solltest...........s.u.
http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=1452&page_num=2
Greetz
-
Was ich meinte ist, basierend auf der meiner Erfahrung mit RCF, das die Digiamps "lauter" rauschen als herkömmliche, konventionelle Amp-Module (Also meiner Meinung nach rauschen ander Amps nicht so, oder gar nicht). Und glaub mir RCF ART 7er Reihe rasucht gewaltig!
Greetz
-
Kenne die Kisten nicht, aber ich kann dir versichern das auch bei teureren Kisten (siehe komplette RCF ART Serie) das auch so ist! Digiamp bedingt! Während eines Auftritts mit vollen Saal oder Outdoor bemerkt das keiner, es sei denn er legt sein Ohr auf dem Schuztgrill! :grin:
Greetz
-
Könnte knapp werden bei so einer Größe der Halle?
Hoffe das die nicht auf Lautstärke stehen.
-
150 Leute ohne Probleme, für Dinnermusik oder Tanzveranstaltungen auf privaten Feiern. Ansosnten wird's sehr knapp. Vorausgesetzt potente Endstufe/n aktiv getrennt am Besten mit Controller egal ob C2 oder die CD24/44. Betriebssicher und genialer Sound!
Greetz
-
War die Box längere Zeit nicht in Gebrauch?
-
Also Wora ich verstehe dich nicht ganz!?
-Du hast eine 2 HE Stufe, aber beklagst dich das du dein Interkom zusammen mit einen Amp gern in einen Rack haben möchtest Aber 1HE amp ist gefordert.
-Und jetzt beklagst du dich über die Preise, Eines neues (größeres) Rack willst du auch nicht.
-Dann holst du Dir ein T.amp ???? Mit dem Ergebnis was dir jeder hätte, ohne mit der Wimper zu zucken, sagen können:
Lass Die Finger davon!!Mit dem Eregbnis das du alles beim Alten belassen willst, und weiterhin 2 Kisten schleppen wirst.
Also oder du gehst Kompromisse ein oder verkaufst deine all geliebte Endstufe und das Geld investierst in eine Powersoft.
So würde ich es und viele hier im Forum machen.Aber ein Thread zu eröffnen..............Jegliche weitere Worte erspare ich mir :roll: :roll:
Greetz
-
So und jetzt der Sinn dieses Beitrags?? :roll: :roll:
Aber ich will nicht mit dem Satz kommen:"hätte ich Dir gleich....................
-
Das nenn ich mal investigative Arbeit!

Aber die Fa. Pascal stellt doch für viele namhaften Firmen (nicht falsch verstehen mit >sowie Powersoft> meinte ich das es auch ein OEM Hersteller ist!!) die Module her??
Zusammengebaut wurden die Dingens von PL-Audio "Handmade" in Germany

Greetz
-
Vielleicht ein neues Rack kaufen ist wohl billiger! Wenn du schon die Möglichkeit hast auf ein LAB Gruppen zurückzugreifen!
Wäre in meinen Augen wirtschaftlicher, logischer und am Schnellsten! Aber du musst es am Besten wissen, will ja auch dir nicht rein reden
Aber wenn dann, kommt für dich nur die Powersoft in Frage, ein Amp das tut was es soll ohne viel Schnick Schnack (F-Weiche und sonstiges) und vielleicht das günstigste am Markt in seiner Klasse!Greetz
-
Schau mal auf der PL-Audio Website. Die haben gerade lexa 700 Demobestand für nen günstigen Kurs.
Und ehrlich gesagt würde ich, wenn der Preis auch (natürlich) ausschlaggebend ist, über 2 HE Endstufen nachdenken.
Sind günstiger und nicht viel schwerer als eine 1HE Endstufe. Und ehrlich ob ein Amp 1 HE oder 2 HE mein Rack ziert ist doch egal (meine bescheidene Meinung
)Greetz
-
KMT Q-600 baugleich mit Amptec A 4.300 (Hersteller).
-
Schau mal ein paar Zeilen weiter drunter! LEXA Audio 700!!
-
Volker hat's im Netz irgendwo aussagekräftige Bilder? Und Stromzufuhr hat das dingens nicht?!
Greetz
-
Der JBL AP3 ist ein reiner Signalvereiler ohne Stromzufuhr.........
Greetz
-
Gutan Morgen,
also hab mir mal das Omnitronic-Panel auf der Homepage angschaut (Bedienungsanleitung). Zumindest die ganzen Speakon und Powercon Buchsen sind von Neutrik!! Also schon mal was. Ich meine ok das Ding ist nicht gerade billig!!
Greetz
-
Hallo
Danke für die Feedbacks! Ist die Omnitronic wirklich so Minderwertig? Anhand der Bilder sieht das Panel wirklich nicht schrottig aus!? Fast KME Qualität..........Aber ich kann mich ja irren!! :shock:
http://data.showtechnic.de/data/big/10453051f.jpg
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.ltt-versand.de/images/product_images/popup_images/200001400c.jpg&imgrefurl=http://www.ltt-versand.de/Ton/Audio-Tools-und-Zubehoer/Signalsplitter/OMNITRONIC-MPP-24B-Mini-Patch-Panel::39543.html&usg=__C8g4YBP0sHDO6TjE_Nz5Vfhc8JE=&h=369&w=593&sz=107&hl=de&start=30&zoom=1&tbnid=-8nZXa74zqlDxM:&tbnh=118&tbnw=189&ei=NRZmTsy6AYPLtAaBosC-Cg&prev=/search%3Fq%3Domnitronic%2Bmpp-24b%2Bmini%2Bpatch%2Bpanel%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3D1280%26bih%3D640%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=375&vpy=194&dur=8&hovh=177&hovw=285&tx=171&ty=104&page=3&ndsp=15&ved=1t:429,r:1,s:30&biw=1280&bih=640 -
Hallo
bin auf der Suche nach Anschlusseinheiten. Konnte folgende im Netz finden.
-OMNITRONIC MPP-24B
-SIRUS AXD-1
-DAP ACU - 2
-THE T.AMP PSD-2
-KME (baut auch was ähnliches wie die t.amp)Kennt Ihr o.g. Panels oder vielleicht höher wertigere bzw. welche mit Mehrweg System?
Über jedes Feedback wäre ich dankbar.
Greetz