Hallo wo ist denn die Kneipe zu finden ??
Greetz
Hallo wo ist denn die Kneipe zu finden ??
Greetz
Hallo
Da gebe ich den slaytalix vollkommen Recht.
Denn ich sollte als Kunde schon vorher wissen was ich da kaufe, vor allem bei etwas größeren Summen.
Ich kenne genügend Stuttgarter DJ's oder Bands die ihre kleine Anlage für kleinere Events gekauft haben (80% der jobs)
Und für größere Events wird halt so verfahren wie oben schon beschrieben!! ![]()
Das Geht als so lange gut bis der Händler merkt das der Kunde es aus Gewohnheit macht!!
Halt alle Jahre wieder.....
Gut, das ich die Fernabsatzregel auch mal selber benutzt habe gebe ich zu, aber gut es war berechtigt und es ist auch i.O. das es sowas gibt. Aber leider wird's zu oft missbraucht.....
Greetz
Hallo
Habe selber ne Fohhn FH5 HP noch im Verleih.
Das ist ne Coax 2"/15" und als Top absolut zu gebrauchen. 20-25 m wirft Sie auf jeden Fall, und wie wora schon beschrieben hat, Die Coax punkten
in den ersten 10 m besser wegen dem breiteren Abstrahverhalten. Bei der Fohhn ist es 75°x75°!!
Greetz
Sag ich doch verschwendete Energie..............
Nicht zu empfehlen nach dem Ausstieg von RCF. Werden die Kübel in China hergestellt. Nur deswegen lässt sich den Preisverfall erklären.
Greetz
Sorry du machst dich lächerlich, da ist jede Diskussion schon von vorne herein Energieverschwendung merkst du es nicht!!
Was soll ich dazu noch großartiges sagen die Vorredner habe schon alles dazu gesagt. Da brauche ich doch nicht alles wieder zu kauen. Es wurde schon alles gesagt.
Ich schließe mich mit großer Zustimmung an.....
Sorry wenn es ein bißchen hart rüber kommt...........
Hallo Rockender Rob N' Bob
Was du gerade verzapfst ist der größte Hasenmist denn es gibt!!
Bleib bei deinen Dosen und gehe damit in den Supermarkt und fülle sie mit Tomaten und sonstigen Gemüse, denn die Teile kannste nur als Konservenabfall benutzen.
Tut mir leid hat wirklich nichts mit qualifizierten Aussagen zu tun.......
Also für 300 Tanzende und wütende Techno paxis würde ich auf jeden Fall
Nochmal 2 Bässe dazu holen!!
Kommt halt drauf an wie groß die Räumlichkeit ist, bzw. Wenn es open air ist, dann kannste gleich mal etwas größe planen.
Aber ansonsten müsste es mit der Anlage schon zu packen sein!!
Hallo
Also zu den Mietkosten zuerst!!
13-14 TEuronen soll ja die Anlage für den Endkunden kosten.
Der übliche Mietsatz liegt je nach Region und Equipment (Je nach Anfrage, Haltbarkeit und Ridertauglichkeit) bei ca. 4-6% des Einkaufspreises
Also ist der Preis mehr als i.O. !!!
Dynacord versucht durch ne komplette Modellpflege durch alle Serien ihren Image aufzupolieren.
Und ich muss sagen sie werden besser ![]()
Greetz
Nico
Ich will nochmals betonen, es ist mein Eindruck das besonders in der In ear Anwendung der Behringer den Klang verfälscht. Aber ich habe keine Messtechnische Beweise dafür. Ist lediglich nur mein Höreindruck.
Greetz
Hallo Nico.
Was willste denn mit den Splitter machen???
Der Einsatzweg wäre schon wissenswert.
Für Erweiterung der Auxwege würde ich den Behringer nur bedingt empfehlen.
Meiner Meinung nach verfälscht es den Klang, sprich keine lineare Wiedergabe!
Über Rane kann ich nichts sagen, aber ich denke mal wenn der Splitter so teuer ist dann wird es schon sein Berechtigung haben. Aber ist nicht zwingend!!
Greetz
Psycho....
Das was wir dir genannt habe ist wirklich unteres limit!!
1500.- Euro ist um einen Einstieg in diesen Bereich zu garantieren wirklich eine Überlebensnotwendigkeit.
Aber wenn es doch im 500.- Euro Breich sein soll, dann würde ich einfach sagen, viel Spaß beim Suchen, denn Glück wird dir nicht weiterhelfen. Kauf mit Köpfchen.
Psychofreak (Man beim Schreiben deines Synos kam es mir vor ob ich jemanden beschimpfen würde ![]()
)
Ich habe letzte Woche mich mal mit Master Audio auseinander gesetzt.
Da ich momentan gerade bei einer Zahlunsrücknahme auf Master Audio gestoßen bin wusste ich nicht was ich für die Boxen berechnen soll. War ich am Donnerstag fieberhaft auf der Suche nach einer VK Preisliste.
Siehe da beim Niederländischen Vertrieb steht die EL 15 bei 525.- Euro pro Stück!!! :shock: :shock:
Kurze Beschreibung Struckturlack, Multiplex Gehäuse Beyma Kompos
Mit Monischräge, 15"/1,5"!!! (Beyma ist auch der deutsche Vertrieb)
Ich dachte beim ersten hören das diese Boxen min. 1000.- pro Stück kosten.
Aber die Boxen sind der absoltue Wahnsinn für diesen Preissegment.
Wenn du willst kannste mich kontaktieren.
Nein ich möchte nichts verkaufen!!! :wink:
Greetz
Hallo Eule
Was willst du denn mit dem Thema erreichen.
1000.- Euro das Stück????
Mit 2 Stück beschallste 300 PAX.................
Kopfschüttel und Grübel.................. :roll: :roll:
War das gerade Sakasmus mit Ironie oder doch dein Ernst ![]()
![]()
Greetz
Viel zu neu!!
Hab's auf der Musikmesse mal kurz gehört, aber allerdings bei Sparflamme. Und da kann man kein System beurteilen.
Sagen wir so gegenüber der alten Elias wirkt die neue Erwachener und die Tops haben 1"/12" !!
Greetz
Hallo
Fohhn Xperience III Basis.
Alle Kompos sind aus ND!!!
Die Tops wiegen ca. 15 kg
Bass um die 30 kg!!
Digital Amps
Preis bei soundland.de 3990.- Euro oder bei thomann.
Aber die D-lite ist auch ne gute Anlage, und absolut ihr Geld wert!!
Aber die Tops sind aus plaste und der Bass wiegr 40kg!!!
Greetz
Trotzdem vielen Dank.
Denn komischer Weise warauf der Suche im net aber ich konnte keinen Händler ausfindig machen der die Master Audio mit Preise anbietet.
Das Problem habe einen Kunden der möchte mir die EL 15 in Zahlung für die neue Anlage geben. Und deswegen bin ich fieberhaft auf der Suche nach Preisen.
Greetz
Hallo Kracky
Danke
Werde ich machen, aber könntest du mir ein ungefähr Preis nennen, was die Kisten Vk Kosten??
Greetz
Hallo hat irgendjemand mal an gutes gebrauchtes Zeug gedacht???
Mit 10000.- Euronen kann man da u.U. schon was gescheites finden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=96629&item=7319526042&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=96629&item=7320151356&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12916&item=7513307722&rd=1
Dies ist eine FAT Anlage!! Einfach wieter Bässe dazu kaufen, und aus die Maus.
Das wäre so mal ne Richtung....Im Gebraucht Bereich kann man durchaus für 10000.- Euro was vernünftiges finden.
Greetz