Mintgrün, dank des grünen Teppichs (Bespannung ist grau)! Ich werd irgendwann bis zum Mitte September die gbs-Treiber (4Stück für 650€) in der Infra-Kiste mit ner fetten Endstufe testen können, um mal zu lauschen, ob die Konstruktion den Hang zum leicht schwammigen Sound der MTL4 aufweißt (Aussage derer, die mir den AMP stellen und mithören wollen). Mit meinen bis dato bescheidenen 2x300Watt sind die total unkritisch (Dampf macht das schon). Mit mehr Leistung bleibts vermutlich unkritisch, weil meine Kiste mit den Treibern nach sehr tief konstruiert ist, die MTL4 dürften Power unterhalb der deutlich höheren Boxenabstimmung nicht verdaut haben und somit "schwammigen Sound", eigentlich durch Fehlanwendung, produziert haben.
Wenn ich getestet und mit etwas Glück auch gemessen habe, wirds natürlich nen kleinen Bericht geben.
Andere Baustelle ist die Ankopplung eines BMS4590 an mein 4cell Vitavoxhorn, der Adapter, der den sauberen Übergang entsprechend des k-Faktors des Horn aufweißt, ist in CAD inzwischen fertig, braucht nur noch gefräst werden. Dafür hab ich leider nicht ganz die richtige Adresse, bisher kann man mir den nur aus Kunststoff machen, ALU wär mir da lieber.
Grüße
Mattias