wieso soll mein Thread gelöscht werden ?
Beiträge von michael beyer
-
-
Wenn man es aus dem Amps deutet wohl 2 Tops 2 Subs
-
Ok, dann genauer: Meine Aussage bezog sich auf den letzten Post der sich um die Übersetzung dreht. Das der Service von T top ist, ist außer Frage für mich. Aber wenn die für wenig Geld ein Produkt herausbringen, dann wird da sicher nicht der bester Übersetzer sondern der billigste arbeiten.
Ganz OT ist es jedoch nicht, denn im Manual sollte man die Antwort auf die Frage ja finden :wink:
-
Nochmal im Klartext .... ausschließlich CDJ-1000MKIII !!!
So ein American DJ Player war in Berlin mal unter meinen Fingern, da behauptete auch ein Spaßvogel von VT, dass der genau gleich sei. Natürlich kopieren die optisch alle denselben Standard aber weder die Tasten noch das Jogwheel ist brauchbar und genau das ist das Arbeitswerkzeug. 8 DJs aus 7 Ländern haben dem VT dieses bestätigt und er kam doch sehr ins Schwitzen als wir mangels Equipment was essen gingen so 1h vor Doors Open bei einer VA von >1400 PAX je Abend.
Wenn ich schon die von vielen so geliebten CDJ-400 als inakzeptabel bezeichne wo wird dann wohl der American DJ landen ? Und bevor jetzt irgendwelche Menschen daher kommen und sagen, die sind aber viel besser und können Kaffe kochen... Lasst es einfach, es geht nur ausschließlich um CDJ-1000MKIII und deren Umbau auf Midi. Das muss doch mal jemand gemacht haben. Es gab ja auch eine Zeit vor CDJ-900 oder 2000
-
Hi, eigentlich bin ich ja dem DJing über Computer nicht abgeneigt, es scheitert schlicht nur an der Tatsache, dass es keine Vernünftigen Controller gibt. Daher einfach mal die Frage ob ihr eine Firma oder jemanden kennt, der vielleicht schon mal CDJ 1000er umgebaut hat und ihnen einen Midi-Ausgang verpasst hat.
Das kleine Mäusekino der 2000er ist zwar nett aber ich halte die Rekordbox einfach für Kinderkram und da wäre es doch schlauer mit einem 1000er die Software anzusteuern (z.B. Traktor Scratch Pro). Bitte kommt aber jetzt nicht mit CDJ-400ern oder ADJ etc an, die sind indiskutabel was das Jogwheel angeht. Da die 1000er gebraucht so bei 700.- rangieren und ein neuer 2000er 1700.- kostet würde sich der Umbau sicher lohnen.
Ich bin doch sicher nicht der erste mit dieser Idee, gefunden habe ich im Netz aber nix :shock:
-
was erwartet ihr denn für einen Service bei dem Preis :wink:
-
es gibt ein Suche Brett für Equipment
-
Wenn ein Hund eine zu seinem Charakter passende Beschäftigung hat, sich Jemand mit ihm beschäftigt und herausfordernde Aufgaben stellt und weiß wie man richtig belohnt dann funktioniert es auch mit den Befehlchen. Ein Hund, der nur den ganzen Tag dumm rum hängt, fängt irgendwann an Mist zu bauen und wird nicht auf Herrchen oder Frauchen hören, denn die sind ja langweilig. Es sei denn sie haben was zum Fressen. Ist doch mit der Dorfjugend genauso :wink:
Kurz: Es ist ein Irrtum, das Dackel oder Westies immer so sind. Tatsache ist, dass viele sich einen solchen Hund anschaffen, weil sie denken, dass man sich mit den kleinen Rassen nicht so sehr beschäftigen muss. Aber häufig ist es das Gegenteil. Wer sich einen Dackel holt, holt sich einen Jagdhund und der braucht nunmal Beschäftigung.
Vielleicht sollten wir mal wieder Richtung Party-PA gehen bevor hier noch die Sonderangebote von Fressschüssel und Co diskutiert werden. :grin:
-
Na das gab es doch schon, doch man kann trickreich die Anhörung hinter die Veräußerung legen. Also man redet nachher darüber "wie das Kind in den Brunnen gefallen ist" (Zitat eines Bundestagsabgeordneten)
-
Ich denke auch, da geht einiges hinter den Kulissen ... aber ich behalte die beiden Funken erst mal, offiziell sollte ja schon längst eine Alternative für die Funkfrequenzen genannt sein. Naja passt zum Rest, den die (re)gierenden Machthaber zur Zeit so verzapfen. :roll:
-
Zitat
Erziehen kannst du die sowieso nicht
Nette Ausrede, aber es ist nur eine Herausforderung, der man sich stellen sollte wenn man einen aussucht.
Der braucht vielleicht ein wenig Beschäftigung:
http://www.youtube.com/watch?v=wZqf2IV41qE&feature=fvw
http://www.youtube.com/watch?v=u4tf42QCXJ8
Sonst macht der doch nur Schei*, so wie diese hier wenn es langweilig wird:
-
eben, dafür ist ja auch ein Splitter da. Wieso findest du das nur fast oversized :wink:
-
Ich glaube kaum, dass man DJ heini erklären muss wie DMX funktioniert :wink:
Ganz ehrlich, ich will jetzt gerne sehen wie ihr jede PAR LED einzeln mit nem Splitter anfahrt :grin:
Eine Bar ist immer durchgeschliffen, auch wenn du dir einzeln Multiform hinhängst fährst du die geschleift an, genau das ist doch der Vorteil von DMX -
Man könnt das liebe Vieh auch einfach ordentlich erziehen (auch wenn man sich an so manchen dieser Geschöpfe die Zähne ausbeißt)
-
das konnte ich auch lesen und es ist alles andere als sauber, aber hör es dir einfach erst mal an. Ansonsten gibt es eben die üblichen verdächtigen Controller je nach Budget. Damit ist es dann sauberer aber man muss wissen was man macht und da gibt es hier Freaks, die mehr Hintergrundwissen im Detail haben als ich :wink:
-
http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=56994
Nun hat ein Feldversuch doch glatt auch noch die zu erwartenden Probleme bestätigt ... oder will da jemand vermeiden, dass das Internet Flügel bekommt :wink: Egal, es scheint so als ob sich da noch ein paar die Steine in den Weg legen :grin:
-
oder 1 Tag vor einem Ball für 1500 PAX auf die Idee, dass die Leute vielleicht ne Eintrittskarte brauchen :lol:
-
hörte sich so an als ob du diabolisch grinsend am Mischpult gesessen hättest als die mit der Mikroanlage ne Pantomimenshow dargeboten haben. Dann is ja gut
-
auch eine Variante die sehr wahrscheinlich ist ... dennoch wenn man weiß, dass es mit der Mikroanlage wohl nicht reicht, könnte man ja mal ... :wink:
-
willkommen auf einer Schul-VA :grin: Jeder kann alles, hat alles schon mal gemacht und dreht überall munter dran rum ...
Dennoch könnte man ja ein wenig Service bieten und dem Herrn erklären wie ein CD-Player funktioniert. Bin mir fast sicher die haben den Powerknopf nicht gefunden oder zu große Berührungsängste gehabt.