hm,
hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. ich will nicht alles mit einem gerät steuern, sondern die pars oder den strobe
brauch also maximal 5 kanäle
hm,
hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. ich will nicht alles mit einem gerät steuern, sondern die pars oder den strobe
brauch also maximal 5 kanäle
hi,
ich suche für ein dmx-strobe bzw. für ein paar led-kannen einen möglichst idiotensicher zu bedienenden kleinen rudimentären dmx-controller.
von stairville beim großen t gibts ein modell für 42 öre (ddc-6) mit 6 kanälen
würde eigentlich reichen. gibts alternativen dazu?
hi,
wer kann was zu dem obigen artikel sagen:
Splash Set
LIG0002897-000
lightmaXX Splash Set "Big" NN-SRL-4140, 4x 240V 300W
gibts bei musicstorekoeln.de für ca. 140 öre
für kleinere sachen als hintergrundeffekt plug and play gedacht
brauchbar oder nicht?
danke schonmal
:grin:
geiler thread
:grin:
oder mikros fast zuhalten, damits dann auch schön pfeift
irgendwann leg ich mal ne phantomspeisung auf den mikrokorb... :twisted:
das ist die soa protection des (eher schwach dimensionierten) amps
nen anderen amp (mit lowcut, das schadet nie) hin und fertig
mach nicht den fehler wie wir vor ein paar jahren und bau dreimal das gehäuse um, um dann festzustellen, daß es der amp ist...
p.s.: war bei uns damals eine sta-302 endstufe vom selben hersteller ![]()
beim 700er sind die fader recht lumpig & die effekte rauschen, nur zur warnung...
Zitat von "Mike J."bei einem Conrad Chassie kanns schon sein dass ein anderes 6dB mehr putput macht
die hühnerchassis vom conrad ![]()
sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :grin:
ok, danke
hilft mir schonmal weiter... ![]()
hi,
hat jemand schonmal obige boxen im direkten vergleich probegehört?
preislich ist ja net viel unterschied: 149 vs 159 öre
von den daten her schaut die t-box etwas besser aus; die behringerkiste hätte nen ht-schutz als sinnvolles feature...
ein kunde sucht was günstiges für die partykellerbeschallung...
müllsäcke drüber & fertig (diese ganz dünnen)
zur not mit gaffa&schere etwas improvisieren
wäre keine festinstallation, sondern ab und zu für mobile einsätze.
hab da auch an erdkabel-ausführungen gedacht, 2,5mm^2 querschnitt, das wäre preislich noch vertretbar.
nachtrag:
zwecks absicherung: vom ns-aggi über nen 16a verteiler mit 30ma fi und 16er sicherung, wär das ok?
hi
an alle stromexperten ![]()
was wäre denn die kostengünstigste möglichkeit für 100m 220v verlängerungskabel?
was bräuchte ich für querschnitte und was für ausführung (gummi/silikon) für den outdoorbetrieb?
will da kein stückwerk produzieren...
thx
p.s.: betrieben werden sollen ein paar glühbirnen bzw. neonröhren, ein oder zwei kühlschränke und ein oder zwei kleine aktivboxen, also nix weltbewegendes...
an alle stromexperten ![]()
was wäre denn die kostengünstigste möglichkeit für 100m 220v verlängerungskabel?
was bräuchte ich für querschnitte und was für ausführung (gummi/silikon) für den outdoorbetrieb?
will da kein stückwerk produzieren...
thx
p.s.: betrieben werden sollen ein paar glühbirnen bzw. neonröhren, ein oder zwei kühlschränke und ein oder zwei kleine aktivboxen, also nix weltbewegendes...
hi,
gibts schon erste gebaute & gemessene ergebnisse?
macht ca. 114db spl bei 1W 1m :grin:
obiger lichteffekt ist mir am wochenende bei normalem betrieb (nix abgedekt, genügent ventilation möglich) abgeraucht, und zwar so massiv, daß das gerät feuer gefangen hat (der ventilator im inneren hat gebrannt, weil er sich an dem brennenden öl der effekt-scheibe entzündet hat==> rauch und nebel ohne ende & brennendes öl ltropfte aus dem gerät 8-O
ist auch nicht das erste mal, daß bei dem effekt die scheibe mit dem öl ausgelaufen ist.
also: finger weg von tem teil!
p.s.: auf meine mail, daß der händler doch bitte den hersteller informieren soll, bekam ich nur die service-nummer des herstellers mit der info, ich solle da doch selber mal anrufen....
gehäuse ist billigster müll
schlechtes material
schlecht verarbeitet
hi,
kleiner hinweis am rande:
die meisten (privat)haftpflichtversicherungen decken KEINERLEI schäden an geliehenem oder gemietetem material!
hatte da schon öfters mal probleme mit kunden, die material geschrottet haben (grund genauso wie in obigem beispiel: wegen unfähigkeit/suff fehlbenutzte&überlastete anlage), und das dann über ihre private haftpflicht abrechnen wollten ==>leistung wird abgelehnt....
zahlen müssen die leute dann oft aus eigener tasche, und das kann teuer werden...
hmm,
die lde schaut gut aus, 500 öre fürs paar. hätte aber schon gerne 15er zwecks fullrange-tauglichkeit...