Danke!
Bin nachdem ich eines der Hörner ausgebaut habe, auf einen Aufkleber von ihm gestossen.
Hab mich schon in Verbinung mit ihm gesetzt!
Beiträge von daniel schiffner
-
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Bedienungsanleitungen für folgende Apogee Komponenten:
P-12 RV
P-8 RVAmps:
SA-400
SA-600
SA-700Infos über AE-SB
Danke euch schon mal im voraus!
-
Hallo zusammen,
habe eine englische Bedienungsanleitung bei der ich teilweise nicht weiterkomme.
Hat mir jemand eine deutsche Version als PDF oder im ähnlichen Format?Beste Grüße
Daniel -
hallo zusammen, kann mir jemand zu dem oben genannten Pult seine Erfahrungen mitteilen oder gute alternativen nennen?
Danke schonmal im voraus.
Gruß
Daniel -
Hat jemand Erfahrungen gemacht, eine Halb-Akustik oder E-Gitarre über eine DI-Box direkt an das Mischpult, im konkreten Fall ein Yamaha 01V96 anzuschließen und das Signal mit einem internen Effekt zu bearbeiten.
Gibt da so vorprogramierte E-Gitarren Verstärker oder dasselbe auch für Akustik-Gitarren. -
erstmal vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten.
Bringen einen dann doch wieder ein Stückchen weiter!Es sind zwei Booster vorhanden die vor die zwei Antennen geschaltet werden. Allerdings sind diese nicht regulierbar.
Kabelstrecken liegen nach dem Ausmessen die eine bei 5m und die andere bei 15m...dürfte also nach den hier gegebenen Antworten hoffentlich zu keinen größeren Problemen kommen. Die Kabelqualität liegt zwischen RG 58 und RG 213. Es hieß die Kabel haben fast so gute Werte wie das RG 213 sind aber nicht so sterrig.
Alles weitere werd ich dann mal ausprobieren.
-
Möchte ein 6 Kanal-Funkstrecke in einem ca. 15 auf 22 meter großem Raum einrichten. In diesem Raum ist das hintere Drittel mit einer Sitzpodesterie belegt hinter der auf ca. 2 m Höhe die Ton-Regie sein wird. Der Rest ist Spielfläche.
Die wichtigste Frage die sich mir stellt, wo stelle ich meine Rundstrahl-Antennen auf?
Bis zu welcher Entfernung kann ich verkabeln ohne größere Probleme zu bekommen. Lohnt sich das teurere Kabel RG-213 zu kaufen.
Und darf die Länge der beiden Kabel zu meinen Antennen unterschiedlich lang sein?Freu mich auf Antworten!