Hi
ich habe mal eine frage, was kann man so für musik auf hochzeiten spielen? muss man da andere sachen spielen als bei einem, ich sag mal 30. geb.??
mfg philipp
Hi
ich habe mal eine frage, was kann man so für musik auf hochzeiten spielen? muss man da andere sachen spielen als bei einem, ich sag mal 30. geb.??
mfg philipp
hi
ich wollte mal fragen was ihr so auf 30. geburtstagen spielt? es kommen so zwischen 80 und 100 leute falls das wichtig ist
mfg philipp
hat denn eventuell jemand n schaltplan davon oder so dass ich mir das wenigstens angucken kann?
Hi
ich habe gerade gesehen dass es dmx kabel mit usb git. also eine seite xlr anschluss an die lampen und andere seite mit usb, sodass man das kabel direkt an den pc anschließen kann und dann ohne interface steuern kann oder ist das falsch? wenn nicht, kann man denn nicht so ein kabel selber machen??
mfg philipp
Hi
ich habe gerade gesehen dass es dmx kabel mit usb git. also eine seite xlr anschluss an die lampen und andere seite mit usb, sodass man das kabel direkt an den pc anschließen kann und dann ohne interface steuern kann oder ist das falsch? wenn nicht, kann man denn nicht so ein kabel selber machen??
mfg philipp
Hi
ich will mir ein dmx-lichtpult kaufen, aber ich weiß nicht so richtig was man da am besten nimmt.
es sollte zwischen 150 und max. 250 euro kosten
wenn es geht soll damit ein lauflicht mit 4 PAR`s, 1 Stroboskop, ein Flower (mit Switschpack) und irgendwann ein paar "kleine" scanner.
kann mir da jemand weiterhelfen.
mfg philipp
Hi
ich wollte mal fragen wir ihr eure cd-koffer am besten sortiert, weil ich nicht so richtig weiß wie ich das machen kann
mfg philipp
Hallo,
ich wollte mal wissen welche DJ- bzw. PA-Läden es in Berlin gibt und wo sie sind, da ich nächste woche da bin und ich mich dort mal umschauen will
mfg
philipp
wie viel watt oder was für welche endstufen sollte man denn dabfür nutzen
mfg philipp
ja, ich hab mir das jetzt auch überlegt. für den preis lohnt es echt nicht und die arbeit ist es nicht wert
aber das mit den baustrahlern wäre eventuell ne möglichkeit
mfg philipp
naja das ist ja was anderes und kann man sehen wie man will
hi koko
also wenn du in meinem profil nachlesen würdest steht da dass ich azubi bin und zwar elektroniker für maschinen und antriebstechnik
also keine angst^^
ach ja und noch was, da ich aus NRW komme sind hier keine ferien mehr :wink:
mfg philipp
hallo
ich wollte mal wissen was ihr über die serien "csx52-s2" und "csx 40-s2" der marke community wisst und was ihr davon haltet
mfg philipp
hi
ja das geht natürlich auch, aber ich wollte schon einen "professionellen" stage-blinder bauen. also mit 4x PAR 36er Leuchtmittel
mfg philipp
Hallo
ich habe eine Frage, und zwar will ich mir einen stage blinder selberbauen. kann mir jemand sagen welche bestimmten bauteile ich da benötige und wie die lampen geschaltet werden.
mfg philipp[/b]