tja ich würd mir den kaapa kaufen 103 db is net schlecht und der
hat auch zimlichen druck
Beiträge von Maximilian0001
-
-
tja ich würd mir den kaapa kaufen 103 db is net schlecht und der
hat auch zimlichen druck -
Hallo
wollte mal wissen welcher der drei Lautsprecher zu miener Anlage besser passt.Meine Anlage:
2 Bandpass mit 2 Eminence Kilomax 18
2 Top´s mit Selenium Hochtöner und JBL Mi10
1 Dynacord P 1050 (2*350 Watt an 8 Ohm) für Bandpass
1 Yamaha (2*300Watt an 8 Ohm) für TopsFakt: JBL spielt nicht runter da späterstens bei ca. 300 Hz schluss ist.
Brauche jetzt nen Bass mit hohen (wirklich hohen) Wirkungsgrad der so
von 40-50 Hz bis ca 300 raufspielt. Da die Bandpass maximal auf 80 Hz kommen. Was wäre da empfehlenswert.Hätte evtl an
JBL E120
Beyma 12G250
Beyma 12G300gedacht aber mir wär einer von den Eminence lieber. Was meint ihr ??
Caio max
-
Hallo
wollte mal wissen welcher der drei Lautsprecher zu miener Anlage besser passt.Meine Anlage:
2 Bandpass mit 2 Eminence Kilomax 18
2 Top´s mit Selenium Hochtöner und JBL Mi10
1 Dynacord P 1050 (2*350 Watt an 8 Ohm) für Bandpass
1 Yamaha (2*300Watt an 8 Ohm) für TopsFakt: JBL spielt nicht runter da späterstens bei ca. 300 Hz schluss ist.
Brauche jetzt nen Bass mit hohen (wirklich hohen) Wirkungsgrad der so
von 40-50 Hz bis ca 300 raufspielt. Da die Bandpass maximal auf 80 Hz kommen. Was wäre da empfehlenswert.Hätte evtl an
JBL E120
Beyma 12G250
Beyma 12G300gedacht aber mir wär einer von den Eminence lieber. Was meint ihr ??
Caio max
-
Es muss ja nicht n 18 ner sein können auch 4 15Zöller oder so her da bin ich flexibel. Ich bräuchte nur mal´n paar Vorschläge was an PA bässen so gut ist und die oben beschriebenen Anforderungen erfüllt. Glaub nicht das es da gar nix gibt das meinen Anforderungen gerecht wird.
-
Es muss ja nicht n 18 ner sein können auch 4 15Zöller oder so her da bin ich flexibel. Ich bräuchte nur mal´n paar Vorschläge was an PA bässen so gut ist und die oben beschriebenen Anforderungen erfüllt. Glaub nicht das es da gar nix gibt das meinen Anforderungen gerecht wird.
-
Ok Kilomax Müll. Dann bräuchte ich von euch vielleicht ein paar Tipps welche Chassis ich kaufen soll (die Kilomax kann ich ja wieder um den Preis verkaufen). Sie sollen auf jeden Fall n hohen Schalldruck bringen und satten Bass (wisst schon der wo dir den Brustkorb zerquetscht
Könnte 2 Gaus 18 Zoll auftreiben. Fragt mich jetzt aber nicht nach der Bezeichnung. Vielleicht hat mit denen schon einer Erfahrung. Ach ja und sie sollten so um die 200€ pro Stück sein -
Ok Kilomax Müll. Dann bräuchte ich von euch vielleicht ein paar Tipps welche Chassis ich kaufen soll (die Kilomax kann ich ja wieder um den Preis verkaufen). Sie sollen auf jeden Fall n hohen Schalldruck bringen und satten Bass (wisst schon der wo dir den Brustkorb zerquetscht
Könnte 2 Gaus 18 Zoll auftreiben. Fragt mich jetzt aber nicht nach der Bezeichnung. Vielleicht hat mit denen schon einer Erfahrung. Ach ja und sie sollten so um die 200€ pro Stück sein -
Hallo bin hier neu im Forum. Hätte da mal eine Frage ich hab mir
2 Eminence Kilomax 18 gekauft und suche jetzt einen geeigneten Bauplan
für ein Bassreflex Gehäuse. Hat da jemand einen guten Plan?? Vielleicht kennt einer einen speziell für dieses Chassi geeigneten Bauplan. Wär nett wenn mir jemand helfen kann. -
Hallo bin hier neu im Forum. Hätte da mal eine Frage ich hab mir
2 Eminence Kilomax 18 gekauft und suche jetzt einen geeigneten Bauplan
für ein Bassreflex Gehäuse. Hat da jemand einen guten Plan?? Vielleicht kennt einer einen speziell für dieses Chassi geeigneten Bauplan. Wär nett wenn mir jemand helfen kann.