Beiträge von digitalfan
-
-
hi,
die Entfernung dürfte sich auf durchschnittlich 10 bis 20 Meter belaufen.
Die Fläche dürfte ca. 40 Meter Hausfront ein- bis zweistöckig sein.
Die Beleuchtung solle von vorne, aber eher aus Bodennähe erfolgen.Der Ablauf sollte automatisch ablaufen, wenn manuell, dann bitte irgendwie per Funk/WLan, da ich nicht auch noch DMX-Kabel ziehen will, und die Belecuthugn so auch flexibler einzusetzen wird...
cu
digitalfan -
hi,
mein Dad hat mir heute gesagt, dass er gerne sein Haus dauerhaft, also den ganzen Sommer, abends udn nachts mit wechselnden Farben beleuchten möchte.
Dazu braucht er meines Erachtens nun möglichst wasserdichte Strahler mit Farbwechslern, die nicht zu teuer sind.Kann dazu jemand was empfehlen?
cu
digitalfan -
Hi!
Ich hab's ausm OnlineShop von AlcaTech ca. 450? gekauft.
Ich finde schon, dass es sich lohnt, da man fast keine CDs mehr mitnehmen braucht, und alles schneller findet.
V.a. gut ist, dass man die einzelnen Kanäle der Soundkarte einzeln ansteuern kann, damit macht's auch mehr Spaß...cu
Christoph -
Hi!
Ich hab's ausm OnlineShop von AlcaTech ca. 450? gekauft.
Ich finde schon, dass es sich lohnt, da man fast keine CDs mehr mitnehmen braucht, und alles schneller findet.
V.a. gut ist, dass man die einzelnen Kanäle der Soundkarte einzeln ansteuern kann, damit macht's auch mehr Spaß...cu
Christoph -
Hi!
Problem ist gelöst, ich hab einfach nen neuen Treiber genommen, und jetzt ist's wider gut...
cu
Christoph -
Hi!
Problem ist gelöst, ich hab einfach nen neuen Treiber genommen, und jetzt ist's wider gut...
cu
Christoph -
Hi!
Ich hab mir vor ca. 1 Monat das BPM Studio geleistet, also original gekauft; Nicht das hier jemand auf dumme Gedanken kommt....
Bis heute hat es auch super funktioniert, aber jetzt rauscht der Player B. Aber nur der. Es ist auch egal, auf welchen Ausgang er gelegt ist.
Weiß jemand, woran das liegen kann?cu
Christoph -
Hi!
Ich hab mir vor ca. 1 Monat das BPM Studio geleistet, also original gekauft; Nicht das hier jemand auf dumme Gedanken kommt....
Bis heute hat es auch super funktioniert, aber jetzt rauscht der Player B. Aber nur der. Es ist auch egal, auf welchen Ausgang er gelegt ist.
Weiß jemand, woran das liegen kann?cu
Christoph