Beiträge von daniel schuster
-
-
erstmal danke für die Antwort
also das Case HAt schon Harting Verkablung und die dimmer die jetzt drinne waren haben auch Klemmanschluss.
Da ich da nicht sol viel Rummurksen muss würd ich es Persöhnlich so am besten finden.Zu den Modulen wir können uns 1-2 Module auf die Seite Legen der Preis ist noch ein bisschen offen nach oben. Zu den alten dimmern da sind mit beim letzen Theater 3 Dimemr durchgeflogen ...

Ps: Die jetztigen Dimer sind ca. 25 Jahre alt
Ich hatte als Pult an Showmaster 48, das hab ich selber und es ist ausreichend (wird meistens für Theater eingesetzt, ca 5 stücjk im Jahr). was meint ihr dazu ?
-
Hallo
wollte fragen ob diesen Dimmer schonmal jemadn in den Händen hatte ? Fidne nähmlich für diesen Preis einen Modularen 12 Kanal Dimmer ziemlich günstig oder wie seht ihr dies ?Kennt ihr Alternativen soll in eine schule verbaut werden:
Sie sollten 10A abkönnen pro Kanal
Mindestens 24 Kanäle
Maximal 1500 Euro mit Pult
Nicht Höher als 8 HE Case ist Vorhanden !
Und am besten mit KlemanschlussWär nett wenn ihr mit Helfen könnttet
Ps: Gerade sind Sweetlight 3x 6Kanal Dimmer drinne mit analogem Steuerpult (Compudeskt). Da sind baer ein Paar Kanäle Kapput deswegen die neuen.
Danke im Vorraus
Der Preis liegt bei ca. 500€
-
ja das hab ich mir auch gedacht aber es kann ja nichts großes sein sie spielt ja so problemlos. Es könnte höchstens sein damit im ernstfall wenn einmal eien schutzschaltung schützen sollte sie gegebenen fals nicht funktioniert ...

-
könnte ntürlich sein aber ich fidne diese problem gar nicht so gravierend dann muss ich halt wenn die amp aus geht kruz beie speakon stecker raus einschalten rein damit.... ist ja nicht weiter tragisch ... würde mcih halt interesieren woher das Problem komtm aber wen ndas vielleicht ein generelles macro prob ist ?
mfg
Daniel -
ah ok naja freut mich das wenigstens einer schreibt.

bin ja neu hier im Forum aber wenn du sagst das sie für den preis ok ist will ja auch nicht viel antreiben hab 2 ommnitronic tops 350watt bezeichnung weis ich grade leider nicht und 2x 15er bässe mit jeweils 400 watt dafür müsste sie ja eigendlich reichen.
kann ich das Problem mit der Schutzschaltung selber in den Griff bekommen wenn ihr mir sagen würdet was gegebenen fals kapput is ? oder soll ich sie wie gesagt in ne fachwerkstatt bringen ?
Mfg
DanielPs: ist sie wirklich 2Ohm stabil oder wird sie zu heiß doer sonstiges. Sry für die vielen fragen aber ich bin in diesem gebiet neu nur zur sicherheit
-
Hallo,
ich hab mir die Endstufe Alto Macro 2400 erworben. Nun wollte ich einmal fragen ob mit diese endstufe schon jemand erfahrung hat ? ich hab nähmlich schohn bissle rumgestöbert aber nichts gefunden.
Hier noch ein paar Bilder und die Technischen Daten :
2x 1150Watt RMS/2 Ohm
2x 800Watt RMS/4Ohm
2x 600Watt/8 Ohm
1x 2500Watt RMS/4Ohm
1x 1500Watt RMS/8OhmSie hat 4 Kondensatoren Pro Kanal mit 12000 µf und einer Spannungfestigkeit von 80V weis nicht vielleicht bringt es euch ja etwas.
Und es sind auch Toshiba Transistoren verbaut aber welche bezeichnung wer ich nachliefern wenn ihr sie braucht.Was mich auch noch ein wenig Stört is das wenn man sie Einschlatet mit angeklemmten Lautsprechern Sie nicht durschaltet und nur ein Dumpfes Kratzen aus den Boxen kommt. aber wenn man sie dann ausschaltet und die boxen abklemmt und dann einschaltet geht sie ohne muken

Hab sie für 130€ bei ebay ersteigert !
Viele Dank im Vorraus
Wenn ich hier falsch bin oder das thema schon behandelt wurde bitte löschen