Aber die Versicherung zahlt so einen schaden doch oder?
Beiträge von andreas rohlmann
-
-
ja die frage ist halt wie teuer die reperatur ist.
Ich meine der mixer kostet in einem guten gebrauchten zustand bei ebay auch noch über 400 euro -
meint ihr denn die reperatur würde sich lohnen? das Gerät ist 2 jahre alt und in einem guten zustand.
Würde es dann bei musik-produktiv reparieren lassen. -
so hab die sicherung gewechselt, doch der mixer läuft immer noch nicht.
was könnte denn sonst noch alles kaputt gegangen sein? -
Ich habe gestern auf einer Party meinen Mixer an eine defekte Steckdose angeschlossen und nun geht er nicht mehr an. Könnte es sein das die Sicherung im Mixer durch ist? Und wo befindet sich die Sicherung bei dem Mixer?
Es wurde auch ein Netzteil eines notebooks an die Steckdose angeschlossen und das ist sofort abgeraucht.Vielen Dank schonmal.
-
Moin Moin !!
Ich suche einen oder zwei Subwoofer der Marke Community Model CSX40 S2.
Wenn jemand einen los werden will bitte melden. -
also ich hatte auch ein IBM Think Pad, is im grunde genommen ein richtig geiles notebook, was extrem robust ist, aber der große nachteil ist das die meisten kein USB 2.0 haben, was die suche auf einer externen Festplatt sehr langsam macht bzw. große festplatten wie 1 TB garnicht mehr erkann werden.
-
Ich kann natürlich nicht beweisen das sie genauso sind wie die RCF speaker aber der klang war wirklich sehr gut ( nach meiner meinung jedenfalls ). Warum fährst du nicht selber nach Ahlen zu 4 Acoustic und machst dir selber ein Bild von der ganzen geschichte?
Ich selber besitze kein Material von 4 acoustic.
Oder kommt vom 24-26 Oktober nach Münster auf die Musikmesse, dort werden viele verschiedene Hersteller vertreten sein ( unter anderem auch 4 acoustic ) und somit könnte man auch im vergleich hören.
http://www.light-sound-2008.de/index-start.php -
Sooo.... Ich war heute beim 4 Acoustic sitz in Ahlen und habe mich mal schlau gemacht.
Es stecken keine RCF Chassis drin, aber halt eine eins zu eins kopie von nem RCF Chassi die in China hergestellt wird und keinerlei unterschiede zum RCF Chassi aufweißt.
Ich kann es echt nich glauben wie schlecht hier über 4 acoustic geschrieben wird. Habe mir mehrere Boxen dort anhören können, auch im vergleich zu anderen lautsprechern ( Yamaha, HK ) und ich war echt überrascht, wie geil die 4 acoustic teile klingen.
Ich empfehle mal den leuten die hier son müll schreiben von wegen das die scheiße klingen und so nach ahlen zu fahren und sich das ganze mal anzuhören.
Bin wirklich schwer beeindruckt von den dingern. -
Ich habe die Subs anfangs mit einer American Audio VLP1500 gefahren, ging ganz gut aber mit meiner crown macro tech 2401 kommt noch einiges mehr.
Würde für die Subs auch keinen fall ne yamaha endstufe nehmen, sind im bass nich die beste wahl und kosten tun die dinger auch mehr als z.b ne LDPA.
Würde an deiner Stelle eine LDPA oder eine American audio endstufe aus der V Serie nehmen, damit biste auf jedenfall gut bedient. -
ok besten dank für die antworten.
Die Endstufe lebt noch
-
?? is wirklich dringend
-
bin auch sehr zufrieden mit der endstufe.
Ich habe heute mal 4 Yamaha SW118 an einen Kanal geklemmt ( jeder sub hat 300 watt rms an 8 Ohm ) und es funktioniert sehr gut.
Ich frage mich nur ob die Endstufe das auch den ganzen abend durch mach?! Was meint ihr? -
was ist ein safety? :shock:
-
Moin,moin!!
Ich wollte mal wissen, ob ich an meine Crown MA 2401 wohl vier bässe mit je 300 watt rms dran hängen kann oder ob man das lieber sein lassen sollte ?!MFG Andreas
-
Moin,moin!!
Ich wollte mal wissen ob ich meiner Crown MA 2401 an jeder seite 4 Bässe mit je 300 watt rms anschließen kann? würde die Endstufe das mitmachen oder sollte ich das besser beleiben lassen?
MFG Andreas
-
Ich habe die Endstufe heute nochmal getestet und nach mehrmaligem an und aus machen der Endstufe ist das Rauschen auf einmal weg gewesen.
Das ist irgendwie sehr komisch. -
da ist mir ein wenig zu lange... ich denke ich werde die Endstufe erst einmal zu Musik-Produktiv bringen.
Könnte das nich auch irgendwas mit Staub auf irgendwelchen Platinen zu tun haben? Der Kanal rauscht zwar ziemlich stark aber wenn ich ein audio signal draufgebe spielt die Endstufe trotzdem ganz normal, nur das es halt rauscht. -
ja dann muss ich das teil woh reparieren lassen.
MFG Andreas
-
Ja da wird mir wohl leider nichts anderes übrig bleiben. Hoffe das die Reperatur nicht allzu teuer wird.
Danke für alle Antworten.
MFG Andreas