Belastbarkeit 300W (Noise), 600W (PGM), 1200W (Max)
Ist die wirkliche Belastbarkeit jetzt 300 oder 600 watt?
Ist die Stufe denn auch wohl 2 ohm stabil? Also würde sie auch mit 3 bässen an jeder Seite klar kommen?
Belastbarkeit 300W (Noise), 600W (PGM), 1200W (Max)
Ist die wirkliche Belastbarkeit jetzt 300 oder 600 watt?
Ist die Stufe denn auch wohl 2 ohm stabil? Also würde sie auch mit 3 bässen an jeder Seite klar kommen?
Moin alle zusammen!!!
Ich wollte mal wissen ob eine Crown macro tech 2401 wohl reicht um an jeder seite 2 Yamaha SW118 V Bässe zu betreiben !?
Bzw. würde es auch funktionieren an jeder seite mehr als 2 Bässe anzuschließen? Dann wäre man ja schon bei 2 Ohm.
Hallo alle zusammen!!!
Was meint ihr, wiviele Leute kann ich mit einer Anlage bestehend aus
8x YAMAHA SW118 (Bässe) und 4 x YAMAHA S115(Tops) + Entsprechendes Amping
beschallen?
Wollte das nur mal gerne so grob wissen.
Beschallt werden soll eine kleinere Halle, also kein Open Air.
MFG Andreas Rohlmann
Halle alle zusammen !!
Kennt jemand die Serie Geodyne von Crown?
Oder kann mir jemand Technische Daten der Endstufe sagen?
Im internet finde ich nichts über diese Endstufen.
MFG Andreas Rohlmann
ich habe auch das numark und bin bestens zufrieden
also wenn du einen 2 kanal mixer willst, dann kann ich dir den Gemini iPMX empfehlen. Die Qualität stimmt, die Funktionen reichen für den Anfang und der Preis ist auch ok.
ich habe grad gesehen, das der Gemini Player bei Thomann billiger geworden ist.
Er kostet nur noch 179 Euro.
Würdet ihr dann noch den Numark nehmen oder den American Audio ?
dann wäre es viellecht besser den Gemini Player zu nehmen oder?
Ich denke ich werde den Player bei Thomann bestellen.
Der nachteil des Numarks ist aber, das er kein Anti Shock hat.
Hallo alle zusammen!!
Ich will mir einen günstigen ( brauchbaren ) Doppel CD Player zulegen und jetzt ist die Frage welchen ich nehme! ( Preis ca. 200 Euro )
Zur auswahl stehen folgende:
1. GEMINI CD 200
2. NUMARK CDN22 MK IV
3.AMERICAN AUDIO DCD-PRO310
Alle drei Player liegen bei 200 euro.
Welchen würdet ihr nehmen?
Also am besten passend würde der Numark, da mein Mixer auch von Numark ist ( Cm200 USB ).
MFG Andreas Rohlmann
Hallo alle zusammen.
Ich wollte mal wissen wie ihr das macht wenn ich eure pa verleiht. Macht ihr das einfach per Handschlag oder macht ihr das mit einem Schriftlichen Vertrag?
Wäre ein solcher selbstgeschriebener Vertrag Rechtskräftig?
MFG Andreas Rohlmann
Ich habe die C112 V und die SW118V und ich bin damit bestens zufrieden.....
Die Anlage hat einen echt guten und satten sound.
Wenn du noch vor hast dir subs zu kaufen liegst du mit den 112ern auf jedenfall besser.
Aber als ich bei Iloxx angerufen habe, meinten die zu mir, das die keine unverpackten sachen mitnehmen würden.
Wie hast du das dann hinbekommen?
MFG Andreas Rohlmann
Hallo alle zusammen.
Ich wollte per ups oder iloxx zwei subs abholen lassen, die ich gekauft habe, doch jetzt haben die mir gesagt, das die keine unverpackten sachen mitnehmen.
Wüsstet ihr einen Paketdienst der die subs auch ohne verpackung mitnimmt?
MFG Andreas Rohlmann
Die Yamaha Club Serie ist auch nicht schlecht und wäre gebraucht sicherlich für 400 zu bekommen.
MFG Andreas Rohlmann
Ja ich könnte für 400 euro einen aktiven actor bass bekommen, desswegen bin ich am überlegen ob ich mir diesen zuelegen sollte.
Ich brauche die anlage hauptsächlich zum spielen von musik ( techno & house wird am meisten gespielt ).
Hallo alle zusammen.
Ich bin auf der suche nach einem sub und nun bin ich auf den HK Actor 15 gestoßen.
Was meint ihr, würde er wohl als bassunterstützung für ein Paar Yamaha C112V reichen?
MFG Andreas Rohlmann
Moinsen !
Hat jemand schon mal erfahrugen mit einer Phonic Impression 12 gemacht ? Oder hat jemand diese Lautsprecher schon einmal gehört?
Technische Daten:
Bauform: Multifunktionsgehäuse
Bestückung: 12" LF-/1.75" HF-Treiber
Leistung (Watt rms): 150 Watt
Eingangsimpedanz: 8 Ohm
Übertragungsbereich: 55 Hz bis 20 kHz
Schalldruck (1W/1m): 97 dB
Schalldruck (max./1m): 120 dB
Abstrahlverhalten: 90° x 60°
Interne X-Over: ja
Anschlüsse: Speakon & Klinke
Gehäusematerial: Spanplatte, Nadelfilz in schwarz
Flugfähigkeit: nein
Hochständerflansch: ja
Besonderheit: keine
Abmessungen: 600 x 380 x 340 mm
Gewicht: 16.2 kg
Was meint ihr so zu den Daten ? Ist dieses Top wohl brauchbar für kleine Partys bis max. 100 personen? ( natürlich mit sub unterstützung )
MFG Andreas Rohlmann
Hallo alle zusammen !!!
Ich bin grad auf der suche nach einem Paar brauchbaren Tops. Es sollen 12 Zoll Tops sein und mein Budget liegt so bei max. 350 - 400 für das Paar. Aber billiger wäre auch gut.
Ich hatte da so an die Clubserie von Yamaha gedacht, weil ich von denen bis jetzt nur gutes gehört habe und die 15er der Serie sind auch recht gut.
Das Problem ist, das es nicht so leicht ist an diese Tops ranzukommen. Ich bin schon seid fast 2 Monaten auf der Suche, doch lieder habe ich noch nichts gefunden.
Kennt ihr noch gute alternativen zu den 12ern von Yamaha?
Können auch ruhig gebrauchte Tops sein.
MFG Andreas Rohlmann