super dann ist ja BPM studio perfekt, kann mir noch einer sagen was eine wildcard-funktion ist?
Beiträge von robin kaiser
-
-
die beiden magnat habe ich am Denon und an dem t-amp zurzeit ne billige basskiste, ich denke ma schaden kann son subwoofer nie und wenns mir net gefällt schicke ich ihn wieder zurück. klar 18 zoll is einfach zu viel aber naja vl hört sich da ja ganz gut an und entpannen und Techno passt ja auch nicht so ganz zusammen.
-
Hi ich habe einen DENON AVR 1507 und 2 x Technics CS75 dran!
Zudem habe ich am Denon ncoh 2x Ravelandbilligdinger..
Dan habe ich ncoh einen Alten Hitachi Verstärker der ncoh vom Opa ist!
Daran habe ich einen Blaupunkt Subwoofer GTB1200 (750 Max(sinus nicht bekannt))Ist das wohl etwas ? kann man damit ordentlich krach machen?
washaltet ihr davon?
-
also versandkosten gibts bei thomann nicht und wenns net gefällt holen dies auch wieder ab, ich denke ma schon das der 18 " ordentlich wumms macht, eingebaut hat er aber nur eine entstufe also kann ich da schonmal keine Tops anschließen,
ich habe hier aber einen Denon und 2 magnat soundforce drann, ist auch nicht das ware aber daran siehste ja mit welche klangqualität ich schon zufrieden bin.
-
also ich hatte vor einen XLR zu chinch adapter mitzubestellen, glaubste das geht nicht?
also ich erwarte auch keinen super Kino sound, da könnte ich mit auch nen JBL system holen, ich will einfach nur Techno hören und das mit merh bass als zurzeit.
-
Ich bin jetzt zu bpm studio gekommen, da sis ein super programm nur ein großes problem gibts das:
wenn man lieder aus seiner datenbank sucht werden nur ergebnisse angezeigt wenn man den vollen und richtigen artisten eingibt, das problem ist das man nicht immer den ganze name weiß, kann man das ihrgendwo einstellen?
-
Hallo, ich hab da mal ne frage ich hab mir gerade Virtual dj angeschaut, ist es da auch möglich beim Automix beide player abwechselnd zu benutzen?
-
Gekauft noch nicht, werds aber anfang nächster woche bestellen, ich hoffe mal das es für mein zimmer reicht.
hab gelsen das die dinger nen lautes Grundrauschen haben, könnt ihr das bestätigen?
-
Super vielen dank für eure antworten.
-
joa ich haqb mich jetzt für the box ta18 entschieden da die einfach mehr leistung hat und ich in absehbarer zeit nicht vor habe mir tops zu kaufen.
-
also es solte 2 Decks habe und von arleine eine playlist abspielen können, ein Fader wär net schlecht und Bass und Höhenregler.Kosten sind egal.
-
Hallo ich schuche ein anständiges DJ programm, da bald ein geburtztag ansteht und ich musik auflegen soll wrauche ich dafür nen gutes programm weil ich nicht mit dem Media Player arbeiten möchte, darf auch ruhig was kosten.
Gruß
Robin
-
schön, auf so eine antwort habe ich doch schon lange gewartet, joa dann sollte ich mir mal gedanken machen wo ich das monster unterbringe.
Danke an alle,
Robin
-
eine baskiste hab ich zurzeit im zimmer und treibe die mit nem T-amp an, aber das is nun nix mehr,
naja also der Sub sollte schon ordentlich sein nicht nur bumm bumm
Fasse ich mal zusammen:
Wenn ich das richtig verstanden habe dann seit Ihr alle der Meinung das 15" oder 18" total für ein zimmer übertrieben ist?
-
neeee ich brauch das ja nicht zum zocken sonder zum Techno hören und wie schon erwähnt, brauche ich den sub auch ma für partys, und da net jeden tag eine party ist, stelle ich den halt in der restliche zeit neben meinem schreibtisch,
Ein problem könnte sein das unter meinem zimmer eine Vitriene mit geschirr steht und das haus in dem ich wohne aus Holz ist, mein ihr da würde ich mit 18" zu viel kaputt machen?
-
das weiß ich ja nicht gebau ob das ausreicht, bei thomann ist das jetzt der einzigste der nur eine endstufe eingebaut hat.
meinste mit dem bekomme ich son paar sachen aufm schreibtisch zum wackeln?
-
joa ich wollte keine tops anschleißte ich wollte ihn als reinen Subwoofer an PC anschließen, nur dan bezahle ich 2 endstufe um sonst.
Meinst du da kommt kein Bass raus?
ich hätte da noch einen:
http://www.thomann.de/de/the_box_ta18.htm
aber ich glaube 18" ist ein bisschen zu viel für ein Zimmer, ich denke das is mehr für größere partys geeignet.
-
Hallo ich wollte mir einen Aktiven PA Subwoofer zulegen , ich hatte da an einen 15" aktivsub gedacht,
Ich habe mir mal diesen bei Thomann rausgesucht:http://www.thomann.de/de/the_box_cl_115_sub.htm
Könnt Ihr mir dazu was sagen?
Kommt da auch ordentlich bass raus? ich wollts eigentlich in mein zimmer(22m²) stellen, ich will mir keinen Hifi sub kaufen weil ich öfters auch mal musik auflege und ein hifi sub dafür net geeignet ist.
Gruß
Robin
-
ja ich weiß hätte ich nicht sagen sollen, eigentlich möchte ich nur wissen ob das gerät was taugt, beschallen möchte ich 1-100 Personen, Ich möchte keine Top`s anschließen.
-
Hallo ich wollte mir einen Aktiven PA Subwoofer zulegen da meine basskiste nun ausgedient hat und auch nicht wirklich mehr was bringt, ich hatte da an einen 15" aktivsub gedacht,
Ich habe mir mal diesen bei Thomann rausgesucht:http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=43074
Könnt Ihr mir dazu was sagen?
Kommt da auch ordentlich bass raus? ich wollts eigentlich in mein zimmer stellen, ich will mit keinen Hifi sub kaufen weil ich öfters auch mal musik auflege und ein hifi sub dafür net geeignet ist. ich glaube das dieser sub auch ertwas mehr bringt als meine basskiste, könnt ihr das bestätigen?
Ich möchte den sub Ohne Satellieten betreiben da ich nur den bass brauche, ist das möglich?
Gruß
Robin