hallo,
hab ich was nicht mitbekommen? seit wann ist der rane-prozessor günstig? um das geld kriegt amn ja schon bss!
bitte um aufklärung, alex
hallo,
hab ich was nicht mitbekommen? seit wann ist der rane-prozessor günstig? um das geld kriegt amn ja schon bss!
bitte um aufklärung, alex
hallo,
schau mal unter biete geräte, der martin verkauft sein 24er soundcraft.
lg alex
morgähn,
kenn die b1801 leider nicht, ich betreib aber c4-sub ähnliche konstruktionen damit, da reicht eine amptec 2.0 dick.
mit einer gebrückten auf 2 subs zu gehen, resultiert in hub über xmax, also klirr und dauerstress für´s chassis.
ich würd´s einfach ausprobieren.
lg alex
hallo,
du meinst wohl die tl 4025. google doch mal danach, da gibts haufenweise pläne dafür.
lg alex
PS: aber immer nur im 8er stack betreiben, dann macht das sinn.
hallo,
du meinst wohl die tl 4025. google doch mal danach, da gibts haufenweise pläne dafür.
lg alex
PS: aber immer nur im 8er stack betreiben, dann macht das sinn.
hallo,
@pm...
danke, so die grösse (6x8m) reicht schon aus. wenns hin und wieder ruckelt, macht das bei der anwendung nix. nur zauberschein wird sich bis ende des monats nimmer ausgehen, die registrierung bei steinigke dauert ja dann auch noch ein bisserl.
@all:
danke, das sollte schon reichen. habt mir sehr geholfen.
nur den pani lass ich mal lieber, der schaut mir eher nach oa-anwendung aus. wobei, die sitzen doch in wien ![]()
lg alex
rein rechnerisch nicht, aber die hauptfrage ist: können die kisten auch wirklich 800@4 ab?
nicht vergessen: manche boxenkonstruktionen setzen die belastbarkeit der chassis herab. was nutzt es also, wennd er speaker 3kw leistung abkann, nach 500 w aber schon aus dem x-max fliegt? exzessive sickenbelastbarkeitsprobe?
lg alex
schönen dank, hilft schon!
lg alex
hallo
Seven: solche hatte ich auch, nur warens bei mir VA:
das festl ist nur für 300 leutz gerechnet, die anlage hätten wir aber gern für 800, damits schön fett klingt.(die location wurde natürlich auch für 800 leute bestellt, ist halt dementsprechend gross)
können aber nur eur: XXX zahlen (ca. 1/4 vom normalen satz)
und gespielt wird dann statt bis 6 morgens auch noch bis halb12 mittags. ![]()
folge: der VA schaut sich momentan ziemlich verzweifelt nach einer anlage um, festl ist am samstag *GGG*
und steht bei ziemlich allen verleihern in der gegend auf der roten liste.
lg alex ![]()
hallo
Seven: solche hatte ich auch, nur warens bei mir VA:
das festl ist nur für 300 leutz gerechnet, die anlage hätten wir aber gern für 800, damits schön fett klingt.(die location wurde natürlich auch für 800 leute bestellt, ist halt dementsprechend gross)
können aber nur eur: XXX zahlen (ca. 1/4 vom normalen satz)
und gespielt wird dann statt bis 6 morgens auch noch bis halb12 mittags. ![]()
folge: der VA schaut sich momentan ziemlich verzweifelt nach einer anlage um, festl ist am samstag *GGG*
und steht bei ziemlich allen verleihern in der gegend auf der roten liste.
lg alex ![]()
hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen:
gibts die projektoren, die wasseroberflächen simulieren, auch in kräftig?
ich finde überall nur welche mit 150w lampen. meine aber, die auch mal als 250er version gesehen zu haben? oder vielleicht noch stärker?
sollte auf nen chillout-floor montiert werden, der relativ gross ist.
danke und liebe grüsse, alex
morgen,
kann die ganze maintronic-schiene wirklich empfehlen.
irgendwer hat mal gepostet: "10mal ein und aussschalten, halten sie das aus, halten sie ewig"
lg alex
morgen,
@kalleundsoweiter:
aus erfahrung: eher nein, bei mir hat bis jetzt nur das mva 8 gehalten.
hab da jetzt noch eine quelle aufgetan: autowerkstätten verwenden das zeug in rauhen mengen. preis/m: ca. 15 cents!!!
also, wer noch was braucht, einfach mal in die nächste autowerkstatt tigern.
lg alex
morgen,
@kalleundsoweiter:
aus erfahrung: eher nein, bei mir hat bis jetzt nur das mva 8 gehalten.
hab da jetzt noch eine quelle aufgetan: autowerkstätten verwenden das zeug in rauhen mengen. preis/m: ca. 15 cents!!!
also, wer noch was braucht, einfach mal in die nächste autowerkstatt tigern.
lg alex
denke nein!
liegt m.e. nach an der verschaltung der chassis.
lg alex
und da isse schon:
wie stark der schaumstoff ist, ist wurscht (egal für nicht-wiener)
wichtig ist nur, dass der frontschaum so grobe poren hat, dass die widerhäkchen vom mva 8 auch rein"beissen" können.
mit dem 5mm frontschaum von ah gehts nicht, hatte da mal zig meter unnötig rumkugeln.
lg alex
und da isse schon:
wie stark der schaumstoff ist, ist wurscht (egal für nicht-wiener)
wichtig ist nur, dass der frontschaum so grobe poren hat, dass die widerhäkchen vom mva 8 auch rein"beissen" können.
mit dem 5mm frontschaum von ah gehts nicht, hatte da mal zig meter unnötig rumkugeln.
lg alex