hai rogue,
weiss nicht, frag mal den andreas. der weiss das bestimmt. fragt sich nur, ob er es uns würschtln auch erzählt ![]()
lg alex
achja: adresse gibts per pn!
hai rogue,
weiss nicht, frag mal den andreas. der weiss das bestimmt. fragt sich nur, ob er es uns würschtln auch erzählt ![]()
lg alex
hai rogue,
lg alex
hallo,
meine, mich erinnern zu können, das da was mit dem tuning nicht stimmt.
lg alex
hallo,
meine, mich erinnern zu können, das da was mit dem tuning nicht stimmt.
lg alex
sag ich ja,
einfach ein bissi warten, der martin liegt grad irgendwo am strand
, hat bestimmt schon ein paar bier intus :o und pfeift aufs forum. ![]()
lg alex
sag ich ja,
einfach ein bissi warten, der martin liegt grad irgendwo am strand
, hat bestimmt schon ein paar bier intus :o und pfeift aufs forum. ![]()
lg alex
hallo chriss,
warte mal, bis der martin aus dem urlaub zurück ist und hau ihn um den plan seines br-woofers an. der geht dann wenigstens anständig, ist übrigens auch mit dem pzb bestückt.
lg aus wien, alex
hallo chriss,
warte mal, bis der martin aus dem urlaub zurück ist und hau ihn um den plan seines br-woofers an. der geht dann wenigstens anständig, ist übrigens auch mit dem pzb bestückt.
lg aus wien, alex
hai nochmal,
werd mal den stefan fragen. leider ist derzeit nix mit neuem holz für mich, da haben momentan andere sachen priorität.
aber geil wars auf jeden fall.
btw: ist zufällig irgendwer aus der wiener gegend im forum aktiv, der director hat? *liebguckfüreinentesttermin*
grüsse, alex
hallo,
danke schonmal für die response. ich meinte allerdings pro seite 1 top und 2 subs. zugegeben, das nearfill war auch dabei, aber k.a. was das war.
danke, alex
hallo,
eine frage vom zuhörer:
was geht openair mit 2 tops und 4 bässen vom gae director.
hab das system in dieser konfiguration gehört und fands beeindruckend.
bitte um realistische werte sowohl bei live-betrieb als auch bei techno.
da ich leider den verleiher nicht ausfindig machen kann, besteht für mich keine möglichkeit, das selbst auszuprobieren.
danke für infos, alex
hallo hugbert,
bevor du dich jetzt mit katalogangaben wahnsinnig machst, lad dir doch mal irgendwo einen analyzer runter und füttere ihn mit deinem lieblings-nutzsignal. dann reden wir weiter.
btw: irgendwo im forum geisterte doch mal eine nette grafik rum?
lg alex
korrekt:
bestückung c4sub: rcf l18p300
bestückung kmt hb18: b&c 18 pzb 46
bestückung b2: rcf l18s800 (KURZhuber)
bestückung kmt infra: b&c 18 pzb 46
arbeite mit beiden systemen, besitze allerdings nur das kmt.
daher die sicherlich richtige info!
lg alex
korrekt:
bestückung c4sub: rcf l18p300
bestückung kmt hb18: b&c 18 pzb 46
bestückung b2: rcf l18s800 (KURZhuber)
bestückung kmt infra: b&c 18 pzb 46
arbeite mit beiden systemen, besitze allerdings nur das kmt.
daher die sicherlich richtige info!
lg alex
na hallo,
im c4sub tun die b&c ja ganz brav, gibt sich ja mit dem original-rcf in etwa die hand.
aber in der b2?! kurz-vs- langhuber????
mit nachdenklichen grüssen ,alex
na hallo,
im c4sub tun die b&c ja ganz brav, gibt sich ja mit dem original-rcf in etwa die hand.
aber in der b2?! kurz-vs- langhuber????
mit nachdenklichen grüssen ,alex
hallo,
hab ich irgendwo, muss aber suchen.
cw218 ist komplett anders als c4sub (siehe datenblatt zur c4serie, da ist eine zeichnung drin, wie das teil hinterm frontschaum aussieht)
lg alex
hallo,
hab ich irgendwo, muss aber suchen.
cw218 ist komplett anders als c4sub (siehe datenblatt zur c4serie, da ist eine zeichnung drin, wie das teil hinterm frontschaum aussieht)
lg alex
hallo,
glaub, der tbf meinte mal, hybrid-netzteil (leicht!)!
lg alex
hallo farad,
hör bloss auf mit osb! ich hab noch immer späne in den pfoten, dabei ist mein hd15proto schon seit einer woche fertig. ![]()
im ernst:
osb und birkenmultiplex geben sich in etwa die hand bezüglich gewicht und den meisten anderen eigenschaften.
die biegesteifigkeit und damit die notwendigkeit ordentlicher versteifungen ist aber beim osb höher.
der preis ist dafür bei osb viel leckerer!
lg alex