hallo,
ein tag ist nicht viel, wenn man bedenkt, dass allcon auch aushärten will!
lg alex
hallo,
lg alex
hallo,
lg alex
nö,
den froggi hat das forum verärgert.
lg alex
na hallo,
erst mal überlegen, bevor du locker vom hocker so´n blödsinn rumpi**t.
wenn das ne b2 ist, wo sind dann die speaker? man beachte die konstruktionsunterschiede zwischen b2 und zeus infra.
solltest du aber wissen, du hast doch eh beide pläne!
ps: wie gehts im neuen job? und danke für den tip mit der en 60XXX!
lg alex
@mod: sorry for offtopic.
hallo nochmal,
ist mir auch grad aufgefallen. soweit ich weiss, haben die jungs mal an einer 12er version rumgebastelt. vielleicht die?
hallo,
ja, er sub rechts unten ist eine sicherheitskopie der zeus infra. kenn die jungs noch von früher....
lg alex
@armin: aber ein sehr lustiges..
kenn mich leider mit den jugendschutzbestimmungen für endstufen in d nicht soooo gut aus ![]()
hallo,
lass mich aus erfahrung was prophezeihen:
du wirst den blubbersound zum ko**** finden, ganz schnell noch´n paar hd15 bauen und auf die schlepperei der riesenkiste pfeifen. und ich habs noch nichtmal mit echten kurzhörndln ausprobiert :o . mir gings jedenfalls so, obwohl ich vorher den infra geil fand.
lg alex
hallo,
martin schrieb:
ZitatIch finde Hubbegrenzung durch Luftfeder toll.
gerht mir genauso, aber manche speaker wollen das anscheinend garnicht. jbl 2206 ist so ein kandidat, der wird extreeeem klirrig.
naja, halt was anderes probieren.
lg alex
edit: sorry für offtopic.
hallo,
martin schrieb:
ZitatIch finde Hubbegrenzung durch Luftfeder toll.
gerht mir genauso, aber manche speaker wollen das anscheinend garnicht. jbl 2206 ist so ein kandidat, der wird extreeeem klirrig.
naja, halt was anderes probieren.
lg alex
edit: sorry für offtopic.
ZitatWas die Weiss/ Lila Kisten angeht besser gesagt "FUNKTION ONE" , die haben mit Turbosound nichts am Hut. Es sind halt zwei Typen die damals zusammen mit anderen Leuten Turbosound gegründet haben und jetzt nicht mehr dort sind aus irgendwelchen Gründen auch immer. Diese beiden Herren haben dann FUNKTION ONE gegründet. Das da ein Hauch Turbo mit drin steckt möchte ich nicht bestreiten, jedoch sind diese Kisten komplett neu entwickelt. Habe die Kisten mal gehört, klingen wirklich nicht schlecht, mfg. FRED.
hallo fred, da liegst du, mit verlaub gesagt, völlig falsch.
man könnte es so nennen: die gesamte riege turbo-leutz, die wirklich was von lautsprecher verstehen, haben funktion one gegründet, weil ein interner übernahme-deal schiefgelaufen ist.
lg alex
ps: hab selbst keine, hör mir die dinger aber sehr gern an.
hallo,
ungeachtet der scheinbaren einfachheit würde ich schon allein aus gründen
des dämpfungsfaktors den 2ohm-betrieb nur in notfällen ausnützen. lieber 2 stufen nehmen, brauchen zwar ein bissi mehr platz, tun sich aber leichter.
hoffe, das hilft. wenn nicht, dann pl 9.0, aber teuer!
lg alex
hallo,
@the rogue: einen kenn ich, der entwickelt grad was eigenes. ist übrigens derselbe, der eine vorliebe für viele kleine chassis hat.
lg alex
hallo,
@the rogue: einen kenn ich, der entwickelt grad was eigenes. ist übrigens derselbe, der eine vorliebe für viele kleine chassis hat.
lg alex
hallo,
ändern wurde sich auf jeden fall was. hornmund, rückkammer und hornlänge! alles lauter unwichtige sachen also ![]()
ausserdem bringt man auf 60x60x60 schon ganz andere sachen unter.
lg alex
hallo,
ändern wurde sich auf jeden fall was. hornmund, rückkammer und hornlänge! alles lauter unwichtige sachen also ![]()
ausserdem bringt man auf 60x60x60 schon ganz andere sachen unter.
lg alex
hallo,
arbeite grad an sowas, steh aber momentan eher an. es schaut in der theorie so aus, als ob sich in solchen grössenordnungen schon anbietet, den örpz zu bauen.
sorry, vielleicht weiss der tbf oder der hellmich schon mehr.
lg alex
edit: mist, zu spät. na wurscht.
TBF: wenn du 12er findest, sag bescheid. weisst du irgendwas von hellmich´s flugkickbass?
hallo,
arbeite grad an sowas, steh aber momentan eher an. es schaut in der theorie so aus, als ob sich in solchen grössenordnungen schon anbietet, den örpz zu bauen.
sorry, vielleicht weiss der tbf oder der hellmich schon mehr.
lg alex
edit: mist, zu spät. na wurscht.
TBF: wenn du 12er findest, sag bescheid. weisst du irgendwas von hellmich´s flugkickbass?