Beiträge von lextrax
-
-
n´abend,
schade, muss ich wohl 10! tage warten. so´n mist, ich wollte am sonntag dran arbeiten.
lg und danke an alle, die geholfen haben
alex
-
n´abend,
schade, muss ich wohl 10! tage warten. so´n mist, ich wollte am sonntag dran arbeiten.
lg und danke an alle, die geholfen haben
alex
-
hallo,
mails.at? woher kommst du?
kannst dir dann ja gleich in natura anschauen.lg alex
ps: pläne werden heut abend verschickt.
-
hallo,
mails.at? woher kommst du?
kannst dir dann ja gleich in natura anschauen.lg alex
ps: pläne werden heut abend verschickt.
-
ja, hab ich.
wohin soll ich den schicken?
btw: kannst hoffentlich acad-dateien lesen?
lg alex
-
ja, hab ich.
wohin soll ich den schicken?
btw: kannst hoffentlich acad-dateien lesen?
lg alex
-
hallo,
tja, wenn sich das verd.... hakenband auftreiben lässt, kannst gern am sonntag ein fertiges mitnehmen.
lg alex
-
hallo,
tja, wenn sich das verd.... hakenband auftreiben lässt, kannst gern am sonntag ein fertiges mitnehmen.
lg alex
-
hallo,
sorry, ich brauch hakenband und nicht klettband.
der unterschied: die haken beim hakenband sind a.) stabiler und b.) mit ausgeprägten widerhaken. 16mm schaumstoff hält nicht wirklich auf
dem haftteil von klettband.ahja: musik produktiv hab ich auch schon durch, die haben keins lagernd.
JF: jaja, lach du nur. sonntag werde ich dann lachen!
:wink:
lg alex -
hallo,
sorry, ich brauch hakenband und nicht klettband.
der unterschied: die haken beim hakenband sind a.) stabiler und b.) mit ausgeprägten widerhaken. 16mm schaumstoff hält nicht wirklich auf
dem haftteil von klettband.ahja: musik produktiv hab ich auch schon durch, die haben keins lagernd.
JF: jaja, lach du nur. sonntag werde ich dann lachen!
:wink:
lg alex -
hallo,
wenns wirklich gut sein soll, würde ich mich für einen direktstrahler zb. nach b&c, 18sound oder jbl umschauen.
lg alex
-
hallo,
wenns wirklich gut sein soll, würde ich mich für einen direktstrahler zb. nach b&c, 18sound oder jbl umschauen.
lg alex
-
hallo und guten morgen,
wer dealt hier mit hakenband? ich brauche ganz dringend 5m von dem zeug zum befestigen von frontschaumstoff 16mm.
bitte um schnellstmögliche kontaktaufnahme unter a.schranz@aklt.at
@mod: hoffe, das gehört hier rein. wenn nicht, bitte nach suche geräte? verschieben.
danke, alex
-
hallo und guten morgen,
wer dealt hier mit hakenband? ich brauche ganz dringend 5m von dem zeug zum befestigen von frontschaumstoff 16mm.
bitte um schnellstmögliche kontaktaufnahme unter a.schranz@aklt.at
@mod: hoffe, das gehört hier rein. wenn nicht, bitte nach suche geräte? verschieben.
danke, alex
-
hallo,
ich denke, für ne hintergrundsache wirds reichen. die pr115x sind halt suboptimal für sprachanwendungen, also bleibt zu hoffen, das das geburtagskind nicht allzu redefreudig ist. evtl. noch kleine 8/1 mitnehmen und als line-delay verwenden.
wenn du 2 tops mit 4 und 8 ohm nennimpedanz parallelschaltest, resultiert daraus ein widerstand von 2,77777ohm für die endstufe. nicht ganz unproblematisch also, von unterschiedlichen wirkungsgraden und klangbildern der lautsprecher mal ganz abgesehen.
hoffe, ich konnte helfen.
lg alex
-
na,
dann mal viel spass *g*lg alex
-
-
hallo,
ist jetzt ein witz, oder? wie willst du mit dem ding monitoring betreiben, wenn sich so ne box gegen zig kw frontsound durchsetzen soll?
mindestens ne doppel12/2", sonst hört man ja nix. besser noch ein stack c4 o-ä.
lg alex
-
hallo,
ist jetzt ein witz, oder? wie willst du mit dem ding monitoring betreiben, wenn sich so ne box gegen zig kw frontsound durchsetzen soll?
mindestens ne doppel12/2", sonst hört man ja nix. besser noch ein stack c4 o-ä.
lg alex