hallo,
danke an alle, die geholfen haben. ich hatte jedoch das glück, 2 komplette
passivweichen vom ralf limmer zu kriegen. beste komponenten zu einem guten preis. und die passen sicher *g*
liebe grüsse, alex
hallo,
danke an alle, die geholfen haben. ich hatte jedoch das glück, 2 komplette
passivweichen vom ralf limmer zu kriegen. beste komponenten zu einem guten preis. und die passen sicher *g*
liebe grüsse, alex
zum beispiel für karnevalls-laster! ![]()
![]()
hallo,
schwöre auch auf den hd25 für sämtliche sachen (mixer, abhöre, dj-ing, einfach für alles)
verwende ihn momentan in ermangelung eines hifi-teiles zuhause zum einfach-blöden musikhören.
liebe grüsse, alex
hallo,
schwöre auch auf den hd25 für sämtliche sachen (mixer, abhöre, dj-ing, einfach für alles)
verwende ihn momentan in ermangelung eines hifi-teiles zuhause zum einfach-blöden musikhören.
liebe grüsse, alex
hi,
ich hab derzeit 4 18er pro top in infra- bzw hb 18 bässen. (zeus-system). ebenfalls auf einer a2.0, aber limitiert (eh klar!)
werden aber auch bei mir 4 tops werden, sollte dann sehr lecker klingen.
welche bässe setzt du ein?
lg alex
hallo,
schön langsam fallen mir da parallelen auf, songe creux!
du kriegst limmer 308, ich auch. :o
und ich verwende die a2.0 im bass. ![]()
nein, scherz beiseite: tut brav, auch an 4ohm brücke. thermisch absolut stabil, limiter wurden auch als gutmütig eingestuft, bei höheren frequenzen dann allerdings leichte klirr-tendenz im vollaussteuerungsbereich.
klanglich konnten wir beim test keine unterschiede zu den macrotechs feststellen (damit hab ich mich früher dummgeschleppt).
also, klare empfehlung von mir!
lg alex
wenn du noch fragen hast, mail me: vlt@kabsi.at
guten abend,
ich brauch folgende info: wer kann günstig qualitativ gute
passive bauteile liefern oder hat einen kontakt dafür.
markenname ist mir egal, sollte halt kein conrad schrott sein, den kenn ich zur genüge.
es geht um 2 komplette weichen für meine neuen limmer-tops (308)
danke im voraus, lg alex
guten abend,
ich brauch folgende info: wer kann günstig qualitativ gute
passive bauteile liefern oder hat einen kontakt dafür.
markenname ist mir egal, sollte halt kein conrad schrott sein, den kenn ich zur genüge.
es geht um 2 komplette weichen für meine neuen limmer-tops (308)
danke im voraus, lg alex
kompliment, selten so gelacht. wenn ich mal nach muc komme, mach ich dir ein weekend den hand für lau, solange du solche witze reisst.
*totlach*
lg alex
vorschlag zur güte:
repeater: da die verbindung nur simplex ist, sollte sich so ein teil realisieren lassen. und das problem mit derlimitierung der abgestrahlten leistung ist auch weg. muss man halt 3 oder 4 einsetzen, wenn weitere strecken zu fahren sind.
vielleicht kann sowas ja schon in der entwicklung realisiert werden.
lg, lextrax
ps: die mit dem fuchsschwanz waren doch die 12 m jungs, oder?
Zitatps:ich heisse außerdem klangterrorist
na, der terror ist auf jeden fall schon da. wann klingts dann mal? ![]()
lg alex
hallo,
mal abgesehen von der mischerei der systeme (nicht sooo optimal);
können da vielleicht böse raumresos dran schuld sein? mach derzeit sehr viel in diversen gewölben und muss sagen, dass es immer wieder verwunderlich ist, was einem da alles passiert.
ein beispiel?: zeus-system 2 infras, 4hb 18 im bass auf 6x30 m
anlage den ganzen abend auf -6dB maximum, mehr hätte die leute totgeprügelt (da hat auch der er15 nix mehr genützt)
andere location: zeus-system w.o., grösse und bausubstanz ähnlich, null bässe, gestapelt an anderem ort, alles wunderbar!
also, nicht immer nur das lautsprecherprinzip verteufeln, auch den raum mit einbeziehen!
lg alex
ZitatWenn jemand auf Pio eingeschwört ist, soll es mir auch recht sein. Man kann die Pulte, meiner Meinung nach sowieso nicht vergleichen.
gut hin oder her, wenns gefordert ist, kannst denen hundert mal erzählen, dass es besseres gibt. sonst ist der auftrag beim einem anderen,der sich nicht zu schlecht ist, ein pio hinzustellen.
immer aufpassen zwischen persönlichen vorlieben und technischen fakten auf der einen seite und der forderung der veranstalter auf der anderen seite.
PS: ich stell auch das pio hin, selbst wenn ich persönlich das ding zum kotzen finde.
lg alex
wegen der brandgefahr!
raveland brennt viel zu gut ![]()
guten gehörschutz (meistens) ![]()
hallo jf,
hab etliche in meiner jugend durch, sind an und für sich sehr speakerfreundlich. hab da drin vieles vergewaltigt, unter anderem auch mal ein viererstack mit car-hifi-chassis, haben auch auf dauer gehalten.
ist also gar nicht mal sooo schlecht. und beim 4erstack mit ordentlichen chassis kommt ganz schön was raus.
lg lextrax