1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. djtechno

Beiträge von djtechno

• der imho beste Job der Welt!

• djtechno
    • 13. April 2003 um 21:11

man könnte dem silikon ja Helium Beimischen,dann trägt sich das zumindest teilweise von selbst ;)

• Wilhelmshaven´s Probleme mit der Lautstärke ziehen Kreise

• djtechno
    • 13. April 2003 um 01:58

Besonders Bös is,wenn in einem Dorf alle Einwohner das Fest als Tradition ansehen,und es fuer einen Frevel halten,das das Fest ncith aufgefuehrt wird,eienr zeiht zu und erreicht per Gericht das verbot wegen Lärm.
    Ratet mal,wer dann vom kompletten Dorf gelyncht wird.....

• Lovesong

• djtechno
    • 13. April 2003 um 01:50
    Zitat von "Fossi123"

Kann es sein das Du mehr Ahnung vom Auflegen als von Computern hast?
    :D:D:D

ich benutze halt opera, und net die m$-seuche,da geht halt net alles,a ber das is' mir wurscht ;)

• Lovesong

• djtechno
    • 13. April 2003 um 01:50
    Zitat von "Fossi123"

Kann es sein das Du mehr Ahnung vom Auflegen als von Computern hast?
    :D:D:D

ich benutze halt opera, und net die m$-seuche,da geht halt net alles,a ber das is' mir wurscht ;)

• nucleostop

• djtechno
    • 13. April 2003 um 01:44

Bei verstehen sie spaß gabs vor 7 jahren en sehr guten gag

Da hamse im Kaufhaus den leuten einen "discount tv" adapter vorgestellt,wenn se den zwischena ntennenleitung udn tv schalten,erscheinen alle moderatoren anckt,dann könnten se tv gebühren sparen,da die teuren kleider entfallen

:lol: :lol: der war damals echt gut Damals wo noch kurt felix und paola das moderiert hatten,da gabs noch die hgeftigsten ideen :)

• nucleostop

• djtechno
    • 13. April 2003 um 01:44

Bei verstehen sie spaß gabs vor 7 jahren en sehr guten gag

Da hamse im Kaufhaus den leuten einen "discount tv" adapter vorgestellt,wenn se den zwischena ntennenleitung udn tv schalten,erscheinen alle moderatoren anckt,dann könnten se tv gebühren sparen,da die teuren kleider entfallen

:lol: :lol: der war damals echt gut Damals wo noch kurt felix und paola das moderiert hatten,da gabs noch die hgeftigsten ideen :)

• Schutzbrille.......

• djtechno
    • 12. April 2003 um 01:55

Na,ja, klar,die kleinen Halogenlampen ham ent soviel uv strahlung,trotzdem wohl imemr noch sovielm,das man eins chutzglas davor baut mit uv filter, das glas dient allerdings auch als "SplitterschutZ" fuer den fall das es die birne mal fetzt

Auch im Möbelhaus,wo die teile (die schrioebtischhalogenlampen) 24 Stunden am Tag leuchten,sieht man imemr mal wieder Überhitzte Halogenlampen:

Birne total schwarz,reflektor verkohlt, und das jkunstoffgehäuse uebern reflektor geschmolzen

• djtechno
    • 12. April 2003 um 01:48

Nee, ich meitne,die leute, die das nicht hören wollen,weil se schlafen wollen,natuerlich, die sollen sich, halt, anstatt immer ueber die lautstärke 2 mal im jahr zu jammern, ohropax inne ohren stopfen,dann hamse ihre ruhe

• djtechno
    • 11. April 2003 um 21:28

Die leut sollten sich einfach ohropax zulegen udn andren mal den Partyspass gönnen..-..

schl8imm ist halt vorallem,,.das sich soclhe leute immer vor Gericht durchsetzen können,man sollte mal im Gesetz einen Passus einfügen,das , solang Ohropax zum dämpfen noch reichen keienr Klangen darf, bzw abgewiesen wird

• 1000 Dinge die ein PA Verleiher braucht

• djtechno
    • 10. April 2003 um 21:50

Ich hab das zeug nur einmal getrunken, hat nix bewirkt ausser das ich danach 1 stunde lang so ein stechen ind er nase hatte,danach gings weg,sonst hab ich nix gemerkt

• djtechno
    • 10. April 2003 um 21:35

Schon,bloss,wenn das so weietr läuft,kamma bald net feiern,dann wird's auf dem Ballermann bald zieemlich eng (weil alle da dann feieern) ;)

nee, okey, zurueck zum Ernst der Sache

Der Mensch braucht parties, braucht feiern, und man muss das auch mal hinnehmen

Ich mein, wenn mein nachbar unten Drunter 6 mal im Jahr 'ne Fete schmeisst,und ich mich hier oben nur mit ohrenstopfen auf meien Arbeit Konzentieren kann,dann stopf ich mirf halt die ohren zu und gut ist, net rummeckern, schließlich drehe ich acuh manchmal laut, udn bin froh,wenn ich mal 'ne stunde die Musik lautdrehen kann ohne das sichd ei Nachbarn beschweeeren

Es beruht halt auf ggegenseitigkeit

Hab da auch schon schlechte Erfahrugnen gem8

War Gast auf der Geburtstagsüpartie meines Kumpels Diego

Die musijk die da lief (rap,hiphop), wa rzwar ent so mein ding aber die stimmung war gut, nette mädels, die party war gut

Irgendwann gegen 23 uhr kommt die Polizei#

Anwohner 8so halbtaube rentner, wohlgemerkt(!), die am marktplatz wohnen, und schließlich auch aushalten,und komisch,da meckert keienr, wenn zur blasmusik 200 leute laut gröhlen,die total blau sind

Nach eienr stunde kam die Polizei wieder,ich krieg mit draussen gibts ärger und verdrücke mich, am nächsten tag stehts ind er Zeitung

die Polizei kam nur um nochmal zu mahnen,das es beschwerden gibt,da dreht so ein Bekiffter typ voll durch, demoliert,die Polizeiautos,ud verletzt die Polizisten Krankenhausreif

Ergebnis: riesen Prügelei, 70 leute in U-Haft, 10 verletzte, 4 Zerstörte Polizeiautos, und 2 verletzte Polizisten.

Na,prost Mahlzeit :(

• Digitalverstärker im PA-Bereich

• djtechno
    • 10. April 2003 um 21:04

Whoops,das war mir net bekannt :oops:
    Na,dann sorry,dann hat sich die Umfrage ja erledigt

• Digitalverstärker im PA-Bereich

• djtechno
    • 10. April 2003 um 21:04

Whoops,das war mir net bekannt :oops:
    Na,dann sorry,dann hat sich die Umfrage ja erledigt

• ohne Worte.

• djtechno
    • 10. April 2003 um 20:55

im welchen land wurden die fotos aufgenommen??? :o
    Ind eutschland wuerde man sowas nicht abnehmen vond en bestimmungen ;)

• was ist ein "bassausgangsohr"

• djtechno
    • 10. April 2003 um 20:44

bin fuer therogue 's vorschlag

• was ist ein "bassausgangsohr"

• djtechno
    • 10. April 2003 um 20:44

bin fuer therogue 's vorschlag

• Lovesong

• djtechno
    • 10. April 2003 um 20:37

da kommt 'ne scwarze seite, sonst nix, und unten ein link back to happi hippo.net

• Lovesong

• djtechno
    • 10. April 2003 um 20:37

da kommt 'ne scwarze seite, sonst nix, und unten ein link back to happi hippo.net

• Aprilscherze

• djtechno
    • 10. April 2003 um 01:42

Der war gut, als alter Assembler-Hase bin ich aber nicht drauf hereingefallen.

Selbst wenn man die verschiebung dr Plattenköpfe messen könnte (so wie den Winekl bei daten cds zwecks kopierschutz), so hätte man das problem,,das die ide platte einen gar nciht so "nah" dranlässt.

Da hängt ein Cache dazwischen,die Adressierung der hDD intern ist anders als extern,und Befehle um die Köpfe direkt zu positionieren, oder sonstwie direkt darauf zuzugreifen gibt es im ide Protokoll nicht, also schon allein vom Protokoll , und der "blackbox" cache+addressierung keine chance,da was zu "messen"

na,ja,war aber echt nett gem8

Auch gut: die 160 Minuten minidisc (160 minuten im sp mode, nicht 160 lp2,was ja mit jeder 80er geht)

War aber nur ein scherz, eine derartige steigerung geben die iso toleranzen leider nicht her, bei max.99 minuten (sauteuer) ist endstation

• Aprilscherze

• djtechno
    • 10. April 2003 um 01:42

Der war gut, als alter Assembler-Hase bin ich aber nicht drauf hereingefallen.

Selbst wenn man die verschiebung dr Plattenköpfe messen könnte (so wie den Winekl bei daten cds zwecks kopierschutz), so hätte man das problem,,das die ide platte einen gar nciht so "nah" dranlässt.

Da hängt ein Cache dazwischen,die Adressierung der hDD intern ist anders als extern,und Befehle um die Köpfe direkt zu positionieren, oder sonstwie direkt darauf zuzugreifen gibt es im ide Protokoll nicht, also schon allein vom Protokoll , und der "blackbox" cache+addressierung keine chance,da was zu "messen"

na,ja,war aber echt nett gem8

Auch gut: die 160 Minuten minidisc (160 minuten im sp mode, nicht 160 lp2,was ja mit jeder 80er geht)

War aber nur ein scherz, eine derartige steigerung geben die iso toleranzen leider nicht her, bei max.99 minuten (sauteuer) ist endstation

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  2. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  3. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  4. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  5. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  6. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  7. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  8. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  9. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  10. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™