Wie wäre es mit einer Verspannung???
in der Mitte 1 Meterstück Truss aufgesetzt auf den Boxcorner und von da aus zu jedem Corner ein Seilo spannen mit Seilspanner etc so ähnlich wird es doch bei Schiffen mit dem Mast auch gemacht!
Wie wäre es mit einer Verspannung???
in der Mitte 1 Meterstück Truss aufgesetzt auf den Boxcorner und von da aus zu jedem Corner ein Seilo spannen mit Seilspanner etc so ähnlich wird es doch bei Schiffen mit dem Mast auch gemacht!
Wenn er sagt: Er nutzt Bandschlingen!?!
Oder wolltest du jetzt einfach aus einer Bandschlinge ( mit 2t Belastung?? ) eine Rundschlinge oder eine Bandschlaufe machen?? Das ist nicht das selbe!!!
Bandschlaufen sind problematisch da sie mit der kompletten Breite tragen müssen und nicht wie eine Rundschlinge umgeschlungen werden kann! Im gegensatz zu Rundschlingen diese können auch mal leicht verdreht werden ( ist natürlich nicht schön ) ohne das sofort gefahr droht..
Was steht denn auf deinen schlingen drauf?????
Nur weil was zum Klettern zugelassen ist, heißt das nicht, das man damit auch Lautsprecher fleigen darf?!?!
Wenn ich mich recht erinnere dann steht auf denn meisten Produkten ein Verwendungszweck drauf.
aber ansonsten recht beeindruckend wie du dir behilfst ![]()
Wie sieht es denn mit der 2ten NiCHT brenbaren Sicherung aus??
hmmm also ich weiß echt nicht mehr was ich davon halten soll Die Rechnung die ja fehlren soll ist inzwischen wenn ich richtig mitgezählt habe 8 mal verschickt worden dazu noch 2 mal per mail!!!
Ich sag es durchweg das ist eine HINHALTE TAKTIK!!!!
Darüberhinaus kann ich allgemein ( nicht nur auf Firma Crewdispo sondern auch auf andere bezogen ) nicht verstehen das alle meinen sich nicht melden zu müssen, bis ihnen auf gut deutsch gesagt die Hütte über dem Kopf ab BRENNT?!?!? Mich hat keiner Angerufen!!!
Das das hier nur eine folge ist das hier dann was steht über dieverse Firmen das ist ja wohl klar. Wenn ich die Rechnungen bei firmen oder freiberuflern nach dem sie für mich loswaren , nicht bezahlen würde dann würd ich hier bestimmt auch stehen oder???
Das irgendwann man selber kein lust hat noch jemandem entgegen zukommen ist ja wohl verständlich oder??
also auch auf die gefahr hin das ich ja wieder was falsches sage aber ich hab irgendwo in sonem fachbuch gesehen das alle ketten die lehrenhaltig sind und din xxxxx entsprechen genommen werden dürfen also versteh ich nicht warum das nicht zulässig sein soll ich nehm ja keine Ankerkette ? Warum darf ich dann mit ketten kein top anschlagen hÄÄÄÄÄÄ auserdem wenn ich was in stahl hinhänge dann ist das voll okay solange es die zulässigen lasten zulassen.
aber mal was anderes wie wär die Idee mit Reutlingern????natürlich C1 zulässige??
Hat das Top denn eine C1 Rahmen intern ( Stahlbügel??? )
ich glaub ich mach in zukunft nur noch Schützenfest Technik
da stelt sich die frage nicht
wenn wunderts??? naja jeder kann mal pleite gehen......
das schlimme daran ist das viele leute dann nicht ehrlich bleiben und um so mehr stress sie bekommen des do größer und unverschämter werden die aussagen.. natürlich buchen die weiter leute....???? was denkt ihr denn die kann man ja in 150 Tage noch bezahlen
dann sprüh die ketten ( durch die ketten kannst du dir gegebenfals die saftys sparen, wen die ketten geprüft sind ) doch schwarz an und um zu vermeiden das sie dir am alu rumkratzen würde ich mir noch Coupler mit Öse zulegen dann sieht es richtig schick und amtlich aus!!
hoffe ich hab nichts falsches gesagt....
also auch wenn es hochwertige Nebelmaschiene & Hazer sind, können siffen auslaufen usw alles eine Frage der Zeit
Ich habe es schon bei Maschien gesehen wie: HES F100, Martin Jem etc, Smoke Factory Tour Hazer, und anderen modellen, oder wo fangen bei euch die guten und professionellen an?? ich rede hier nicht von sonem Omnitronikgeschoß oder so....????? :idea:
naja egal im Case ist´s immer schöner, schont auch denn Lack!!
also ich lass beim kollegen immer alles nach maßbauen mit passenden fittings damit auch luft bzw suppe ablaufen kann weil viele maschiene irgendwann mal auslaufen oder siffen usw
wenn jemand zum Admin sein Perso schickt steht da eine Adresse drauf die ist ausschlag gebend
wer perso hinterlegt der darf Schreiben meine meinung..
wenn er umzieht und das nicht ändert dann hat man aber immer noch die '' früher gemeldete Adresse ''
und von wem es ein perso gibt, denn kann man auch im extremfalle ran ziehen.....
wer Einspruch einlegt soll es tun wenn er geprüftes mitglied ist.
Das ist schon richtig das dein titel denn du hast ,30 Jahre gültig ist aber was ist wenn die Person in privatinsolvenz geht??? Dann kannst du dir denn titel an die wand tapezieren kann ich dir ein lied von singen. Konnte die letzten 2 titel wegwerfen.... warum weil es heute so einfach ist
und was ist wenn er durch ist ( durch die Privatinsolvenz ) und fängt von vorne an schulden zumachen??
Frage: willst du der erste sein weil dich keiner gewarnt hat??
oder jemand umzieht dahin wo ihn keiner kennt???
und er macht dar weiter???
Ich finde das das warnen jedem selbst überlassen werden sollte wenn er es dann auch belegen kann! wieso nicht
das sowas wegen 5 € oder 50€ natürlich übertrieben ist ist vielleicht ein anderes Thema
Ich finde darüberhinaus das nur geprüfte Personen das Warnbrett beschreiben dürfen sollten.
schönes Wochenende wünsch ich euch
hey marcel, du alter münsteraner..
mal so als tip kostet zwar geld aber du solltest dich vom steuerberater oder von dem anwalt deines Vertrauens mal intensiv beraten lassen das der beste weg oder einfach bei der ihk anfragen die helfen normaler weiße auch wo sie können,
und da nach solltest du fit sein für solle aufgaben
MFG
David
Ach der Herr Romberg hat sich gem,eldet ich müsste mein konto checken habt ihr einen pin im Kopf es ist nichts bezahlt und für alle leistungen gibt es eine vereinbahrung
das echt die frechheit schlecht hin lasst besser eure tabletten weg dann würdet ihr auch sehen das ihr keine eure Schulden bei mir bezahlt habt!!
so leute wie euch muss man erst woll auf die gehässige art kommen damit ihr was merkt
ganz ehrlich über diese aussage bin ich echt stink sauer: :twisted:
Die Ausage vom Herrn Romberg
,,Rechnungen, die bereits bezahlt sind, kann man auch nicht anmahnen und erwarten, dass die noch mal gezahlt werden. Und Rechnungen, die nicht vorliegen, kann man auch nicht einfach bezahlen. ,,
Ihr solltet besser zugeben das Ihr nicht zahlen könnt oder wenn es so ist und sein sollte das Ihr pleite seit und nicht lügen verbreiten...
Mein spruch dazu Konto auszüge lügen nicht und eure mails auch nicht ist klar ich schreib die konto auszüge selber ![]()
,,
Ich weiß meine Rechtschreibung ist wirklich miserabel!!! Schuldig
Ich bin auch nicht so fit im Beschreiben!! Schuldig
muss mich hier auch noch etwas zurechtfinden ich hatte noch nicht viel gelegenheit!! Schuldig
ich kann die Kritik vertragen ![]()
das board hier funktionier leider nicht wie ein ma pult
Ja also schön das soviel diskutiert wird!
also ich behaupte mal die Rechnungen sind korrekt gew-schein und hav sind auch vorhanden! per fax zugeschickt,
der job lief sehr gut ich kenn sogar die Projektleiterin vom endkunden die mich 3 Tage später anrief und sagte was nen guter job von dir !! und daher hab ich auch die zuverlässige info das der job vom endkunden bezahlt ist ich kenne die Zahlungsmoral des endkunden nach 15 Tage ist das Geld auf dem Konto das kann ich mehrfach bestätigen!!
obwohl der Kunde auserhalb der EU sitzt!!!
ja und nach 3
onaten ankommen mit einer Rechnungskorektur von wegen eine Kopie fehlt für Faghrbelege ( Bahnticket obwohl man alle kopiert hat und mit Rechnung zugeschickt hat
ich bitte euch das mal ein fehler in der Rechnungsstellung vorkommt davon kann sich keiner Freisprechen
und wenn man auf der anderen seite von Deutschland wohnt persönlich das gespräch suchen ( fliegt ihr auch nach spanine wenn ein kunde dort eure 280€ nicht bezahlt
angerufen hab ich mitlerweile so ca 34 das hab ich eben mal anhand der einzelverbindungen gesehen...
naja die Firma will ja weiter machen davor hut ab was in dieser Branche auch nicht leicht ist aber man muss wissen wann es gut ist :shock:
![]()
also ja würd ich sagen das es der gleiche Verein ist und ehrlich ich scheiß auf das geld wenn dafür diese Bet... endlich aus der Branche verschwinden
<Darum ist mir das auch egal ob die denn Verein dicht machen nur für die ganzen Helfer ( studenten, hands, etc die wirklich auf ihr geld angewiesen sind die tun mir schon leid )
Alsoi ich seh das mitlerweile sehr eng wenn 30 Tage ausgemacht sind dann hat der Kunde auch in 30 Tagen zu zahlen ich habe im Herbst nicht ganz soviel zutun gehabt und hab ein paar anfragen von einer Agentur aus F.am. bekommen der Kurs war auch okay da ich ihn dektiert habe aber ich hätte auch zuhause bleiben können. so nötig hab ich es dann auch nicht.. jedenfalls habe ich für die besagte Agentur ein Festival gemacht 20 Tage später noch eiun paar roigging jobs im Ruhrgebiet
mittlerweile waren dann auch schon 40 Tage seid der ersten Rechn ung um und ich habe mal nachgefragt nach dem ich ca 3 mal angerufen habe und 2 zis geschickt habe kamm ein anruf die rechnung wäre nicht angekommen dann waren es irgendwann 9 Rechnungen da ich grundsätzlich die Fahrtkosten zu 50 % weiter berechne ( Zugfahrten ) dann 40 tage nach der lezten Rechnung ( 90 Tage nach der ersten RE ) kamm von der besagten agentur nach mächtig druck von mir eine Art schleimmmmmmEmail und anschließend die aussage alle rechnunge auf 50 Tage zz zu erhöhen naja das blöde ist das Zahlungsziel von 50 rtagen jetzt schon 100 beträgt und ich sowas garnicht leiden kann bis auf denn tot
wir haben danach mehr fach nachgehackt und jetzt kommen die langweiligsten sachen die rückweisung der rechnung mahnung usw
ende im gelände das ist eine Art der Insolvenzverschleppung ich hab mich daher mit einigen gleich gesinnten beraten und wir habe alle einzeln Strafanzeige wegen Wirtschaftsbetrug gestellt denn was anderes ist das nicht (wenn ich mir im Quelle Katalog nen Kühlschrankbestelle und von vorner herrein weiß das ich ihn nicht bezahlen kann dan ist das Betrug nach STGB 216 236 239 irgedwie so oder ähnlich )
Mach ich das auf geschäftlicher Basis ist es ein Wirtschaftsbetrug
Die forderungen werden natürlich jetzt per Rechtsanwalt und inkasso eingetrieben falls überhaupt noch was zu hollen ist.....
und eins weis ich leider ist der Endkunde auch ein kunde von mir schon seit Jahren und ich weiß aus zuverlässiger quelle das der Endkunde seine Rechnungen für die Baustellen bezahlt haben!!! das ist dann eine abzulute Frechheit aber es gibbt leider immer wieder leute die sich einschüchtern lassen!! Traurig!!! :oops:
Aber das maß uist noch nicht voll genug und am überlaufen da bekommt man so lächerliche bedrohungen von der Agentur man bekommt von Ihnen eine Anzeige wegen Rufmord hahahahahaha da lich ich mal drüber sollange ich denn namen nicht rum rufe und alles der Tatsache entsprich ist das leider kein rufmord und auch keine verleumdung schade und ich hab mich so sehr mal über etwas gefreut um mal erfahrung zu sammeln ![]()
naja
in diesem Sinne Agenturen sind immer mit vorsicht zu betrachten Sicher gibt es auch gute aber die auf die schnelle zu unterscheiden :shock:
das ist nicht leicht
und was hab ich gelernt ich bleim lieber nächstes mal zuhause und lass die paar Euros lieber da wo sie sind
![]()