Ah Harmlos, Sag nur 48er Avo Schrank Powerlockanschluss 400A mit Adapter auf CEE 125A CEE125A Verlängerung 10m in die Hallendose alles toll
nur 5G6qmm als Leitung zwischen dem 125er Stecker und der Kupplung ![]()
![]()
ZitatHolland, lecker Frikandeln
Ah Harmlos, Sag nur 48er Avo Schrank Powerlockanschluss 400A mit Adapter auf CEE 125A CEE125A Verlängerung 10m in die Hallendose alles toll
nur 5G6qmm als Leitung zwischen dem 125er Stecker und der Kupplung ![]()
![]()
ZitatHolland, lecker Frikandeln
Grundsätzlich gilt:
Je mehr LED´s drin sind desto weniger Pixel-Effekt
bei den
Tri Leds ist es so das diese einen besserne Farbeffekt zeigen als 3 einzelne RGB LED´s nebeneinander sprich du erhälst eine besseren Farbverlauf ab der Linse
Ob heller oder nicht muss man an hand der Lichtsträke schauen! nicht immer ist 1 Watt gleich 1Watt ( was die Lichtausbeute betrifft ) diese angaben 1 oder 3Watt bezieht sich meines Wissens nach auf den Strom und nicht auf die Helligkeit!
Gruß
David
Moin,
da mir die alten Messinstrumente der Unterverteilungen nicht mehr recht sind ( Analoge Mess Instrumente ) mit Zeiger f, Volt, Amp.:, Hz usw
möchte ich diese umrüsten lassen
Vorschläge wären:
Janitza UMG 500 ( alt aber alles was man braucht )
Socomec Diris A40 ( kenn ich nur vom sehen her )
habt Ihr noch weiter??
Das gerät muss auch nicht über einen RS oder Ethernet Bus verfügen einbaumaße sollten unter 15*15cm liegen!
Gruß
David
Naja vielleicht werden auch nur aus 500 Krediten einer gemacht und der brauch 400Mio nüsse wer weiß :wink:
erklärt sich der Abstand nicht durch Fluchtwegbreiten längen( Personen / durch Länge etc)?
Alternativ würd ich von folgendem ausgehen:
Zwischen 2 Tischkanten
( zueinander liegenden Kanten) ist ein Platz von 1,0m ein Stuhl hat eine Tiefe von 0,45m - 0,55m = passt nicht.
oder ist da ein Denkfehler??
Also mit der Zuleitung am 19" Verteiler geht es noch mit 5G35 natürlich muss das Kabel gut sein mit den Verschraubungen hab ich so keine Probleme ( Ipon, Skintop ) erst bei 5G50 als Zuleitung ist das Abartig und extrem unhandlich auch die Verschraubung hab ich bei dem 125A UV schon ein paar mal getausch ( Metal, Kunstoff alles durch) erst ab 250A haben die Verteiler bei mir keine Zuleitung mehr :wink:
Was das heißt??
Man muss es sichern!
Wenn ich das richtig gelesen habe werden die HKZ lediglich zu Wartungszwecken gebraucht!
Also den Kreis beim Sichern direkt tothängen
( mit fertig eingestellten ketten die fest montier sind ) Fertig! Der HKZ ist entlastet und hängt tot rum.
Moin,
gab vor Jahren mal so ein baustein bei Monacor oder Conrad hieß "DSP noch was".
mit diesem Konnte man eine Leistungsgrenze einstellen glaub von 2 bis 200W oder so ähnlich mit hilfe eines Potis konnte man feste werte einstellen diese Bauteil blocke bzw dämpfte runter auf den wert der eingestellt war habs damals für HF+MF benutz hast auch gefunkt!
und es gab die Möglichkeit noch ne LED anzuschliesen die den zustand anzeigte und das ganze ohne zusätzliche spannung.
Gruß
David
Also mit dem Thema Tüv Nord + Süd kann ich folgende Anmerkung machen die Reutlinger mit einfachem Tüv Aufkleber und BG Aufkleber sind in der Messe Frankfurt und Düsseldorf nicht mehr zugelassen! und entsprechen nicht mehr der BGV C1
Es Müssen Drahtseilhalter des TYPS DSH 50SVII M12 für 5mm ( mit BGV C1 Lasergravur ) sein zumindest in der Messe Frankfurt und Düsseldorf wie gesagt denke das auf alles anzuwenden wäre Rechtlich bedenklos! aber grundsätzlich sind andere Lösungen mit gleicher Sicherheit auch möglich!
Nachtrag hier mal der Link MESSE F http://www.messefrankfurt.com/content/corpor…4ngungen_De.pdf
Die Variante A ( ob Tüv Nord oder Süd oder BG Aufkleber ) wurde nicht mehr erlaubt!
Jahres anfang 2011!
Hallo,
ich würde dir Empfehlen dir Passende Drahtseilhalter nach BGV C1 zu besorgen ( Reutlinger DSH II 5mm = 130KG, mein das sind die C1 gestempelten ich schau später mal nach ) Dazu Seile gemäß BGV C1 ein ende gekautscht eins offen länge nach belieben bzw höhen unterschied!
Oben an den Clamphalter eine Ringöseeinschrauben -> Schäkel/ Hochfest WLL XXX ( Verbindungsglied ) -> Seil ( auf das Seil den Reutlinger setzen und ausloten).
Mit Ketten hast du das Problem das diese immer nur in Schritten ( Gliedlänge ) angepasst werden können.
Gruß
David
Wenn du 2 Clamps nimmst und an beiden ( Links - Rechts der Box ) so hast du Sofern die Lasten passen und die Clamps für das Proil des Zelttyps zugelassen sind die C1 erfüllt Vorrausgesetzt du hängst direkt in Stahl
Gruß
David
Es haben ja auch nur die Mac 575, 700, 2000 diese art von Kühlrippen am hinterteil und das sich aud dauer bei der menge hitze die pulverbeschichtung löst ist mechanisch nur normal
( nenn es mal eine fehlkonstruktion ) man hätte das auch aus Schwarz Eloxiertem Alu bauen können anstatt da was mit pulver zu beschichten!
Ich würde an deiner stelle mal 2 der Lampen nehmen und die sauber von oben auspusten und dann schauen wieviel da raus fällt meistens ist es der Teil der Pulverbeschichtung die weiter im inneren ist das sieht man auch nicht umbedingt von außen
sind halt Mac´s
Kenn das nur von den 700 und 2000 da löst sich nach einiger zeit die Pulverbeschichtung von den Kühlrippen ( am hintertteil der Lampe ) die Pulverbeschichtung fällt hinein und verbrennt ( langsam ) dann stinkt es richtig!
Moin Frag mal bei den Satis&fy Kollegen in Karben nach die haben K&F CA106 in weiß
( komplett weiß )
Bin ja nun nicht so der Ton-vernatiker! Aber hauptsache meine USV´n laufen mit den besten Blei-Akkus die es gibt!
und das mit dem Neodings alles halb so wild wir werden den untergang nicht mehr erleben, zumindest nur den vom ....rad.... SCHERZ ![]()
Vieleicht einfach mal Stiftung XXXX..Test.. schauen ohne hier werbung zu machen die hatten im letzten Jahr mein ich zu dem Thema was stehen!
Gruß
Also O2 würd ich auch nicht mehr empfehlen hatte einen Stick vom Kunden zur verfügung über 1,5 Jahre und hier im münsterland zbs. extrem langsam große Datei laden kannste vergessen mit dem Egde-netz. in Nürnberg war es dafür mit Umts relativ schnell aber der Service ist nicht der beste und die Netzabdeckung ist auch nicht goldig wie immer gesagt kann dir auf jedenfall die T-Mobile also Telekom empfehlen!
Moin,
hab übersehen das du die Angabe mit 100KG hast aber ich wäre vorsichtig! Soll heißen ich würds nicht machen, aber ich mein mich entsinnen zu können das es von d&b eine Methode gibt um das T auf Stative zu montieren vielleicht besser als das hängen an der Truss!?
Moin,
also ich kenn die Wind-ups nicht aber ich glaube die haben erstens kein BGV C1 zweitens dürfen Wind-ups nur max 31KG wenn ich zum bsp. an Manfrotto denke
ich würd es lassen begründen würd ich es damit das die Truss 8m ca. 52KG( 1m = ca. 6,5KG * 8= 52KG ) wiegt dan die Bumps vom T ca 16Kg ( 2* 8KG ca.) somit bist du schon über dem was die Lifte/ Wind Ups dürfen....
Moin,
Milos M290 P4 ( QTB- 16*2mm Brace + QTV 16*3mm Brace) ist nicht Kompatibel!
dafür benötigst du die Milos M290E P4 ( QCU oder QTU 20*2mm Brace) das E steht für Eurotruss kompat.
Die M290E hab ich selber und passt sehr gut zur Eurotruss FD34 mit dem Mischen würd ich aber nur dan anfangen wenn du weißt wie es mit der Belastung aussieht