Hat sich erledigt, vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!
Beiträge von thorsten dünnwald
-
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach folgendem Material:
1 Stück Pioneer DJM 800
3 Stück Pioneer CDJ 1000 oder CDJ 850Abholung wäre der 08.05.2013
Rückgabe wäre der 10.05.2013
Ein EinsatztagBitte nur Angebote über das komplette Material und max. 50km um 51597 Morsbach! Gerne auch mit Anlieferung/Abholung ist halt immer ne Preisfrage!
Vielen Dank im Voraus Thorsten
-
Schau mal unter http://www.beyer-mietservice.de. Da sollte was passendes dabei sein, die machen gute Preise auch incl. Anlieferung, Abholung, etc.
Viele Grüße
Thorsten
-
Liebe Kollegen,
diese Warnung betrifft uns zwar nicht selber aber eine Firma mit welcher wir regelmäßig zusammenarbeiten. Nach absprache mit dem Admin poste ich es hier damit nicht noch mehr Kollegen auf diese Firma reinfallen.
Liebe Geschäfts-Kunden,
wir möchten unsere Geschäftspartner eindringlich vor der Firma
"Trade Projekt GmbH, Taubstummengasse 17/1- Büro 9 in A-1040 Wien"
Herr Petr Caslavsky
warnen, die in Östereich und leider wohl jetzt auch in Deutschland hochwertiges Material ausleiht und nicht wieder zurück bringt. In unserem Fall, handelt es sich um ein Yamaha PM5D-RH mit der Seriennummer: YAOJ01018
Eigene Nachforschungen in Östereich haben ergeben, dass die Firma Trade Projekt GmbH dort bereits im Juli bei zwei Firmen ein PM5-D und ein M7CL entliehen und dann ebenfalls nicht wieder zurück gebracht hat.
Uns ist daran gelegen, dass diese Informationen möglichst viele Kollegen erreichen, um weitere Betrugsversuche zu erschweren. Falls es weitere Geschädigte oder sachdienliche Hinweise gibt, so setzten Sie sich zwecks Informationsaustausch bitte mit uns in Verbindung. Auch bitten wir um Weiterleitung dieser Mail an bekannte Kollegen.
Ingo Beckmann Tel: +49 (02261) 9430-13 oder info@babbel-haeger.de
Falls Ihr auch schon mit dieser Firma/Person zu tun hattet und nützliche Hinweise hierzu habt, oder euch ein Pult mit dieser Seriennummer angeboten wird, kontaktiert bitte direkt den Ingo Beckmann unter den angegebenen Kontaktadressen
Viele Grüße
Thorsten Dünnwald
Musikhaus Krach Veranstaltungstechnik
Thorsten Dünnwald & Daniel Schmidt GbR
Hemmerholzer Weg 24
51597 Morsbach -
Hallo,
ich habe Dir gerade eine PN geschickt, wäre schön was von Dir zu hören!
Viele Grüße
Thorsten
-
Hallo,
ich habe Dir mal einen Vorschlag per PN zukommen lassen, wäre schön was von Dir zu hören.
Viele Grüße
Thorsten
-
Hallo Bent,
Du hast PN wäre schön was von Dir zu hören!
Viele Grüße
Thorsten
-
-
Hat sich erledigt, ich bin fündig geworden. Vielen Dank an alle die mir ein Angebot geschrieben haben.
-
Hallo,
ich suche wie schon erwähnt 2 scratch- und pitchbare CD-Player. Am liebsten von Pioneer, wenn es aber nicht geht nehme ich auch andere Marken. Sie müssen unbedingt scratchbar sein dass ist eine unverzichtbare Vorgabe des Künstlers!!!
Ich bräuchte die Teile vom 28.08.09 bis zum 31.08.09 für einen Einsatztag. Bitte keine Sachen anbieten die weiter als 70km von 51597 Morsbach entfernt sind, ausser sie können angeliefert werden.
Angebote bitte per e-Mail an: t.duennwald@musikhaus-krach.de
Vielen Dank im Voraus
Thorsten Dünnwald
-
Hallo,
ich suche einen DJ für den 08.08.2009. Die Veranstaltung findet in 51597 Morsbach statt. Sie beginnt um 18:00 Uhr und ist in den vergangenen zwei Jahren meistens so gegen 00:00 Uhr ausgelaufen. Es handelt sich um ein Straßenfest. Musikrichtung soll Top 40 und Partymusik sein. Sämtliches Equipment ist vorhanden, nur Musik muss mitgebracht werden (entweder CD`s, Laptop, etc.). Bezahlung am selben Abend in bar, bitte Rechnung mitbringen. Budget VB!
Anfragen und Angebote bitte per PN oder e-Mail: t.duennwald@musikhaus-krach.de
VG Thorsten
-
Hallo Manuel,
ich habe Dir ein Angebot per PN zukommen lassen. Es würde mich freuen etwas von Dir zu hören.
VG Thorsten
-
Hallo Uwe,
ich habe Dir gerade ein Angbeot per PN geschickt. Wäre schön wenn Du Dich zurückmelden würdest ob Interesse besteht oder nicht.
VG Thorsten
-
-
Hallo,
ich habe Euch eben eine Nachricht per PN zukommen lassen, wäre schön etwas von euch zu hören!
VG
THorsten Dünnwald
-
Hallo Marvin,
ich habe Dir ein Angebot geschickt. Es wäre schön was von Dir zu hören.
VG Thorsten Dünnwald
-
Hallo Patrick,
ich habe dir eine Nachricht geschrieben, wäre schön was von Dir zu hören.
Viele Grüsse
Thorsten Dünnwald
-
Hallo Leo,
ich habe dir ein Angebot geschickt, wäre schön wenn Du dich darauf melden würdest!
VG
Thorsten
-
Hallo,
ich habe Dir eben ein Angbeot per PN zugeschickt, es wäre schön etwas von Dir zu hören.
Viele Grüsse
Thorsten Dünnwald
-
Hallo,
ich habe Dir eben ein Angebot per e-Mail zukommen lassen. Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich doch eben mal bei mir und wir besprechen alles weitere.
VG
Thorsten Dünnwald