Hallo Ben,
ich habe Dir ein Angebot per PN zukommen lassen. Es wäre schön etwas von Dir zu hören.
VG
Thorsten
Hallo Ben,
ich habe Dir ein Angebot per PN zukommen lassen. Es wäre schön etwas von Dir zu hören.
VG
Thorsten
Hallo Oliver,
ich habe Dir ein Angebot per e-Mail zukommen lassen. Es wäre schön etwas von Dir zu hören!!!
VG
Thorsten
Hallo Michael,
ich habe Dir ein Angebot per e-mail zugeschickt, es wäre schön was von Dir zu hören.
Gerne mache ich Dir auch ein Angebot über eine Lichtanlage. Sag einfach was Du brauchst und ich rechne Dir was aus :wink:
VG
Thorsten
Hallo Max,
ich hab Dir ein Angebot per PN zugeschickt. Es würde mich freuen was von Dir zu hören!!!
VG
Thorsten Dünnwald
Hallo Sebastian,
ich habe Dir ein Angebot per PN und e-mail zugeschickt. Es wäre schön etwas von Dir zu hören!
VG
Thorsten Dünnwald
Hallo,
ich habe Dir ein Angebot per PN zugeschickt, wäre schön was von Dir zu hören!!!
VG
Thorsten Dünnwald
Hallo,
unsere LED-Kannen sind dieses Wochenende alle verliehen, aber wenn ich Dir damit irgendwie helfen kann, dann hätte ich noch "normale" PAR64 Floor Stands und Hänge Kannen, sowie Dimmer und Steuerpulte in ausreichender Menge zu einem günstigen Kurs auf Lager. Die könnte ich Dir kurzfristig geben, meld Dich einfach wenn Interesse besteht!
Viele Grüße
Thorsten Dünnwald
Hallo,
wir haben zur Zeit 10 Stück im vermiet Bestand. Ich habe Dir ein Angebot per PN und mail geschickt. Würde mich freuen was von Dir zu hören.
VG Thorsten
Hallo,
ich habe Dir gerade ein Angebot per PN und e-Mail zukommen lassen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!!!
VG Thorsten Dünnwald
Hallo alle zusamen,
ich war gestern bei Camco in Wenden und habe dort an einem Geo S12 Seminar teilgenommen. Inahlt war die Geo S1230 Box einzeln auf Stativ, als 2er und 3er Set geflogen jeweils mit und ohne Bass (RS15) im Innenbereich, sowie zwei Arrays bestehend aus 6 Geo S1210 und 2 Geo S1230 in Verbindung mit jeweils 3 RS15 Bässen pro Seite im Aussenbereich.
Mich konnte die Anlage nicht 100% überzeugen! Die 1230 als Einzelbox auf Stativ fand ich noch am besten, aber da kann ich auch wie bisher PS15 nehmen. Das beste was mein Kollege sagte, der mit mir da war, war: "Die Anlage hat keine Eier" :lol:
Der Druck fehlt, für ein Rock Open-Air würde ich Sie nicht einsetzen. Als Demo haben wir von Klassik über Jazz, Bigband bis hin zu AC/DC alles gehört und mein Fazit ist. Wenn wir investieren, dann nicht in das Geo S12 System!
Es wäre schön von euch ein paar Erfahrungsberichte aus der Praxis zu hören, vielleicht hat der ein oder andere dieses System ja im Sortiment und kann mich vom Gegenteil überzeugen, oder stimmt mir zu!
Ich freue mich auf euere Erfahrungen!