p.a. system heisst übersetzt im englischbuch: lautsprechersystem, cool oder? :lol:
Beiträge von rafael89
-
-
also, ich hoffe das das richtig ist.. :roll: ich denk du hast ne 2kanal endstufe , und die boxen haben 8 ohm, du kannst locker 2 an eine anschliessen, dan liegst du bei 4 ohm (vorrausetzung, 8ohm boxen) dan kannst du auch wen die amp 2 ohm stabiel ist, 3stk. pro kanal anschliessen, aber 4 wird echt knapp.. ich würde ne 2te amp kaufen.. oder halt einfach mal an das boxenkabel was zur amp geht, ein amperemeter dran, dan siehst du da, vieviel ohm das amperemeter zieht.. :lol: und wen das dan 2 ohm sind und deine amp 2 ohm stabiel ist, geht dass!
MFG
Rafael
-
natürlich kann ich nich dieselbe cd durchlaufen lassen..
-
wie macht ihr das bei hintergrundmusik, einfach die cd runterlaufen lassen oder auch mixen? :roll: ich denke eher das man die runterlaufen lassen kann oder? bein essen achtet da denk ich ja eh keiner drauf.. ok wen die mit essen etc. fertig sind ist mixen ganz klar, damit da dann auch etwas stimmung endsteht.. natürlich alles nur wen es gewünscht ist.. wen hintergrundmusik dann hintergrundmusik.. und nicht wen einer ankommt und sagt mach mal lauter den regler hochreissen..
MFG
-
ich würde evtl. mal bei ebay gucken hab mir da auch boxen geholt, das war ein doppel bass mit 2 tops, war selbstbau.. klingt auch ok.! dazu hab ich dann ne t-amp 1400! ich werde evtl. meine boxen verkaufen... wie lange würdest du denn noch warten? sonnst kannste evtl. in so ca. 3 mon. meine haben..
MFG
RafaeP.S.: das sollte ins party brett verschoben werden..
-
der kerl mit den statioven laber viel hab bei dem schjonmal speakon stecker abgeholt... der hatt auch das ganze haus (flur, treppen etc.) mit sowas vollstehen.. naja, ich würde hinfahren und ne eigene meinung bilden und nich von ihm zutexten lassen...
-
ich wollte nochwas zu empire sagen.. ich hab da mal ein mixer gekauft, war recht günstig.. aber als er ankam war eine ecke umgebogen, darauf wurde mir gesagt (was ich voher wusste) das es ein messegerät sei. und deswegen sollte ich mich darüber nich wundern und zu dem preis wäre das ja akzeptabel.. naja, dan fehlte noch stromkabel und bedinungsanleitung.. sie wollten mir als endschädigung 5 euro überweisen.. ich warte noch heute, also ca. 1 jahr... naja, der mixer funtz noch also was solls...
MFG
Rafael -
was heisst dj mucke?
-
wo bei welchen händler bekomm ich die günstig? wer hatt die mal zu probehören im umkreis? ich wohn in werne bei hamm/dortmund/münster! dorchs telefon is so schlecht :-)) ich wollte mir nämlich evtl. neue tops kaufen!
-
wie sind den die genau, ich hab gesehen das man die bei ebay recht günstig schiessen kann.. sind die zu emfehlen von der qualität her? wen brauch ich sowieso nicht sowas grosses mal evtl. für geburtstage etc. bis 100-150 man...
MFG
Rafael -
oder ein american dj commander oder q3433, prei von commander weisd ich jezze nich.. sind nich solche langen fader wie bein behringer! aber sonst ist behringer auch ok! ich hab das american dj q3433 und bin mit zu frieden.. kostet glaub ic auch ca. 250 euronen..
-
oder ein american dj commander oder q3433, prei von commander weisd ich jezze nich.. sind nich solche langen fader wie bein behringer! aber sonst ist behringer auch ok! ich hab das american dj q3433 und bin mit zu frieden.. kostet glaub ic auch ca. 250 euronen..
-
ich kann 2fanatic voll verstehen, ich bin mit meinwen american dj sachen voll zu frieden und werde mit jetzt auch ,, american dj plastikkannen" kaufen.... (du kannst die auch mal haben bernd, chris oder basti....), ich bin nämlich noch schüler und da finde ich american dj voll ok, ich werde jetzt meine kleine american dj v1500 verkaufen und eine v3000 kaufen, daran dann die L400 klemmen... es mag zwar fiehle geben die anders denken aber dass interesiert mich leider nicht, sorry.
MFG
RafaelP.S.: wer fehler findet darf sie behalten...