ok...danke schon mal.
Aber wenn jemand noch andere Vorschläge hat, kann man di ruhig sagen^^
MFG
Christian
ok...danke schon mal.
Aber wenn jemand noch andere Vorschläge hat, kann man di ruhig sagen^^
MFG
Christian
Moin,
wir haben noch ein paar Martin Roboscan 1220 XR bei uns. Diese wollen wir nun verkaufen. Wie viel kann mann für die heutzutage noch verlangen??
MFG
Christian
Moin,
also ich würde für eure Verwendungszwecke eher eine 01V nehmen, vorallem weil ihr ja nicht all zu viel Geld ausgeben wollt. Eine 01V kostet so rund 2300 Euro wenn ich mich nicht ganz irre, und die hat für ihren Preis meiner Meinung nach ne ganze Mänge drauf.
Ne LS9 ist natürlich auch nicht schlecht, aber halt um einiges teurer.
Von einem Mackie würde ich persönlich jedoch abraten. Ne Band die ich ganz gut kenne hat auch so nen Pult ist nicht wirklich damit zufrieden.
Mit nem Pult von Yamaha kannst du eigentlich nicht viel falsch machen :wink: :wink: :wink: .
MFG
Christian
das stimmt. Ich wurde mal gefragt ab wann man das denn machen kann. Und was man dann den ganen Tag so macht. ![]()
![]()
![]()
![]()
Moin,
also wir haben Funkstrecken von Sennheiser und dann dazu passende DPA 4088 (Niere). Ich persönlich würde eher zu Niere statt zu Kugel tendieren wegen eventuellen Rückkopplungen.
Wenn es jedoch Kugel sein soll dann von DPA das 4061. Ist zwar nen Lavalier aber sehr unempfindlich gegenüber Rückkoplungen und ich habe damit gute Erfahrungen im A-Cappella Bereich.
![]()
MFG
Christian
Jaja...wenn wir mal Zeit übrig haben und nicht wissen was wir tuen sollen :lol: , nehemn wir uns immer nen leeres Case und bauen da immer unsere alten Behringer Geräte ein. Das stellen wir meistens neben die FoH und machen einfach alle geräte an. Sieht gut aus weil die immer schön blinken. Wenn dann Leute vorbeikommen, vorallem mit kleinen Kindern, sagen die Kinder immer:
"Boar :shock: :shock: :shock: :shock: ...Mama...., das will ich auch mal machen!!!!!"
Jaja...Veranstalter sind manchmal schon lustig... :lol: :lol:
Hi,
ich stand mal am Monitormix und fragte die Sänger was die gerne auf ihren Monitoren hätten.
Antwort:
Monitore????...wofür das????...glaubst du etwa wir kennen unseren Text nicht??![]()
![]()
![]()
Die Bands die auch noch spielten sind teilweise schreiend herausgerannt oder konnten sich vor Lachen nicht mehr halten.
Aber es war ihr erster Auftritt...
Grüße
Christian