Was willsten noch so aus "Fun" bauen??
Kuck doch jetzt erstmal wegen deinen HD´s*fg*
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
Was willsten noch so aus "Fun" bauen??
Kuck doch jetzt erstmal wegen deinen HD´s*fg* -
Hi Clyde.
Habe dich jetzt schon paarmal per Pm angeschrieben, aber keine Erfolg. Dann mach ich das eben jetzt öffentlich.Hallo. Wollte dir ein bisschen helfen wegen deinem Topteilproblem. wenn sich die sache nicht schon geklärt hat.
Ich werde mich auch mit dem 12l versuchen. 1st und drüber den gleichen HT und das gleich Horn wie du auch nehmen willst(nein hab ich nicht von dir die idee) von oberton. Soll als Monitor herhalten und für kleine Sachen als Top.
Woher kommst du genau??
Könnten uns in der Hinsicht zusammentun. Könntest dann zum Probehören vorbeikommen wenn du Inteesse hast. Bei mir wird es nur per UD getrennt. Schaffen dazu dann noch extra einen an. Dazu nen kleine monirack mit ner 2400er und ner 450er und für mich passt das. Ist aber wohl eher mehr als du willst, da die extra Geräte mehr kosten.
Sag halt mal bissl was du dazu meinst. Würde mich über eine rückmeldung natürlich freuen. -
Hi Clyde.
Habe dich jetzt schon paarmal per Pm angeschrieben, aber keine Erfolg. Dann mach ich das eben jetzt öffentlich.Hallo. Wollte dir ein bisschen helfen wegen deinem Topteilproblem. wenn sich die sache nicht schon geklärt hat.
Ich werde mich auch mit dem 12l versuchen. 1st und drüber den gleichen HT und das gleich Horn wie du auch nehmen willst(nein hab ich nicht von dir die idee) von oberton. Soll als Monitor herhalten und für kleine Sachen als Top.
Woher kommst du genau??
Könnten uns in der Hinsicht zusammentun. Könntest dann zum Probehören vorbeikommen wenn du Inteesse hast. Bei mir wird es nur per UD getrennt. Schaffen dazu dann noch extra einen an. Dazu nen kleine monirack mit ner 2400er und ner 450er und für mich passt das. Ist aber wohl eher mehr als du willst, da die extra Geräte mehr kosten.
Sag halt mal bissl was du dazu meinst. Würde mich über eine rückmeldung natürlich freuen. -
gehts langsam weiter??
-
ok. ok. bei defekten geräten kann sowas aber auch schon gefährlich sein.
-
ok. ok. bei defekten geräten kann sowas aber auch schon gefährlich sein.
-
Seit wann hantiert man auch an Geräten, die eingesteckt sind??
-
Seit wann hantiert man auch an Geräten, die eingesteckt sind??
-
-
-
Zitat von "SRAM"
......okay, sorry, wenns bei dem einen bleiben soll, dann nimm die Werte für die 16-er Anordnung, die zwei mehr machen den Kohl nicht fett:
Gruß SRAM
joa nur die literzahl bräuchte ich noch. vielleicht bastel in dann mal so ne kiste. oder ev dann auch mehr wenn sie taugt.....*gg*
-
und was will ich bauen?? eine 18st kisten
-
wenn ich die literzahl wüsste dann würd ich das ja machen.....
-
laut nem simuprogramm langt es nicht. und wie ich auf die anderen kommen soll weiß ich leider nicht.
-
kann mir mal eben jemand ein gehäuse mit 18st simulieren, was es bringen würde, usw.....find leider keine parameter zum simulieren.....
danke.... -
also bei der anderen sperrung ist alles auch nach dem ausschalten noch so gespeichert wies eingegeben war.
-
Zitat von "jeff"
(ps. ich krich den link zum bild nicht auf! der will ein passwort :cry: )
geht auch ohne einfach auf ok klicken
-
So witzig ein kasten holz:
Im 3er Pack günstiger??
-
Das man den Bass nicht ganz wegbekommt ist klar. Aber ein bisschen dämpfen kann man ihn ja bestimmt noch und wenns auch nur 20% sind. Jede verbesserung hilft.