-Schranz
-Gabber
-Raggae
-D´n´B
-ab und zu auch HipHop
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
Wünsch ich hier auch allen.....Endlich mal wieder bissel frei.....
-
Wünsch ich hier auch allen.....Endlich mal wieder bissel frei.....
-
-
-
mhmm*gg* ich mix ganz gerne mit 3.....kp was ich mit 4 anfangen sollte*fg* und normale mixer haben 3 inputs für turnis(pioneer z.B.)
-
mhmm*gg* ich mix ganz gerne mit 3.....kp was ich mit 4 anfangen sollte*fg* und normale mixer haben 3 inputs für turnis(pioneer z.B.)
-
hab nix dagegen wenn als monitoring ne ganze pa steht. aber bitte dann mit lautstärkeregler*fg*
-
hab nix dagegen wenn als monitoring ne ganze pa steht. aber bitte dann mit lautstärkeregler*fg*
-
also bis jetzt würde ich das folgendermassen sagen: wenn das geld da ist
3 1210er
2 denon 5000er
1 xone 62 oder xone 464(für die meisten sind aber die pioneers besser aber ich mag se net) -
also bis jetzt würde ich das folgendermassen sagen: wenn das geld da ist
3 1210er
2 denon 5000er
1 xone 62 oder xone 464(für die meisten sind aber die pioneers besser aber ich mag se net) -
-
-
ok. das klingt logisch. lassen wir das besser mal. ist es denn ok wenn ich das top auf ein stativ packen würde, das das gewicht trägt?? oder auch lieber lassen??
-
Ja habe gedacht hier im Forum währe vielleicht jemand der das kann. Wenn nicht, an wen kann ich mich da wenden??
-
Ne schon richtige Stative. Distanzstangen währen weniger ein Problem.
-
Zitat von "cen-music"
dazu müsstest du aber beide stative genau gleichmäßig belasten. das ist nicht realisierbar.
mal abgesehen davon, dass ich dir ausdrücklich davon abrate, so etwas zu praktizieren... wie würdest du denn beide stative mit der box in verbindung bringen wollen?mit boxenflanschen wohl.
-
Könnte mir mal jemand dazu eine Antwort geben. die auch sicher ist. bitte mit beweis das es nicht erlaubt ist. wenn ich das top aufn 70er stativ pack dann stimmt die sache ja auch.
und wenn 2 stative die 50kg halten. wenn eine traverse drüberliegt 100kg belastbar ist dann muss, das doch auch ok sein. -
die Frage ist ob das zugelassen ist. 2 Stative die je 30 aushalten gesammt mit 60 zu belasten das müsste doch ok sein.
-
Also durch die Zugentlastung bekommste das noch aber festschrauben kannste da vergessen...4mm² ist schon schwer....