ja also ich habe es so gemacht:
2dachlatten reingemacht(unten wo die rundung anfangen soll innen und innen in der mitte der rundung) und dann 3lagig 4mm holz drübergebogen....zwischen die lagen natürlich ordentlich kleber.....
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
ja also ich habe es so gemacht:
2dachlatten reingemacht(unten wo die rundung anfangen soll innen und innen in der mitte der rundung) und dann 3lagig 4mm holz drübergebogen....zwischen die lagen natürlich ordentlich kleber..... -
also gegen die jbl 4715 kann ich nix sagen. die tops kenne ich selber nicht.....
außer du meinst die tops mit doppel 15er......die 4733... -
von den eon wird immer behauptet das sie grell und schäuslich klinge.
nach meiner ansicht klingen die mit eqing ganz ok.
hatte die selber schon im monitorbereich stehen. -
würde es lieber richtig machen.....
-
entweder line splitter oder einfach mit einem kabel in die endstufe(xlr) und dann beide kanäle der endstufe mit einem klinke mono kabel verbinden..
-
ich habe die aus 4mm starken holz gebogen...
-
ich habe die aus 4mm starken holz gebogen...
-
Zitat von "MikeMcFluke"Alles anzeigen
Könnte jemand diese Messungen grob für einen Laien zusammenfassen?
Ich habe mir alles angeschaut, auch die Bilder...

Verstanden habe ich nicht viel...
Danke schonmal...
MIKE
P.S.: Wo genau liegen die Unterschiede zw. DBX und Ohr? Wo ist wer besser?
muss ich mich wohl mal anschliessen....
habe auch nicht alzu viel von dem messkram verstanden.... -
Kappa im hd15 gibt nix.....
würde die kappa einfach in nde br kiste schrauben und glücklich werden.
volumen, tunigfrequenz und Länge der Tunnel wirst du hier wohl finden, wenn nicht, selber rechnen!!!!
Immer diese blöden Kappa treads **
** -
Kappa im hd15 gibt nix.....
würde die kappa einfach in nde br kiste schrauben und glücklich werden.
volumen, tunigfrequenz und Länge der Tunnel wirst du hier wohl finden, wenn nicht, selber rechnen!!!!
Immer diese blöden Kappa treads **
** -
was ist das für nen 15er??
hersteller??
bezeichnung?? -
hat jemand schon infos zum he 112??
Dieser hochwertige PA-Hochtöner ist die optimale Ergänzung zum SUB-HE 118! Ideal zur Beschallung von Großveranstaltungen, Säle, Festzelten, Open Airs etc. (Empfohlene Kombination pro Seite: 2 x SUB-HE 118, 1 x HE 112). Je nach Größe der Veranstalung natürlich beliebig erweiterbar. Ausstattung: 2-Wege-Horn-System · 19-mm-MDF-Gehäuse · Inkl. eingebautem Hochtonschutz (Soffitte) · Eingesetzte Tragegriffe · Stabile, schwere Lenkrollen (verstellbar und arretierbar) · Strapazierbarer Filzbezug · Speaker Eingang · Stapelbar mit SUB HE 118 Technische Daten: Belastbarkeit RMS/Max. 350/700 W ab 150 Hz · Impedanz 8 $OHM · Schalldruck bei 1W/1m 100 dB · Frequenzgang 100 - 18 000 Hz · Abm. (B x H x T stehend auf Rollen) 610 x 840 x 660 mm · Empfohlene Trennfrequenz 120 - 200 Hz · Gewicht ca. 79 kg. -
bei mir ist eh alles mono....
-
bei mir ist eh alles mono....
-
wenn dann eh behringer controller.....und lösen kann ich das auch noch anders.....
2controllerkanäle und die dann einfach aufsplitten.....
das es 4sind... -
wenn dann eh behringer controller.....und lösen kann ich das auch noch anders.....
2controllerkanäle und die dann einfach aufsplitten.....
das es 4sind... -
dann brauche ich ja 4kanäle vom controller für den ht......
ist ja scheisse..... -
dann brauche ich ja 4kanäle vom controller für den ht......
ist ja scheisse..... -
Ich wollte mal Fragen wie der BMS 4590 P und der BMS 4590 eigentlich funktionieren.
Und stimmt das das der einen 2" und ein 1" in einem ist?
Und wie kann man die normal aktiv trennen??
muss man dazu immer die passiv weiche nehmen??
weil der doch 4 anschlüsse hat??